Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Was habt ihr denn mit euer Grafik? Also so schlecht sieht es nun auch wieder nicht aus... Ich erinnere mich gerne an die Anfangszeit der Wii zurück, wo Grafik noch egal war. Mann, war das schön hier damals. xD

Keine Ahnung, wie das damals hier war, weil ich noch nicht so lange angemeldet bin, aber sehe ich genauso! :)

Allein die Explosionen sehen schon viel besser aus als bei Modern Warfare Reflex und generell macht es einen guten Gesamteindruck. Dass die Gesichter etwas low-poly sind, damit kann ich gut leben.

Ich meine, wir reden hier von einem exklusiven Golden-Eye-Shooter für die Wii - wie man kann man sich darüber nicht freuen? :-?
Außer Red Steel fällt mir kein einziger exklusiver Wii-Shooter ein...

Und das Hater meinen, das sähe aus wie N64... also lächerlicher kann man sich doch echt nicht mehr machen. :rofl3:

Dieses Game ist sicherlich kein Grafikblender auf der Wii! ...Aber athmosphärisch und spielerisch "KÖNNTE" uns grosses erwarten!! :-)

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, der herbst wird teuer für Shooter.

Conduit 2, Goldeneye und dann vllt CoD:BO.
Also C2 und GE wird auf jedenfall geholt, hoffe nur GE unterstützen das Headset, dann wird das auch noch geholt.
Ausser das eines von beiden ne Pflaume wird, dann wirds gestrichen. ;)

Edit:
Hoffentlich gibs im MP auch wieder Pistols only, mein absoluter Lieblingsmodus bei GE. Den vermisse ich schon ewig, da es kein anderen MP Shooter gibt wo nur mit Pistols gespielt wird (ausser CS, was aber kein vergleich ist).

Zuletzt bearbeitet:
Tja, also ich hoffe wirklich, dass es eine Wii-Pointer-Steuerung unterstützt. Der Trailer ist da nicht sehr zuträglich... "How did one game become a classic?" "Was it the gameplay?" Dann steht an einer Stelle "Reload (Y)" Der Button vom Classic controller. Zudem gab's ja schon Bilder von einem goldenen Classic Controller pro.
Die Steuerung war auf dem N64 genial, und die Levels waren darauf ausgelegt (wenig vertikales aiming). Aber diese Kontrollmethode ist (für mich) auf Konsolen überholt dank der Wii. Also bitte optional Pointer Steuerung.

Ich hoffe, die Entwickler erkennen, was wirklich damals so toll an GE war: Die Möglichkeiten voll auszuschöpfen, die die Hardware bot. Die Optionsvielfalt im Multiplayer und kaum etwas, was man sich noch hätte wünschen können.

Tja, also ich hoffe wirklich, dass es eine Wii-Pointer-Steuerung unterstützt. Der Trailer ist da nicht sehr zuträglich... "How did one game become a classic?" "Was it the gameplay?" Dann steht an einer Stelle "Reload (Y)" Der Button vom Classic controller. Zudem gab's ja schon Bilder von einem goldenen Classic Controller pro.
Die Steuerung war auf dem N64 genial, und die Levels waren darauf ausgelegt (wenig vertikales aiming). Aber diese Kontrollmethode ist (für mich) auf Konsolen überholt dank der Wii. Also bitte optional Pointer Steuerung.

Ich hoffe, die Entwickler erkennen, was wirklich damals so toll an GE war: Die Möglichkeiten voll auszuschöpfen, die die Hardware bot. Die Optionsvielfalt im Multiplayer und kaum etwas, was man sich noch hätte wünschen können.

Oho, das ist mir garicht aufgefallen. Activision könnte man nicht mehr ernstnehmen, wenn sie das Spiel tatsächlich ohne Pointersteuerung rausbringen würden. Aber das wird schon. ist bestimmt nur so eine Art Retro-Modus, wäre ganz cool wenn man zum Zielen wieder "R" drücken muss :)

wenn sie denselben fehler begehen wie bei dem ach so tollen perfect dark (spieldesign von <2000), dann wird es wieder einige fanboytränen geben.

wenn sie denselben fehler begehen wie bei dem ach so tollen perfect dark (spieldesign von <2000), dann wird es wieder einige fanboytränen geben.

Besser wie die meisten heutigen:
-> Schlauch entlang laufen und Gegner umnieten.

Nur Farcry und Crysis waren da nicht so extrem linear.
Bei GE gabs ja auch Missionsziele und dann noch immer die Alarmanlagen. 8-)

also Goldeneye und Perfect Dark sind in vielerlei hinsicht veraltet aber ganz sicher nicht im bereich Leveldesign und Missiondesign.
Grafik, Animationen, KI müssen ganz klar erneuert werden. außerdem noch einige neue features (wie z.b. die fahrt oder einige stealth features die man gesehen hat.). ansonsten hätte ich gerne einige sachen in richtung PD. MP mit Simulanten, perfekt ausbalancierte waffen,...

bin echt gespannt, wie das spiel umgesetzt wird. :-)

sehe ich nicht so, ego-shooter sind innerhalb kürzester zeit alteisen.

da gibt es kaum ausnahmen, schon garnicht auf konsolen. mir fällt jedenfalls nix ein, was auch nur annähernd an half life 1, unreal 1 oder von mir aus unreal tournament 99 und quake III herankommt.

aber gut, will hier keinen war vom zaun brechen. zumal ich für die n64 begeisterung wohl schon zu alt war...

Also die Grafik ist schon mal kein Knaller. Das ist mittelprächtige Cube Grafik. Charaktermodelle und Umgebungstexturen sind arg karg. Gerade von Eurocom, die mit Dead Space schon Wii Erfahrungen gesammelt haben, wäre mehr drin gewesen. Das sieht alles sehr antiquiert aus. Gerade wenn man das mal mit 1st Party Wii Produktionen vergleicht.

sehe ich nicht so, ego-shooter sind innerhalb kürzester zeit alteisen.

da gibt es kaum ausnahmen, schon garnicht auf konsolen. mir fällt jedenfalls nix ein, was auch nur annähernd an half life 1, unreal 1 oder von mir aus unreal tournament 99 und quake III herankommt.

aber gut, will hier keinen war vom zaun brechen. zumal ich für die n64 begeisterung wohl schon zu alt war...

wie meinst du das?? du sagst, dass Egoshooter sehr schnell alt werden, nennst danach aber ein paar alte "legenden" an die nix rankommt?? na was jetzt??^^

und was hats mit der N64 Begeisterung und dem Alter auf sich :-?^^

Was haben hier einige mit der Grafik? Die ist für Wii doch ganz gut. SMG schaut auch nur so hübsch aus, weil nicht viel auf dem Bildschirm ist, größtenteils aus paar Förmchen besteht und dem Stil wegen. Realistischer Stil geht nunmal nicht viel besser auf Wii :rolleyes:

Paar Bilder aus dem Video, die ich bemängeln muss bzw. was mich stört:

Alter Name, neues Spiel:
30624652.jpg

Starring Daniel Craig, sicherlich um Lizensproblemen aus dem Weg zu gehen und um auf den Craig Hype mitzufahren:
44695729.jpg

Seltsame HUD, gefile mir weitaus besser beim Original:
unbenannthav.jpg

Von hinten anschleichen und Genick brechen... okay... und dazu dann noch mit Radar?
92270589.jpg

Oddjob wirft mit nen Hut? Bitte lass ihn das nicht im MP machen können.
Charaktermodelle sind jetzt auch nicht so berauschend.
28931431.jpg

Feind aus dem Auto kicken, der dann gegen einen Pfosten knallt.
Toll...nicht.
88741240.jpg

Goldeneye war so toll, weil es von solchen Zeug verschont blieb.

Aber sie haben auch das schlechte TWINE (im Vergleich zu GE natürlich) gemacht, da erwarte ich nicht viel.
Vorallem, weil sie den Quelltext nicht haben.

Ach so, Website funzt noch nicht, für alle die es wissen wollen.

Was haben hier einige mit der Grafik? Die ist für Wii doch ganz gut. SMG schaut auch nur so hübsch aus, weil nicht viel auf dem Bildschirm ist, größtenteils aus paar Förmchen besteht und dem Stil wegen. Realistischer Stil geht nunmal nicht viel besser auf Wii :rolleyes:

The Conduit sieht um längen besser aus und das Game ist beim GoldenEye Release 1,5 Jahre älter. Und Conduit hat einen realistischen Stil. Star Wars Rebell Strike auf dem GC sieht um Welten besser aus und hatte auch einen realistischen Stil. Zelda Wii wird es heute abend wohl auch zeigen wie ein Wii Spiel aussehen kann.

Zurück
Top Bottom