Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Die Grafik ist echt sehr mager... Ich hoffe, die polieren das auf.

Und Craig als Goldeneye-Bond, damit kann ich mich nicht so einfach anfreunden.

Aber Online-Multiplayer ist schon cool :)
Und vom Grundgerüst her können sie so falsch nicht machen.

Nur .. wäre eine etwas bessere Präsentation schon schön.

Oddjob wirft mit nen Hut? Bitte lass ihn das nicht im MP machen können.
Charaktermodelle sind jetzt auch nicht so berauschend.
28931431.jpg

Oddjob: nur echt mit Hut!;-)

http://www.youtube.com/watch?v=kLbOMb7F40k&feature=related

The Conduit sieht um längen besser aus und das Game ist beim GoldenEye Release 1,5 Jahre älter. Und Conduit hat einen realistischen Stil. Star Wars Rebell Strike auf dem GC sieht um Welten besser aus und hatte auch einen realistischen Stil. Zelda Wii wird es heute abend wohl auch zeigen wie ein Wii Spiel aussehen kann.

Der Glanz und das Leuchten durch den ganzen SciFi-Kram bei vielen Objekten täuscht bei Conduit bessere Grafik vor. Rein von der Umgebung und den Objekten ist Conduit nun auch nicht so wahnsinnig und besser, meiner Meinung nach, auch nicht. Und ich bin ganz sicher kein Conduit-Hater :-P

Naja, mal auf ordentliche Screenshots und schärfere Videos abwarten ;)

Sorry Conduit sieht wirklich besser aus! Außerdem Werden bei Mario Galaxy viele kleine runde Objekte berechnet, was viel mehr aufwand für die Konsole bedeutet als eckige Levels.

Sorry Conduit sieht wirklich besser aus! Außerdem Werden bei Mario Galaxy viele kleine runde Objekte berechnet, was viel mehr aufwand für die Konsole bedeutet als eckige Levels.
Nicht zwangsläufig. Kommt drauf an, wie sehr die Dinge ausmodelliert sind. Da kann man bei den schönen "runden" Dingen oftmals auch ganz gut tricksen.

Wobei am Anfang wo die Szenen mit dem Wald und dem Gebirge gezeigt wird, gut aussehen (die areale zumindest).
Nur einige Modelle vertragen mehr Polygone und Feinschliff.
Auch an den effekten muss noch ordentlich gearbeitet werden.

Sicher mehr als bei Conduit und Rebel Strike. :P

Zumal da oben echt nur Feinschliff fehlt. Die Engine könnte besseres Lighting vertragen, dann würde das Spiel bereits eine halbe Gen besser aussehen.

C2 ist ein schönes Stück besser, siehe neue Bilder im Threat. Da sollte ein Activision spiel schon ran kommen. Die müssten ja einfach die CoD:Reflex Engine nehmen und ein paar effekte reinbauen.

303513589.jpg

Ja, langsam schon nach den bildern. Dachte das ist ein 99% Remake vom N64.

Mal abwarten, entweder CoD:BO oder Goldeneye wird zu C2 geholt. Aber erst nach ein paar Tests!

mich freut die ankündigung. alleine bei der mucke geht mir fast einer ab ^^
bitte versaut es nicht :(
so schlimm fand ich den trailer jetzt gar nicht grafisch. hoffe es wird noch kräftig poliert.
schlechter als the conduit kann es ja schonmal nicht werden :P

Zurück
Top Bottom