GOG.com

gnark, Witcher 2 für nen 10er,... hmm... wieso musste ich diesen Thread schauen??? :shakehead:
 
stimmt, auch gerade gemerkt. nun das deadelic bundle ist trotdzem interessant. nur würde ich das alles viel lieber auf steam sehen :hmm:
 
Das Indy Action Bundle muss man auch nicht komplett kaufen, dafür sind es aber auch nicht 75%. Außerdem werden Spiele die man bereits hat automatish abgezogen, sie zählen also beim Endpreis und bei der Vollständigkeit nicht mit. Bei den Scandinavian Games ist alles einzeln 75% günstiger und die telltale adventures sind sogar einzeln je 80% günstiger, da kann man also wirklich sparen.
 
Bei GoG sind jetzt die DnD Spiele preisgünstiger.

Da wollte ich mal fragen ob es zwischen einer älteren Disc Version von Baldurs Gate 2 und der von GoG einen Unterscheid gibt.
Also ob die mehr gemacht haben als nur Auf-Aktuell-gepatcht.
 
Wieder mal dieses dämliche Deal System.... BG 1 & 2, Neverwinter Nights und Torment hab ich (Nicht auf GoG). Icewind Dale 1 & 2 würd ich mir gerne noch holen, aber da zahl ich einzeln ja fast soviel wie für alle im Paket.
 
Geht mir genauso, ich hatte gerade auf diesen Deal gewartet, ich wollte Icewind Dale 1 und 2 auf englisch, hätte ich mri eigentlich von Anfang an kaufen können anstatt zu warten. Neverwinter Nights ist absolut überbewertet, Dragonshard und Demo Stone sollen auch eher meh sein und über Planscape Borement sage ich lieber nichts.

Da wollte ich mal fragen ob es zwischen einer älteren Disc Version von Baldurs Gate 2 und der von GoG einen Unterscheid gibt.
Also ob die mehr gemacht haben als nur Auf-Aktuell-gepatcht.
Glaube ich nicht, die Infinity Engine Spiele, außer Planescape Torment das absolut verbuggt ist, laufen alle immer noch ohne Probleme auf aktuellen Systemen.
 
Geht mir genauso, ich hatte gerade auf diesen Deal gewartet, ich wollte Icewind Dale 1 und 2 auf englisch, hätte ich mri eigentlich von Anfang an kaufen können anstatt zu warten. Neverwinter Nights ist absolut überbewertet, Dragonshard und Demo Stone sollen auch eher meh sein und über Planscape Borement sage ich lieber nichts.
:rofl4: :rofl4:
 
Glaube ich nicht, die Infinity Engine Spiele, außer Planescape Torment das absolut verbuggt ist, laufen alle immer noch ohne Probleme auf aktuellen Systemen.

Sehr gut, dann brauch ich eigentlich nur mehr Baldurs Gate 1 für BiG Mod.

Je nach wie ich aus dem Winter Sale von Steam aussteige, nehme ich dann BG1 mit oder warte auf bessere Zeiten um zuzugreifen (bessere fin. Lage oder Sale).
 
Baldur's Gate 1 und 2 sind nur heute für den D&D Sale günstiger, sie sind aber nicht Teil des 50% auf fast alles Angebots das bis zum 3. januar geht.
 
Gleich mal zugeschlagen. Habe zwar schon Baldurs Gate mit Icewind Dale etc. auf DVD rumliegen (Best of Atari) aber in letzter Zeit arbeite ich an verschiedenen Orten mit verschiedenen Geräten und da immer die DVD's mit rumzuschleppen wird mir langsam zu blöd :)
 
Zurück
Top Bottom