Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Wiimote und Nunchuk-Steuerung wurden schon bei der Ankündigung bestätigt. So, wie es in der Demo scheint, kann man übrigens beim Zocken im Offline-MP nur eine Steuerungsart für alle Spieler auswählen. Ergo wird's wohl keine direkten Duelle Pointer vs. Analogstick geben - fair, aber schade, denn damit hätte man den übertriebenen Gamepad-Fetischisten endlich das Maul stopfen können. Doch sei's drum.

@GiantLink:
Jup, seit Lazenby. IMO schlechtester und unsympathischster Bond ever.

10xtroj.jpg

mabes1.jpg

Bitte eine Demo-Version, die nur mit CC gespielt werden konnte?
Also, wenn das Spiel keine Wiimote-Nunchuk-Steuerung unterstützt, kann es mir natürlich gestohlen bleiben. Für Pad-Shooter habe ich die PS3.

So dämlich können die doch nicht sein, oder?

Natürlich wird das Spiel eine Wiimote/Nunchuk-Steuerung bieten. Die ist ja auch einer Gamepadsteuerung klar überlegen.

Die optionale Gamepadsteuerung wird doch nur gemacht weil sich die Produzenten des Spiels, wohl nicht ganz zu unrecht, denken, dass sich auch viele PS360-Besitzer das Spiel samt Wii holen werden und die will man mit der Gamepadsteuerung locken, außer die ganz Harten werden die dann aber wohl alle schnell zur Wiimote-Steuerung wechseln, der Rest der beim Gamepad bleibt fährt vermutlich auch Autos mit achteckigen Rädern :lol:

Wir durften gestern nicht nru den 3DS betrachten, sondern auch Nintendos E3 Lineup inkl 3rd Party anzocken. Den Anfang machen wir mit einer Runde Golden Eye via Splitscreen-Multiplayer.

http://www.youtube.com/watch?v=KLRpVcZH0O0

Spielbar war NUR der 2Spieler-Splitscreen Multiplayer. Level, Waffen & Co. waren vorgegeben.

Status des Spieles: Späte Beta

liked.png

dislikep.png

Für mich..... Fixkauf!

hmm sieht ja von der steuerung auch nicht besser aus als die videos mit pad.
Schade ist nur das es so cod like sein soll. Ich mag zwar cod, aber warum müssen die da immer kopieren?
Alleine schon das man das man so über die waffe zielen kann fand ich schon unpassend. Hätte lieber ein klassischen MP gewünscht, obwohl das mit den Lvl. finde ich immer gut. Ist eben motivierend.
Werde es mir dennoch holen. Wird bestimmt auch so lustig :)
und danke für die einblicke ;)

60fps hört sich wirklich gut an. Das war nämlich genau das, was mich an MW Reflex immer so gestört hat. Da hat man sehr häufig gemerkt, wie die Framerate in den Keller ging.

was heißt, dass es wie CoD ist?? gilt das für das missions- und leveldesign?? ich stell mir das grad ziemlich negativ vor. wenn die das rausnehmen, was GE so groß gemacht hat, können die das spiel behalten.

was heißt, dass es wie CoD ist?? gilt das für das missions- und leveldesign?? ich stell mir das grad ziemlich negativ vor. wenn die das rausnehmen, was GE so groß gemacht hat, können die das spiel behalten.

das gameplay ist sehr cod like (steht zumindest oben). stelle es mir eben vor wie ein cod nur verpackt als goldeneye. Es muss nicht negative sein, aber wer es cod nicht mag wird wahrscheinlich auch nicht soviel freude an diesem game haben...
BTW: bezieht sich das pro u. contra nur auf den MP. SP wurde nicht gespielt.

@Spidey264
es war auch nur nen splitscreen match zwischen zwei spielern. Es heisst nicht das es auch bei größeren gegner ansammlungen genauso gut läuft. Es könnte genauso gut die selben schwäche wie cod reflex haben.

So kam es mir auch vor als ich immer die Videos ders MP gesehen habe. Ein CoD mit Goldeneye übergestülpt!
Die bei Activision haben wieder nix kapiert! Wenn ich ein CoD für die Wii will hol ich mir Black-Ops!
Warum nicht näher am original GE bleiben. :(

hmm sieht ja von der steuerung auch nicht besser aus als die videos mit pad.

die steuerungs config ist ja auch total schlecht eingestellt.
alleine bis sich der spieler dreht muss man hier ja bis zum bildschirm rand zielen!
geht mal gar nicht ;)

das gameplay ist fast 1:1 wie bei reflex.
sprinten wie in CoD, an bestimmten stellen klettern wie in CoD, über Kimmer und Korn Zielen, kamera lock mit A,

warum sollten die auch ein so gut funktionierendes system nicht übernehmen?
hoffe der rest passt dann auch noch, splitscreen zocken wie früher gibts bei mir eh nicht mehr, hoffe daher das der online modus so richtig rockt.

gabs noch infos darüber wieviele MP karten es geben wird?

das gameplay ist fast 1:1 wie bei reflex.
sprinten wie in CoD, an bestimmten stellen klettern wie in CoD, über Kimmer und Korn Zielen, kamera lock mit A,

warum sollten die auch ein so gut funktionierendes system nicht übernehmen?
hoffe der rest passt dann auch noch, splitscreen zocken wie früher gibts bei mir eh nicht mehr, hoffe daher das der online modus so richtig rockt.

gabs noch infos darüber wieviele MP karten es geben wird?

das system von Goldeneye und Perfect Dark ist doch bis heute noch berühmt und voller lob. wüsste nicht warum man das bei nem Remake/Nachfolger ändern sollte (PD Zero ist dadurch ja schon zerstört worden).
wenns jetzt nur ein Schlauchlevel-shooter unter vielen wird, werd ich wohl Conduit 2 näher betrachten müssen.

Wie sollen die Leute, die das Game angespielt haben, denn etwas über den Missionsmodus sagen, wenn da ausdrücklich steht, dass man nur den 2-Spieler-Splitscreen-versus-Mode angespiet hat?!
Es dürfte sich also im MP anfühlen wie ein CoD, das finde ich nicht negativ. Der Singleplayer wird sicher deutlich näher am Original liegen, hoffentlich dann auch mit den abwechslungsreichen Missionen des Rare-Vorbildes.

Aber warum einen CoD Nachmacher kaufen, wenn das Original zur gleichen Zeit erscheint mit 12 (oder 16) online MP anstatt 8, mehr Scenarien und Waffen, besserer Grafik usw.

Am meisten stört mich das man selbe rheilt und es keine Schutzweste mehr gibt. Das war beim alten immer das geniale. Jeder hat versucht die Weste zu bekommen, und dagegen haaben meist nur Headshots geholfen. Vor allem wenn man sieht wie schnell die sich im Video heilen. *brrrr*

Ne, da bleibe ich bei C2 und als draufgabe CoD:BO wegen dem Vietnam und kalten Krieg.
C2 ist dann mehr das Halo / Unreal mäßige Spiel und CoD realistischer. So kann man zocken was einem grad näher liegt.

Wobei rein setting-technisch ein Bond-Spiel wie Goldeneye deutlichst interessanter als Conduit 2 ist, IMO. Könnte also durch die 007-Atmosphäre weitaus stimmiger sein.

Zurück
Top Bottom