GOG.com

Uiuiui, was habe ich da gerade gesehen:

Defender's Quest
[video=youtube;wFkdCv7daTs]http://www.youtube.com/watch?v=wFkdCv7daTs[/video]

9,99$. Bei Steam gibt es das Spiel für 8,99€ inkl. Achievments.
http://www.gog.com/en/gamecard/defenders_quest

Bis auf die häßlichen Charakterzeichnungen macht das Spiel einen klasse Eindruck.
U.a. hat Destructoid dem Spiel 85% gegeben.

Dann gibt es aktuell noch die EA-Aktion:
http://www.gog.com/en/promo/ea_weekend_promo_02_11_12

Sehr geile Games dabei!

:)

Zuletzt bearbeitet:
Capcom Game bei GoG, Steet Fighter Alpha 2 macht den Anfang

[video=youtube;ugIrISWPr2g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ugIrISWPr2g[/video]​

Bei der Interplay Promo sollte man auf jeden Fall zuschlagen wenn man etwas davon haben will:
Every silver lining has a cloud, though, and the reason that we’re putting the games on sale again is because we’re raising the prices on some of the Interplay games on the 16th of November as part of our new deal with Interplay. As such, games such as Fallout, MDK, Redneck Rampage and others may never be as cheap on GOG.com as they will be this next week. If you’ve been hesitating to pull the trigger on any classic Interplay games, now’s your last chance to buy and save big!

Die Interplay Titel sind alle durchgehen 5,99$, man kriegt also im Moment für etwas mehr als 2€ absolute PC Meisterwerke wie Descent. Zögert nicht zu lange bei dieser Promo. (ich glaube nicht dass ich etwas kaufen werde, ich habe die meisten Sachen die mich interessieren schon)

Hauptproblem von GoG.com für uns Deutsche? Yay, nicht die Sprache, die wir in den Spielen gewöhnt sind, sprich Deutsch.
Hab da ne ziemlich gute und umfangreiche Liste gefunden.
Da die Spiele ja eh DRM frei sind, können wir die Dateien im nach hinein ja eh bearbeiten wie wir wollen, ohne das sich der Kopierschutz einmischt, somit warum nicht einfach das Deutsch wieder rein patchen?

Die neue Oberfläche macht so viel Sinn wie eine Motorradlenkerstange in ein Auto einzubauen oder ein Lenkrad auf ein Motorrad zu setzen. Ich kann Windows 8 umsonst und legal über die Uni bekommen und ich werde es nicht mit der Kneifzange anfassen solange ich nicht muss.

jedes 2. windoof auslassen ?
win 9 wird pflicht für mich :)

2845077_700b.jpg

einhfach nur .... :rofl3::rofl3::rofl3:

Windows 2000 ist Teil der NT Linie und war für Firmen gedacht, wie alle ürigen NT Systeme. Erst mit XP wurden die NT Linie und die 9x Linie zusammengeführt.

Ich glaube, dass du dann ganz andere Probleme hast :ugly: Ohne Scheiß, ich habe ja auch erstmal auf Windows 8 geschimpft, bis ich es dann verwendet habe (!). Ich will dieses dumme Startmenü gar nicht mehr zurück.

win 7 hatte zu xp einige vorteile.
win 8 hat außer metro die bei mausbedienung nix bringt und dem appstore (von dem ich bisher ne zwiespältige meinung habe) keine vorteile für den endnutzer.

win 7 hatte zu xp einige vorteile. win 8 hat außer metro die bei mausbedienung nix bringt und dem appstore (von dem ich bisher ne zwiespältige meinung habe) keine vorteile für den endnutzer.
Das stimmt überhaupt gar nicht. Ich weise mal auf diesen Post hin und auf weitere Features wie:
-Allgemeine Geschwindigkeit
-FastBoot
-Verbessertes Security-Konzept
-Neues Speichermanagment
-Besserer Windows-Explorer
-Storage Spaces
-Besserer Task-Manager
-File History
-Integrierte USB 3.0-Unterstützung
-...

Die Aussage, dass Metro mit der Maus nichts bringen würde ich auch falsch. Das System mit den HotCorners und der Charms-Bar ist sicherlich noch verbesserungswürdig, aber im Grunde benutze ich diese sowieso nie. Windows-Taste drücken, Suchbegriff tippen, Enter.

Selbst die Kacheln sind super, da man diese auch weiterhin in Kategorien unterteilen kann. Ganz ehrlich, welcher Nutzer ging denn tatsächlich ins Startmenü, ist dort auf "Alle Programme" gegangen, hat dann den entsprechenden Unterordner aufgeklappt und danach den Programm-Namen geklickt? Ich kenne keinen. Der normale User hat sich alle benötigten Programme auf den Desktop geklatscht und der etwas erfahrene User dann immerhin schon in die Task-Leiste gelegt.

Zurück
Top Bottom