GOG.com

Der normale User hat sich alle benötigten Programme auf den Desktop geklatscht
Ahhhh, wenn ich so etwas sehe will ich gleich die entsprechende Person würgen :blushed: Der Desktop soll sauber sein und nur das enthalten womit man akuelle arbeitet. Die Windows Oberfläche war nie besonders gut, aber Metro schießt komplett am Ziel vorbei. Di ealte Windows Oberfläche hat wenigstens Sinn gemacht, Metro tut nicht einmal das.
 
:ugly:
Ist das nicht jedem seine eigene Suppe?
Jetzt aber mal ehrlich: die meisten Leute´, die keine Ahnung von Rechnern haben, hatten sich das Desktop so vollgeklatscht, dass vom Hintergrund gar nichts mehr zu sehen war und alles voller Icons, was ja auch nicht unbedingt Sinn an der Sache sein sollte. Aber ja, auch da stimm ich dir zu: es sollte immer noch jedem selbst überlassen sein.
Warum MS mir bei Win8 allerdings dann nicht die Möglichkeit gibt, die alte Taskbar mit Startleiste wieder nutzen zu können, kann mir trotzdem niemand sagen.
 
Das stimmt überhaupt gar nicht. Ich weise mal auf diesen Post hin und auf weitere Features wie:
-Allgemeine Geschwindigkeit
-FastBoot
-Verbessertes Security-Konzept
-Neues Speichermanagment
-Besserer Windows-Explorer
-Storage Spaces
-Besserer Task-Manager
-File History
-Integrierte USB 3.0-Unterstützung
-...

Die Aussage, dass Metro mit der Maus nichts bringen würde ich auch falsch. Das System mit den HotCorners und der Charms-Bar ist sicherlich noch verbesserungswürdig, aber im Grunde benutze ich diese sowieso nie. Windows-Taste drücken, Suchbegriff tippen, Enter.

Selbst die Kacheln sind super, da man diese auch weiterhin in Kategorien unterteilen kann. Ganz ehrlich, welcher Nutzer ging denn tatsächlich ins Startmenü, ist dort auf "Alle Programme" gegangen, hat dann den entsprechenden Unterordner aufgeklappt und danach den Programm-Namen geklickt? Ich kenne keinen. Der normale User hat sich alle benötigten Programme auf den Desktop geklatscht und der etwas erfahrene User dann immerhin schon in die Task-Leiste gelegt.

fast boot (wenn es hinhaut) sehe ich noch als gewinn an. der rest lol.
 
Jetzt aber mal ehrlich: die meisten Leute´, die keine Ahnung von Rechnern haben, hatten sich das Desktop so vollgeklatscht, dass vom Hintergrund gar nichts mehr zu sehen war und alles voller Icons, was ja auch nicht unbedingt Sinn an der Sache sein sollte.

das muss aber nicht bedeuten, dass diese person wenig ahnung hat.
es soll auch menschen geben, denen die icons am desktop gefallen, bzw. die sogar eine ordnung oder gar ein system hinter der anordnung haben.
 
zu win8 nochmal.

dass einzige was mcih wirklich interessiert hätte wäre ne timemachine ala OSX gewesen, aber das kriegt MS wohl bisher nicht gebacken
 
zu win8 nochmal.

dass einzige was mcih wirklich interessiert hätte wäre ne timemachine ala OSX gewesen, aber das kriegt MS wohl bisher nicht gebacken
Da ich keine Apfelsoftware habe, welche Funktionen hat diese Timemachine genau?
Ich hab den Spruch ned erfunden ich verwend ihn nur :kruemel:
Du weißt aber schon, dass der Spruch "Jeder kocht/löffelt seine eigene Suppe" und "Die Suppe, die man sich einbrockt, muss man auch auslöffeln" heißt, oder?
 
Eador: Genesis ist heute veröffentlich worden. Was ist das Besondere daran? Es ist ein Indy Spiel von 2009 das jetzt erstmals außerhalb von Russland erschienen ist! Exklusiv bei GoG :o Es sieht aus wie Heroes of Might & Magic oder Master of Magic
Release: Eador: Genesis

Grow stronger turn, by turn.

Eador: Genesis, an impressive turn-based strategy with RPG elements, that sends you on a quest to conquer a shattered realm, is now available on GOG.com, for only $4.79! That's 20% off, this week only!

The world is no longer whole. All that remains are the islands of existence drifting aimlessly through the endless ocean of emptiness and oblivion. This broken realm houses many aspiring despots, hell-bent on uniting the floating shards of land under their own rule. There was, however, no single monarch who could achieve that feat since the time of the cataclysm. That won't stop you from trying, of course. Is it because you're even more hungry for power and wealth then your opponents? Or maybe you see a higher purpose in domination over Eador? Maybe you believe, that the world united under the rule of one strong leader will finally begin to heal? As one of the Masters, you're free to exercise your will however you see fit. But know this: history will judge you.

Eador: Genesis delivers a turn-based strategy experience inspired by the classics of the genre. It's a multi-layered game, equally stressing the importance of your kingdom's development and management, and your tactical battlefield abilities. There's also a strongly accented RPG element, that goes so well with the imaginatively crafted fantasy setting of the game. With over 170 structures to build, 80 magic spells to master, and 70 kinds of units to lead into the battle, each with its own goals and defining characteristic--this title will keep you busy for many long evenings.

Looking for a well-polished turn-based strategy game that's immersive, enthralling, and deep? Get Eador: Genesis, for only $4.79! That's 20% off until the promo ends on Tuesday, December 11, at 10:59AM GMT.

[video=youtube;JYpCurjIxV0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JYpCurjIxV0[/video]​

Das kam praktisch aus dem Nichts. Es ist seit einer Weile ein Nachfolger namens Eador: Master of the Broken World in Arbeit, aber das sieht auch richtig cool aus. Wenn ich nicht schon die komplette Age of Wonders Trilogie hätte würde ich es wirklich gerne probieren, sieht richtig cool aus.
 
Fuck! my money... Dafür ist jetzt endlich Syberia 1-2 mein eigen und ich hab mir nochmal eine PC Version von GGX#R besorgt.^^
 
Bah, die haben jetzt auch diese dämlichen Daily Deals wie Steam. Wenn ich jetzt zum Beispiel Hitman kaufen möchte muss ich bis zum 3. Januar warten wenn ich nicht riskieren will dass es einen Tag nachdem ich es gekauft habe noch günstiger ist.
 
Zurück
Top Bottom