ArthurDent
L14: Freak
nein, es wird natürlich auch wiimote-nunchuck geben. im interview sagt der typ doch auch dass es gesten für die nahkampfmoves geben wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja Conduit 2 soll ja auch den CC unterstützen
du redest über conduit 2....fehlt da nicht irgend n wort von dir ?
Bitte eine Demo-Version, die nur mit CC gespielt werden konnte?
Also, wenn das Spiel keine Wiimote-Nunchuk-Steuerung unterstützt, kann es mir natürlich gestohlen bleiben. Für Pad-Shooter habe ich die PS3.
So dämlich können die doch nicht sein, oder?
was heißt, dass es wie CoD ist?? gilt das für das missions- und leveldesign?? ich stell mir das grad ziemlich negativ vor. wenn die das rausnehmen, was GE so groß gemacht hat, können die das spiel behalten.
hmm sieht ja von der steuerung auch nicht besser aus als die videos mit pad.
was heißt, dass es wie CoD ist?? gilt das für das missions- und leveldesign?? ich stell mir das grad ziemlich negativ vor. wenn die das rausnehmen, was GE so groß gemacht hat, können die das spiel behalten.
das gameplay ist fast 1:1 wie bei reflex.
sprinten wie in CoD, an bestimmten stellen klettern wie in CoD, über Kimmer und Korn Zielen, kamera lock mit A,
warum sollten die auch ein so gut funktionierendes system nicht übernehmen?
hoffe der rest passt dann auch noch, splitscreen zocken wie früher gibts bei mir eh nicht mehr, hoffe daher das der online modus so richtig rockt.
gabs noch infos darüber wieviele MP karten es geben wird?