Golden Sun muss einfach kommen. Ich warte schon seit der GC Ära darauf.
Nö.
Secret of Mana ist Bestes RPG ever!
Nö.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Secret of Mana ist Bestes RPG ever!
Wenn ja dann:Das Role Playing Game Magazin will herrausgefunden haben das 2 neue RPG für die Wii in mache sind.
Das eine ist Ogre Battle das schon auf der SNES und der N64 in erscheinung traff, das andere ist eine Fortsetzung von Golden Sun.
Fals die gerüchte Stimmen ist das nach Namco´s Fragil schon das 3 JRPG in dieser woche. Für JRPG Fans sind das sicherlich gute nachrichten.
Für mich ist Golden Sun sehr interesannt wohingegen Ogre Battle mir jetzt nicht sagt.
Wen es so weitergeht wird die Wii lineup immer kompletter, neben Jump&Run, Adventure, Partygames und Lightgun Shotern könnte sie auch die sparte der JRPG dominieren.
Ich denke so langsam aber sicher beginnt sich die Hardwarebase der Wii aus zu zahlen und immer mehr Genres finden ihren weg auf die Wii.
Golden Sun muss einfach kommen. Ich warte schon seit der GC Ära darauf.
Nö.
ES ist wohl sehr gut ... und ja, ich finde die Enix-Spiele (Soul Blazer, Brainlord, 7th Saga usw.) damals um einiges besser als die von Squaresoft (außer mein Lieblings-RPG Chrono Trigger ).
Secret of Mana war "nur" gut - IMO
(aber dafür exzellent im Multiplayer zu dritt ).
...
Wenn Golden Sun 2 erscheint, dass wuerde ich auf den DS tippen. Ist schliesslich ein Handheld RPG.
Sollten sie es fuer Wii entwickeln, sehe ich grosse Gefahr darin, ob der trotz Comic-Ueberzeichnung SEHR erwachsene und "bombastische" Look in 3D umgesetzt werden kann.
Vor allem die Kampfanimationen und Effekte, sowie die Storysequenzen muessten hier ueberzeugen. Sonst waere es einem Golden Sun nicht wuerdig.
Genau, atomare Plastikgrafik fuer Golden Sun 2, ich freu mich.Die Unreal 3 Engine kommt ja jetzt für Wii, von daher kein Problem...
^^
Schieberaetsel in 3D, omg, wie geil wuerde das im Falle von Golden Sun kommen.wenn ich mir das nur vorstelle diese riesigen welten mit den leuchttürmen in 3 to se masserfucking D
Ich glaub da irgendwie nicht dran, das Gerücht gabs schon hundertmal und immer wieder wars dann nix. Nicht das ich mir keinen Nachfolger zu GoldenSun wünschen würde, ganz im Gegenteil der Titel ist ganz oben auf meiner "Bitte einen Nachfolger" Liste, aber solange da nix offiziel ist hab ich erstmal keine Hoffnung.
First of all, I love that game and I love the world of Golden Sun. We think we have to make another one. We have to do it! Not just that we have to do it, but we want to do it. Nintendo has asked us to please make it. But at the same time we havent gotten around to making it. Were not really sure why (laughs) One of the reasons that we havent made golden sun is because there are so many fans of the game and we dont want to do something half-assed. We want to give it the time it deserves.
Hiroyuki and Shugo Takahashi - Camelot
Was habt ihr eigentlich mit dem LoT? Ist das so ein grosser Golden Sun Fanboy? ^_^ (im positiven Sinne)Lol, wenn das stimmt und LoT das erfährt, will ich dabei sein.