Wii Golden Sun und Ogre Battle, Wii bald die JRPG Maschiene?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Baarin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja...die eigentliche Story rund um die "Golden Sun" und die Alchemie ist eigentlich mit dem Entzünden der vier Leuchttürme abgeschlossen.
Der Ciffhanger den du wahrscheinlich meinst ist
als Alex vom Weisen gemeinsam mit dem Alephberg in die Tiefen verbannt wird
Da könnte man sich schon was einfallen lassen. Ich würd mich über ein GS 3 freuen! ^^

Bitte erst einmal den Thread korrigieren :):

Golden Sun und Ogre Battle - Wii bald die JRPG-Maschine?

Sollten beide Spiele für den Wii kommen, wäre das sicherlich eine mehr als feine Sache :)

Nen GoldenSun wäre echt mal was geiles. Würde mich sehr freuen drüber.

Ist das nicht das Selbe Mag, dass auch DQ9 für die PSP gemeldet hat? Und muss man für jedes Gerücht nen Thread öffnen?

Naja...die eigentliche Story rund um die "Golden Sun" und die Alchemie ist eigentlich mit dem Entzünden der vier Leuchttürme abgeschlossen.
Der Ciffhanger den du wahrscheinlich meinst ist
als Alex vom Weisen gemeinsam mit dem Alephberg in die Tiefen verbannt wird
Da könnte man sich schon was einfallen lassen. Ich würd mich über ein GS 3 freuen! ^^

bingo... also imho ist es da wirklich aus.
Wär doch unglaubwürdig, wenn es da in irgendeiner Form weitergeht

Habs jetzt lange nicht gespielt, aber für mich fühlte sich das Ende irgendwie unbefriedigend an, irgendwie unvollständig. Allerdings kann ich mich leider nicht mahr ans Ende erinnern.
Jedenfalls war ich mir damals sicher, es müsste noch ein dritter Teil kommen.

Ein Golden Sun-Sequel ohne Steuerungs- und Gameplayexperimente mit ähnlich fantastischem Charakterdesign der Vorgänger und das noch vor 2009 und ich werde offiziell N-Fanboy. :)

Ein Golden Sun-Sequel ohne Steuerungs- und Gameplayexperimente mit ähnlich fantastischem Charakterdesign der Vorgänger und das noch vor 2009 und ich werde offiziell N-Fanboy. :)
Was hast Du gegen Experimente? Gerade das Genre der JRPGs ist so festgefahren, da sind Experimente absolut wünschenswert. Jedes Spiel, das versucht, möglichst viele typische Genre-Konventionen über Bord zu werfen, hat bei mir automatisch einen Stein im Brett. Deshalb finde ich beispielsweise Fragile aktuell wesentlich interessanter als die Spiele von Mistwalker.

Bei mir ists genau andersrum.
Ich find Action-RPGs in sehr vielen Fällen absolut grauenhaft, weswegen mein Herz immer für rundenbasierte-Kämpfe, traditionelles Aufleveln und "Von-Stadt-zu-Stadt"-Gameplay schlagen wird.

Wie eben schon in den ersten Golden Sun Teilen.

Bei mir ists genau andersrum.
Ich find Action-RPGs in sehr vielen Fällen absolut grauenhaft, weswegen mein Herz immer für rundenbasierte-Kämpfe, traditionelles Aufleveln und "Von-Stadt-zu-Stadt"-Gameplay schlagen wird.

Wie eben schon in den ersten Golden Sun Teilen.
Sollte das eine Antwort auf meinen Post sein? Gerade "normale" RPGs, also nicht ARPGs, brauchen mehr Experimente.

Wenn golden Sun ein Action Rpg wird,küsse ich hier jedem die Füße :-D Boah,dass wäre ein absolut schöner Traum,ein schönes neues Action Rpg,mit genialer Story,Stadt-zu-Stadt laufen,aufleveln,Gegner selber aussuchen usw.^^

Wenn golden Sun ein Action Rpg wird,küsse ich hier jedem die Füße :-D Boah,dass wäre ein absolut schöner Traum,ein schönes neues Action Rpg,mit genialer Story,Stadt-zu-Stadt laufen,aufleveln,Gegner selber aussuchen usw.^^

Wäre ich nicht gerade dafür ... Golden Sun soll ruhig ein RPG wie auf den GBA bleiben (natürlich hier und da mit Verbesserungen und Änderungen ;)).

Ein ARPG kann man auch mit einer anderen IP (Monolith? :D) machen - muss IMO nicht mit der Golden Sun-IP gemacht werden.

Genauso fände ich es super, wenn ein Ogre Battle wie zuvor ein SRPG bleiben würde :D

Hoffentlich sind diese beiden Titel überhaupt in der Mache 8)

BTW: Bitte den Threadtitel von den Rechtschreibfehlern befreien ;)

Ach kleiner Krateroz,du magst ja auch ARpgs net so wie ich ;) Na gut,es muss net unbedingt Golden Sun sein,aber ein Action Rpg wäre ein Traum.Wenns eben GS ist,macht es für mich auch kein Problem :)

Ach kleiner Krateroz,du magst ja auch ARpgs net so wie ich ;) Na gut,es muss net unbedingt Golden Sun sein,aber ein Action Rpg wäre ein Traum.Wenns eben GS ist,macht es für mich auch kein Problem :)

Wer sagt, dass ich keine ARPGs mag? ;)
(nur weil ich ein Terranigma nicht soooo mag wie du :P?)

Sagen wir mal so: würde mich wundern, wenn man aus GS ein ARPG machen würde ... denn dazu besteht eigentlich keine Veranlassung - möchte auf den Wii ja nicht nur ein FF haben ;)

Naja,du magst sie nur geringfügig und ich mag sie eben mehr als du :-P Terranigma und Secret of Mana :evil:

FF will ich ehrlich gesagt gar nicht mehr spielen,ich will lieber andere Rpgs :-D Ich hätte auch verdammt gerne Eternal Sonata :-D

Naja,du magst sie nur geringfügig und ich mag sie eben mehr als du :-P Terranigma und Secret of Mana :evil:
FF will ich ehrlich gesagt gar nicht mehr spielen,ich will lieber andere Rpgs :-D Ich hätte auch verdammt gerne Eternal Sonata :-D

ES ist wohl sehr gut :) ... und ja, ich finde die Enix-Spiele (Soul Blazer, Brainlord, 7th Saga usw.) damals um einiges besser als die von Squaresoft (außer mein Lieblings-RPG Chrono Trigger :D).

Secret of Mana war "nur" gut :P - IMO ;)

(aber dafür exzellent im Multiplayer zu dritt :D).

Laut SurferGirl soll das Golden Sun Gerücht übrigens wahr sein...naja mal abwarten

Zurück
Top Bottom