Wii Goldeneye [Activision x Eurocom]

Wer ist Eurocom? Können die was?

Die letzten paar Games laut Wiki:

Ice Age 2: The Meltdown (Nintendo GameCube, PlayStation 2, Xbox, PC, Wii) (2006)
Pirates of the Caribbean: At World's End (Xbox360, PlayStation 3, Wii, PlayStation 2, PSP, PC) (2007)
Beijing 2008: The Official Game of the Olympic Games (PlayStation 3, Xbox 360, PC) (2008)
The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor (DS, PlayStation 2, Wii) (2008)
Quantum of Solace (PlayStation 2) (2008)
Ice Age: Dawn of the Dinosaurs (PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PS2, PC) (2009)[1]
G-Force (PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PS2, PC) (2009)
Dead Space: Extraction (Wii) (2009)
Vancouver 2010: The Official Videogame of the Winter Olympic Games (PlayStation 3, Xbox 360, PC) (2010)

(Bis auf Dead Space also eher nix...)

Wer ist Eurocom? Können die was?
Alt-ehrwürdiges britisches Studio. Dead Space Extraction, Sphinx, NightFire, und massig Auftragsarbeiten und Lizenzkram. Sind durchaus talentiert, haben aber selten Gelegenheit, ihr Talent unter Beweis zu stellen. Da arbeiten inzwischen auch 'ne ganze Reihe ehemaliger Rare-Leute.

Naja, die Lizenzarbeiten klingen jetzt nicht unbedingt berauschend.

Wenn sie allerdings talentiert sind, liegt es wohl nur an Activision die ihnen genug Zeit und Budget einräumen müssen. Doch Activision hinterlässt einen faden Beigeschmack.

EDIT: Was meint ihr, wird es morgen während der PK gezeigt. Da es nun bekannt ist, wäre es meiner Meinung nach irgendwie Zeitverschwendung.

Activision hinterlässt einen faden Beigeschmack.

EDIT: Was meint ihr, wird es morgen während der PK gezeigt. Da es nun bekannt ist, wäre es meiner Meinung nach irgendwie Zeitverschwendung.

Schau dir die Cod Games an. Zumindest Modern Warfare war für 9 Monate Entwicklungszeit richtig gut.

Ich bin sicher, dass Nintendo das zeigt. Zusammen mit Cod und Conduit 2. Die große Egoshooter Online Offensive samt Headset.

Ich tendiere zu "nein". Activision hat nachher 'ne PK, glaube ich - so in sechs Stunden oder so. Da wird der Trailer wohl gezeigt werden.

Bei mir hat das Video geruckelt, (nicht das Spiel)^^ Die Umgebungen sehen wirklich nicht mies aus, wills aber in einer besseren Quali sehen. Hatte irgendwie kurz den Eindruck, dass an den Wänden was Shaderartiges ist, also ähnlich wie in Resi: DSC. Wie gesagt, das Video lief bei mir nicht perfekt^^

Na ja, grafisch sieht es aus wie ein Spiel, dass auf PSN oder XBLA erscheinen könnte.

Ist schon stark aufgemotzt im Vergleich zum N64, natürlich.
Aber auch nicht so wesentlich.

Sieht bei weitem nicht so gut aus wie CoD3, aber besser als Far Cry.

Scheinen auch Szenen drin zu sein die nicht im Original enthalten waren.

Activision soll ja dafür sorgen, dass ein onlinemode mit Wii Speak drin ist.

Ich befürchte auch noch, dass es 60 EUR kosten wird.
Ist ja Activision

Gute Sache, wie ich finde.

Golden Eye mit neuer Steuerung und vielleicht einiges an neuem Material. Ich freue mich drauf.
Selbst wenn es für heutige Verhältnisse sicherlich veraltet wirkt.

Aber den Klassiker vom N64 schadet das meiner Meinung nach nix.

Gute Sache, wie ich finde.

Golden Eye mit neuer Steuerung und vielleicht einiges an neuem Material.
Wieso vielleicht? Alleine dieser Trailer beinhaltet ca. zur Hälfte Inhalte, die es in keiner vergleichbaren Form im N64-Bond je gab. Cutscenes, Auto-Verfolgungsjagden, Autos und Boote sprengen... ?

Ich meine den Teil, wo er in einen Laster dazu einsteigt, nicht den mit der Panzerfahrt durch St. Petersburg. Könnte natürlich nur eine Sequenz sein, sieht mir aber mehr nach der klassischen Verfolgungsjagd aus.

Was habt ihr denn mit euer Grafik? Also so schlecht sieht es nun auch wieder nicht aus... Ich erinnere mich gerne an die Anfangszeit der Wii zurück, wo Grafik noch egal war. Mann, war das schön hier damals. xD

das spiel sieht grafisch aus wie die meisten guten wiispiele. erkenne das problem daher irgendwie nicht. nur weil manche behaupten, es sieht wie auf N64 aus muss das Echo nicht gleich bis ins N-Bereich dringen. Es liegen zwei Generationen dazwischen, schaut euch GE 64 mal wieder an ;-)

Der trailer zeigt sehr viel neues. ich hoffe wie bei jedem spiel dieser art auf Bots im Offline SP. außerdem sollten die stages nicht grundlegend verändert werden denn die GE stages gehören immernoch zum besten im Genre (aber auch hier ist PD besser imo).

Zurück
Top Bottom