Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Genau, so wie Goldeneye auf dem N64 anno 1997 zeigte, was grafisch möglich ist :P

Aber stört es Euch nicht, dass es nur 5 Multiplayer-Maps haben wird, das ist ja weniger als beim Original?!

Ich gaub es soll 5 neue Maps geben (+ die Alten) ;)

btw:

GoldenEye remake includes story penned by original GoldenEye film scriptwriter

golwri.jpg

http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=127458

dito. wir bekommen endlich ein neues Goldeneye aber die grafik gefällt einem nicht. wir bekommen ein Zelda aber die bäume haben zu schlechte texturen. wir bekommen ein DK aber es ist in 2D,...

Nur macht ein Name, gerade bei nem 3rd Party Publisher, nicht viel aus. Mich würde es nicht wundern, wenn das Game hier Mist wird.
Mich würde es aber bei nem Zelda wundern, wenn es Mist werden würde.

das N-Lager hier ist ziemlich schlimm geworden. es ist schon bezeichnend, wenn ich im Warbereich ernster und sachlicher diskutieren kann als im thread eines spiels. ist mir aber langsam sowieso egal. jeder macht sich damit nur seinen eigenen spielspaß kaputt wärend ich mich ernsthaft auf spiele freue und am ende dann auch spaß damit haben kann. jeder wie er will

Sry, aber das Spiel hier kriegt doch nur soviel Aufmerksamkeit, weil Golden Eye draufsteht. Würde es "Supershooter Funzone" heißen, würde es auch keinen interessieren, selbst wenn es der selbe Shooter werden würde.

Und grafisch. Sry, das, was hier abgeliefert wird, ist selbst für Wii-Verhältnisse absoluter Mist... (imo).

Könnt euch ja ruhig drauf freuen. Kein Thema. Hab nur meine Meinung dazu gesagt.

Das ist ein XBL Arcade Game ;)
Ein simpler 1:1 Port.

Hier wurde schon ein bisschen mehr Arbeit reingesteckt.

Nein, es wurde auch verbessert. Die Texturen (leicht) überarbeitet und eben an HD angepasst plus eben ne ordentlich Portion AA...

Wird werden sehen ob hier wirklich soviel arbeit reingesteckt wurde. Das endprodukt wird es erst zeigen.
Aufjedenfall werde ich kein AA + niedrige Auflösung auf meinem HDTV sehen und das ist schonmal nicht so gut

Wir reden hier gerade mal von ein paar Screenshots und unsere Experten wissen natürlich jetzt schon, wie das Spiel fix und fertig auf einem Fernseher aussehen wird.

Wartets doch erstmal ab! Niemand hat bis auf den Trailer bisher vielsagendes Material zu Gesicht bekommen und IGN meinte auch, dass das Spiel wirlich gut aussehen soll.

Aber Glaskugeln sind natürlich immer was Feines. :)

Nein, es wurde auch verbessert. Die Texturen (leicht) überarbeitet und eben an HD angepasst plus eben ne ordentlich Portion AA...

Sorry, aber die Unterschiede zwischen Golden Eye 64 und dem hier sind schon so extrem, dass ich es nicht erkannt hätte, wenn man es mir nicht gesagt hätte.

Die paar miniverbesserungen bei Perfect Dark sind da eher unwesentlich und hätten keine Veröffentlichung auf Disk gerechtfertigt.

Sry, aber das Spiel hier kriegt doch nur soviel Aufmerksamkeit, weil Golden Eye draufsteht. Würde es "Supershooter Funzone" heißen, würde es auch keinen interessieren, selbst wenn es der selbe Shooter werden würde.

gehts noch Paranoider??

es heißt aber nicht Supershooter Funzone sondern Goldeneye und Activison (oder Nintendo??) werden sich schon was dabei gedacht haben erstens kein komplett neuen shooter zu bringen und zweitens das spiel hier (eine Legende) aus der versenkung zu holen und es (lt. trailer) als "Legende" zu vermarkten.

wie man sich als Wiibesitzer nach 3 jahren immernoch wegen der grafik aufregt ist und bleibt für mich rätselhaft. es gibt wohl dinge, die begreift das menschliche hirn wohl einfach nicht.

Wird werden sehen ob hier wirklich soviel arbeit reingesteckt wurde. Das endprodukt wird es erst zeigen.
Aufjedenfall werde ich kein AA + niedrige Auflösung auf meinem HDTV sehen und das ist schonmal nicht so gut

nochmal^^:

PD für XBLA ist ein Port der einfach in HD angepasst wurde (sollte man auf ner HD-Konsole ja auch erwarten können).

Goldeneye wird komplett neu entwickelt. es ist ein Remake.

Genau, so wie Goldeneye auf dem N64 anno 1997 zeigte, was grafisch möglich ist :P

Aber stört es Euch nicht, dass es nur 5 Multiplayer-Maps haben wird, das ist ja weniger als beim Original?!

doch, das stört mich wenn es so sein sollte.
das würde nämlich zeigen wie sehr (oder wenig) der mp den entwicklern am herzen liegt.

ich hoffe mal eurocom ist sich dessen bewusst was sie hier für eine bürde tragen!

doch, das stört mich wenn es so sein sollte.
das würde nämlich zeigen wie sehr (oder wenig) der mp den entwicklern am herzen liegt.

ich hoffe mal eurocom ist sich dessen bewusst was sie hier für eine bürde tragen!

Wie es bei Eurocom zu lesen ist, sind es scheinbar bis jetzt wirklich nur 5 Maps.....das wäre echt verdammt schade relativ gesehen zu dem genialen Original von 1997.
Treyarch soll Eurocom ja Hilfestellung mit der Pointer-Steuerung geben...verdammt...dabei war die nochn Tick ungenau :P

ich hoffe treyarch wird sich in allen punkten nochmals steigern. grade eben nach einer gefühlten ewigkeit wieder ein paar runden reflex gezockt, hat mich richtig heiss aufs neue cod gemacht.
ps:
hey ich seh grad das du ne ps3 hast total?
musst mir mal dein psn nick geben :)

Hab den Trailer gerade gesehen, toll siehts nicht aus bin a bissel enttäuscht. Warum zum Teufel nehmen die Daniel Craig, Pierce Brosnan spielte doch Bond in dem Film! So ein Mist.

Hab den Trailer gerade gesehen, toll siehts nicht aus bin a bissel enttäuscht. Warum zum Teufel nehmen die Daniel Craig, Pierce Brosnan spielte doch Bond in dem Film! So ein Mist.
Herr Craig ist wohl billiger. :v: Außerdem ist er meines Erachtens der viel coolere Bond. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz cooles Vergleichsvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=QyhAHk1mPwQ&feature=player_embedded
Und weitere Informationen:
- Rosa Klebb, Red Grant, Dr. No classic characters in addition to Oddjob, Jaws, and Scarmanga
- Conflict and Team Conflict online multiplayer
- Bond movie set designers working on the game
- Valentin Zukovsky’s club will is one of the game’s levels
- No one from the original Rare team is working on the game
- Treyarch wasn’t asked to help with pointer controls
- Script is by Bruce Feirstein
- Score is by David Arnold
- The game is based on the GoldenEye story, not the game, and it’s inspired by the movie’s universe
- No other movie cameos other than multiplayer characters
- A bunch of voice acting
- Different AI actions based on what the player does on a mission
- Use Wiimote as a telephone

wenn man ein remake macht, dann sollten die schon Pierce Brosnan nehmen! irgendwie wird der remake ein flopp.

zumal es doch vollkommen egal ist wer oder was man ist. hat doch garkeine auswirkungen auf das spiel.

dem spiel wird einfach nur von vorherein keine chance gelassen. man wills einfach nicht gut werden lassen. :shakehead:

Zurück
Top Bottom