Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

nicht wirklich, die hater haben in der regel eine HD konsole und keine wii.
und nur um das zu beweisen werden die sich sicher keine wii mit goldeneye zulegen ;)

aber ich würde mich dem sofort stellen!

Wurde diese Bilder von Nintendos Presseserver schon gepostet?
lookoutredsight.jpg

guardsnow.jpg

guardrunning.jpg

damlayout.jpg

bridgeexplosion.jpg

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar scheinen auch die waffen aktualisiert zu sein. Auf Bild 2 sieht man scheinbar eine FN SCAR und die wird erst seit 2008 produziert.
Hoffe das game wird nicht alzu teuer. Auf der Xbox kostet ja auch PD nicht alzu viel.

Gibt es eigentlich schon Infos zum online MP? Mich würde interessieren wieviel spieler dort zocken können?
ich hoffe mehr als 4, den sonst wäre es wirklich extreme oldschool und nicht mehr zeitgemäß...

Das Spiel sieht auf den Bildern ganz gut aus. Das Video hatte ja aber auch ne miese Qualität.

scheinbar scheinen auch die waffen aktualisiert zu sein. Auf Bild 2 sieht man scheinbar eine FN SCAR und die wird erst seit 2008 produziert.
Hoffe das game wird nicht alzu teuer. Auf der Xbox kostet ja auch PD nicht alzu viel.

was hat das mit PD zutun?? PD ist ein XBLA Download spiel. das hier ist ein komplett neu entwickeltes spielmit em gleichen spielkonzept und demnach die gleichen maps. es wird ja auch Retail verkauft.

Also ich bin noch etwas unschlüssig, ob ich mich freuen soll, oder ob die Marke "Goldeneye" nur nochmal ausgeschlachtet wird.
Eurocom ist ein wirklich guter Entwickler, wenn ich da an einige N64 Titel denke. Aber warum Daniel Craig in dieser Filmumsetzung die Hauptrolle hat......ist wohl aber ne Auflage von Activision, da Craig z.Zt. die James Bond Figur verkörpert.

Aber hier:

"GoldenEye 007 features an unprecedented lineup of four-player split-screen MP options that encourage social gaming, including 40 total characters, 8 classic Bond characters, 5 maps, 3 standard modes and 16 special modifiers that allow gamers to create hundreds of game combinations. GoldenEye 007 also features online multiplayer for up to 8 players designed for seasoned FPS online gamers with unique modes and a robust XP system for unlockables and achievements. GoldenEye 007 also supports the Classic Controller Pro(TM) for gamers who want to play with standard FPS controls and the Wii Zapper(TM) for "point and shoot" gamers; players will have several control scheme options, allowing them to experience GoldenEye 007 on Wii any way they want."

Nur 5 maps finde ich sehr, sehr schwach und 8 Spieler im Online-Mode spricht auch eher für relativ kleine Maps, da diese wohl dieselben sind, wie für den 4 Spieler Splitscreen-Mode.

Quelle: http://www.eurocom.co.uk/index.php/eurocom-news/goldeneye

Zuletzt bearbeitet:
guardsnow.jpg

Lol, was ne Waffentextur... xD

Sry, aber das Spiel sieht grafisch einfach total mistig aus.

Vergleiche:

bridgeexplosion.jpg

47262639.jpg

Gibt schon den selben Vibe rüber...

Das ist ein XBL Arcade Game ;)
Ein simpler 1:1 Port.

Hier wurde schon ein bisschen mehr Arbeit reingesteckt.

Mit mind. 50 EUR würde ich rechnen.

guardsnow.jpg

Lol, was ne Waffentextur... xD

Sry, aber das Spiel sieht grafisch einfach total mistig aus.

Vergleiche:

bridgeexplosion.jpg

47262639.jpg

Gibt schon den selben Vibe rüber...

Du weißt ganz genau, dass Screens nicht gerade das sind, was man als Vorschau für die Grafik verwenden sollte. In Bewegung sieht Goldeneye nämlich sehr gut aus, das ist wichtiger. :)

Man sieht mal wieder, dass die Wii-Spieler ganz offensichtlich die echten Grafik-Gamer sind. :)

dito. wir bekommen endlich ein neues Goldeneye aber die grafik gefällt einem nicht. wir bekommen ein Zelda aber die bäume haben zu schlechte texturen. wir bekommen ein DK aber es ist in 2D,...

das N-Lager hier ist ziemlich schlimm geworden. es ist schon bezeichnend, wenn ich im Warbereich ernster und sachlicher diskutieren kann als im thread eines spiels. ist mir aber langsam sowieso egal. jeder macht sich damit nur seinen eigenen spielspaß kaputt wärend ich mich ernsthaft auf spiele freue und am ende dann auch spaß damit haben kann. jeder wie er will :-)

Zurück
Top Bottom