LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Wenn das Stimmt ... dann ist alles zuende ... ich kann dir ncih sagen was ich dann tun würde ... Ich glaube ich wäre auf 180 ... Unstopbar!Lol, wenn das stimmt und LoT das erfährt, will ich dabei sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Stimmt ... dann ist alles zuende ... ich kann dir ncih sagen was ich dann tun würde ... Ich glaube ich wäre auf 180 ... Unstopbar!Lol, wenn das stimmt und LoT das erfährt, will ich dabei sein.
Secret of Mana ist Bestes RPG ever!
Hör auf Tha-Rik und mir, wenn wir sagen: Nö
...
Aber das Zitat von Falconion kenne ich irgendwoher, das ist doch schon aelter, oder??
Laut SurferGirl soll das Golden Sun Gerücht übrigens wahr sein...naja mal abwarten
OMG OMG OMG OMG OMG
:o :o :o :o :o
Golden Sun für den Wii. Ich glaub ich werd nicht mehr. *muss mich beruhigen*
Mal schauen ob es ein neuer Teil wird, der an die Reihe anschließt.^^
Es könnte auch meinetwegen ein Remake von GS 1 & 2 sein mit bombast Grafik & Gameplay.
Ich bin so gespannt.
:happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
Kirolos hat gesagt...
Some rumors came in today. Are these true?
1. Square Enix will revive Super Mario RPG and make a new installment on the DS with a lot more FF characters.
2. Golden Sun Wii is coming from Camelot involving fighting with the Nunchuk.
November 21, 2007 10:34 AM
kirolos:
1) I highly doubt it.
2) Yes.
Anonymous said...
Do you know anything about a new Kid Icarus or Golden Sun 3?
Surfer girl said...:to anonymous five: One is happening and the other is not.
denke das beschreibt sie ganz gut... sie soll laut anderen seiten auch sehr viele kontakte in firmen usw haben.....Seit geraumer Zeit versorgt ein myteriöser Insider namens Surfer Girl die Welt der Videospiele mit Gerüchten und Neuigkeiten. Niemand weiß, wer das geheimnisvolle Surfer Girl ist. Nur eins ist klar, viele der von Ihr in die Welt gestreuten Gerüchte werden wahr...
Was hat es denn mit diesem Golden Sun auf sich? bzw. was war an dem Spiel so außergewöhnlich?
Ich für meinen Teil liebe RPG-Spiele aber von Golden Sun glaube ich bisher nur wenig gehört zu haben. :-?
Möchte sich jemand die Mühe machen und mich aufklären? *in die Runde schaut*
ich fänd ogre battle inetressanter als golden sun...
aber das team von ogre battle existiert doch gar nicht mehr... is der chefentwickler nicht damals zu square geganegn um ff tactics zu machen oder verwechsel ich da was?
Golden Sun fand ich leider nich sonderlich prall... Camelot sollte imo lieber ein neues Shining Force machen... nach dem genialen 3. teil haben sie sich da ja leider rausgehalten...
Yasumi Matsuno wird für den neuen Ogre Battle verantworlich sein.
Ist nicht unbedingt gesagt, gibt auch andere Optionen:ziehmlich ausgeschlossen,ausser er geht zu square zurück(denen gehört die serie schliesslich)
- Das Spiel wird ein "spiritueller Nachfolger".