Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Wobei rein setting-technisch ein Bond-Spiel wie Goldeneye deutlichst interessanter als Conduit 2 ist, IMO. Könnte also durch die 007-Atmosphäre weitaus stimmiger sein.

wobei sich C2 auch erstmal beweisen muss, nachdem schwachen vorgänger. Da ist mir ein cod goldeneye tausend mal lieber, da es auf ein bewährtes prinzip setzt.
cashtivision wird schon wissen, wie sie genug kohle damit machen werden...

Wir haben zu 90% immer Licenze to Kill gespielt, deswegen hoffe dass der Modus auch in der Neuauflage enthalten sein wird.

Bei CoD gibt einen lokalen Multiplayer, nur ist der im Vergleich zum Onlinemodus total abgespeckt. Online habe ich lange Zeit spass mit CoD gehabt. Lokal machts meiner Meinung nach gar keine Spass.

Facilities >>> ALL aber die maps waren bis auf 1-2 alle ziemlich geil. :-)

Hobble schrieb:
Wie sollen die Leute, die das Game angespielt haben, denn etwas über den Missionsmodus sagen, wenn da ausdrücklich steht, dass man nur den 2-Spieler-Splitscreen-versus-Mode angespiet hat?!
Es dürfte sich also im MP anfühlen wie ein CoD, das finde ich nicht negativ. Der Singleplayer wird sicher deutlich näher am Original liegen, hoffentlich dann auch mit den abwechslungsreichen Missionen des Rare-Vorbildes.

hmm... stimmt, hab irgendwie erst jetzt gelesen, dass da nur der MP getestet wurde. ändert an meiner stimmung leider garnicht denn auch der MP von GE war der hammer, wenn auch nicht so gut wie bei PD (keine bots, etc.)

Wir haben immer Basement oder Complex, Pistols oder Grenade Launcher mit License to Kill gespielt :] Stundenlang

Hmm... also mit automatischer Heilung und CoD-Gameplay ist es dann doch irgendwie kein Goldeneye mehr... :hmm: Gameplay OK. Wenn's gut ist, warum dann nicht benutzen aber automatisches Heilen... :oops: Das hat schon ein paar Auswirkungen auf's Game (Wie Timberwolf schon gesagt hat mit der Schutzweste z.B.).

Naja mal abwarten. Sollte Conduit 2 besser werden (Atlantis :uglylol:), dann wird das wohl eher gekauft... CoD fällt eh schonmal weg wegen dem innovativem Setting :ugly:

wenn du kein automatisches heilen willst, spielste halt mit der ring-gesundheitsleiste.

- Boris will not be in the game
- his role in the story is much smaller, and it makes little sense to include him
- classic healthbar will not be totally dissolved
- hardest difficulty will feature the traditional round healthbar
- Jaws and Oddjob may not be included in online multiplayer, due to size issues
man sollte nicht jedesmal meckern nur weil etwas nicht wie im original ist. seht es nicht als remake sondern als reimagining.

wenn du kein automatisches heilen willst, spielste halt mit der ring-gesundheitsleiste.

man sollte nicht jedesmal meckern nur weil etwas nicht wie im original ist. seht es nicht als remake sondern als reimagining.

Schön und gut aber glaubst du etwa, dass jeder Online auf Ringemenü umschaltet? ;)

Aber gut zu wissen, dass es diese Option gibt.

Und gemeckert hab' ich ganz sicher nicht, also nicht gleich wieder zickig werden :P :v:

das meckern bezog sich auch nicht auf dich und zickig werden nur frauen ;) ist mehr allgemein gemeint gewesen. hab auf ner anderen seite gelesen wie sich einige darüber aufregen dass boris nicht auftaucht, aber mal ehrlich... who cares? und die ringgesundheit wirds bestimmt nicht online geben, dort stand ja was von höchstem schwierigkeitsgrad, ich schließe deshalb mal nur auf den single player, der mir ehrlich gesagt auch weit wichtiger ist als der multiplayer!

Ich freue mich schon darauf und hoffe, dass Eurocom da keine großen Patzer macht beim Spiel. Dann hätte die Wii dieses Jahr mal wirklich gute Ego Shooter bekommen mit Red Steel 2, CoD 7, Golden Eye und wenn Ubi und HVS keinen mist machen GRecon und Conduit 2. Liebe Entwickler für Wii: mehr davon :D

Finde ich cool, dass es offenbar Schwierigkeitsgrad-abhängig ist mit der Gesundheit. Tolle Idee. Dann spielt sich das ganze Game auf "hard" doch nochmal komplett anders. Es lohnt sich also mehrmaliges Durchspielen. Hoffentlich denken sie auch daran, dass man dann mehr Missionsziele hat.

Online will ich die Ring-Leiste eigentlich gar nicht. Im Splitscreen mag das noch gehen, aber online versaut es ein wenig den Spaß. PD ist da ein gutes Beispiel. Das Problem ist halt, dass es dann wirklich z.T. einfach unfair wird, weil man nur noch minimal Energie hat und man trifft auf den schwächsten Mitspieler, der einen aber trotzdem im Nu umballert. Das ist zwar für ne Party-Runde ganz nett (Stichwort Splitscreen), aber wenn man online "ernsthaft" spielen möchte, nervt es doch nur. Von daher ist das DA schon ok.

Naja, dann darf man sich halt nicht treffen lassen ;)
Finde diese Selbstheilung ziemlich nervig und verdammt schade das es sich so langsam durchsetzt. Ich mein, wo ist das skillige wenn man einen halbtot ballert, er noch ums Eck kommt und dann wieder volle Health hat?
Sollen ses halt wie bei CoD 1 machen, wenn man nen Gegner killed dropped der nen 25HP Paket. Wenn man gut ist kann man seine HP also wieder auffüllen und ansonsten ist man da wo man hingehört, unter der Erde ;)

Was mich bei dem Titel hier bisher am meisten stört sind die 5 Maps -.-
Hab das Original damals nicht gespielt von daher kriegts von mir auch null Nostalgiebonus.

Wie läuft das dann eigentlich mit den Lizenzen ab? Daniel Craig als Bond, wird dann Natalya durch das Bond Girl ersetzt an dem Activision grad die Lizenzen hat? ;) Mag Craig zwar, aber die Kombi Natalya mit neuem Bond macht doch die Atmosphäre etwas zunichte...

Zurück
Top Bottom