GOG.com

GOG: Divinity Anthology: "Pay what you want"

Gute Nachrichten für alle Schnäppchenjäger, Rollenspieler und Sparfüchse unter euch: Neben der aktuellen Mittwochspromo zum Blackwell-Bundle gibt es auf GOG eine ganz besondere Promoaktion. Unter dem Titel "Divinity - Pay what you want" habt ihr in den nächsten sieben Tagen die Möglichkeit, günstig an die Klassiker Divine Divinity, Beyond Divinity sowie mit etwas Glück und Spendenbereitschaft an den noch unveröffentlichten Developer's Cut von Divinity 2 zu kommen

Das Mindestgebot liegt bei 0,99 US-Dollar (entspricht etwa 0,80 Euro), dafür bekommt ihr lediglich den ersten Teil. Liegt euer Gebot über dem Durchschnittspreis (aktuell etwa 10 US-Dollar), bekommt ihr Beyond Divinity obendrauf. Wer sich besonders spendenfreudig zeigt und sich zum Zeitpunkt des Kaufs mit seinem Einsatz unter den obersten 10 Prozent der Teilnehmer befindet, erhält bei Release Divinity 2 als Developer's Edition inklusive der Erweiterung Divinity 2: Flames of Vengeance. Zusätzlich habt ihr Zugriff auf die Entwicklerkonsole. Zum jetzigen Zeitpunkt beträgt der Preis für alle drei Spiele 21 US-Dollar (etwa 16,50 Euro).

-Quelle

[video=youtube;_CQIicFYJoE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_CQIicFYJoE[/video]

DD ist Pflicht

1335375163515.png

Mac Support quasi bestätigt?

[video=youtube;yLZEqi9U-wY]http://www.youtube.com/watch?v=yLZEqi9U-wY[/video]

Das nimmt mir etwas den Ethusiasmus wenn dann ne halbe Stunde über Crapple geredet wird aber ich hoff ja immernoch auf ein erstes Video zu Cyberspace....wie auch immer das hieß

Das nimmt mir etwas den Ethusiasmus wenn dann ne halbe Stunde über Crapple geredet wird aber ich hoff ja immernoch auf ein erstes Video zu Cyberspace....wie auch immer das hieß
Dann überspring' doch einfach die erste halbe Stunde :kruemel: Ich schau' mir die PKs eh nie live an sondern lese einfach die Zusammenfassung, ist schneller und ich muss mir das gebrochene Englisch nicht antun.

Hier die wichtigsten Punkte der Konferenz:
  • GoG erweitert auf Mac und bisher sind 50 Spiele aus ihrem Katalog Mac kompatibel
  • Interplay "Pay what you want"-Sale, wer mindestens 35$ zahlt bekommt den kompletten Katalog
  • Witcher 2 auf Mac
  • Neue Spiele: Puddle, Giana Sisters, Chaos auf Deponia
  • Vorstellung des REDkit (Witcher 2 Modding Kit), Release vorraussichtlich 2013
  • Neue Infos zu Cyberpunk 2077: Sandbox, Erweiterter Regelsatz auf Basis des PnP, Erweitertertes Equipment
  • Vorstellung der Website zu Cyberpunk 2077 cyberpunk.net

Heyho, ich sehe gerade: Divinity 2: DC. Ist da alles dabei? Alle DLC, Addons oder so? und warum ist es billiger als bei Steam? Nicht alles dabei? Ich hab da keinen Überblick.... x) vll kann mir da jmd helfen

Die Infos zu Cyberpunk klingen gut. Solange sie sich trotz Erweiterungen an den Regelsatz halten und diese sehr sinnvoll hinein passen. Da die Mitarbeiter von CDProjekt sich selbst als Cyberpunk Nerds bezeichnen, bin ich da aber zuversichtlich. Dass es Sandbox wird, ist riskant.

Ich wette der Mac Support läuft mittels Wine(skin). Ich kann zwar viele Spieler selber zum Laufen bringen, aber es immer schön wenn jemand anderes schon die Arbeit einem abnimmt. DOS Spiele laufen dann wahrscheinlich über einen DOSBox Wrapper, abr ich werde who weiterhin Boxer verwenden, vor allem weil Boxer auch gleich die GoG Einstellungen übernimmt und ich nichts selber einstellen muss.

Heyho, ich sehe gerade: Divinity 2: DC. Ist da alles dabei? Alle DLC, Addons oder so? und warum ist es billiger als bei Steam? Nicht alles dabei? Ich hab da keinen Überblick.... x) vll kann mir da jmd helfen
Soweit ich das verstanden habe ist die Developer's Cut das vollständige Spiel mit dem Developer Mode. Developer Mode erlaubt es einem alle möglichen Cheats direkt über ein Interface zu benutzen anstatt über Konsolenkommandos wie sonst, genauso wie die Entwickler es auch tun wenn sie das Spiel testen. Die Developer'S Cut wird auch in der Divinity Anthologu enthaltn sein.

Wo Divinity schon erwähnt wurde, gibt es bei Divine Divinity eigentlich mehr Taktik als bloß Maustaste halten bis der Gegner zusammenbricht? Ich bin im ersten Dungeon und die Skellete fallen wie Fliegen, aber dann gibt es ein paar Monster die mich komplett tottrampeln.

EDIT: Hmmm...
2v2tvgh.png
Eine Standalone Version von Boxer. Leider fehlen die ganzen Einstellungsmöglichkeiten die Boxer sonst hat. Vielleicht hat GoG ihren Wrapper einfach von Boxer abgezweigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hier die wichtigsten Punkte der Konferenz:
  • GoG erweitert auf Mac und bisher sind 50 Spiele aus ihrem Katalog Mac kompatibel
  • Interplay "Pay what you want"-Sale, wer mindestens 35$ zahlt bekommt den kompletten Katalog
  • Witcher 2 auf Mac
  • Neue Spiele: Puddle, Giana Sisters, Chaos auf Deponia
  • Vorstellung des REDkit (Witcher 2 Modding Kit), Release vorraussichtlich 2013
  • Neue Infos zu Cyberpunk 2077: Sandbox, Erweiterter Regelsatz auf Basis des PnP, Erweitertertes Equipment
  • Vorstellung der Website zu Cyberpunk 2077 cyberpunk.net
Den Stream hätte man sich auch sparen können. Nichts, was ich auch nur annähernd interessant fande :nix:

This Week on GoG, wird wohl eine wöchentliche Serie die aktuelle Promos und Neuigkeiten zusammenfasst

[video=youtube;UkHn--STc5A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UkHn--STc5A[/video]​

Find' ich gut, nicht jeder besucht GoG täglich und das Video ist sehr gut gemacht.

gibts jetzt eigentlich pläne, endlich freelancer auf gog.com zu bringen? wing commander prohecy wird auch schwierig, wegen kack EA oder?

EA ist nicht so sehr das Problem, sondern wenn die Rechte über mehrere instanzen verstreut sind. Deshalb ist auch System Shock so schwer zu bekommen, eine Versicherungsfirma hat die Namensrechte und wil eine Bazillionen dafür. Anderes, Thema: Stronghold HD und Stronghold Crusader HD sind nun bei GoG erhältlich und ersetzen die bisherigen Versionen. Wer bereits eines der beiden spiele hat kriegt das update auf die HD Version kostenlos, die originalversion kann man aber immer noch laden wenn man will. Für Stronghold gibt es auch Sprachpakete, darunter deutsch, für wen das witchtig ist. Ich würde Stronghold sogar auf Deutsch empfehlen, die englische Sprache ist nicht gerade gut gelungen. Für Stronghold Crusader gibt es bisher keine Pakete, vielleicht kommt das noch.

Release: Stronghold HD and Stronghold Crusader HD

Like to get medieval on your foes? Now you can do it in HD!

Stronghold HD and Stronghold Crusader HD, two memorable medieval RTS games simulating pre-firearm warfare, newly upgraded with High Definition graphics, are now available on GOG.com, 20% off! That's only $4.79 for Stronghold HD and $7.99 for Stronghold Crusader HD, until Thursday, November 7, at 10:59 AM GMT.

Stronghold, a 2001 real time strategy game, with managerial and simulation elements, was welcomed enthusiastically both by the gamers and the media. It presented an opportunity to become a medieval warlord in charge of a small army, a piece of land, and high ambitions. Up to this day, the game supports quite a large community of fans creating new maps and modifications, that boost the playtime indefinitely. Stronghold Crusader graced the PCs of strategy fans in 2002. It took the multi-layered gameplay of its predecessor and placed it in the setting of the Middle East in the time of Crusades. With great range of things the player had to take care of--including establishing a sustainable economy, erecting a keep and defending it from enemy raids, and finally conquering neighbouring estates--both games presented a worthwhile challenge to strategy fans.

Stronghold HD and Stronghold Crusader HD are the High Definition editions of these two "castle sim" classics. Adjusted to modern displays they allow for much better control of the playfield and deliver awe-inspiring view of life-like medieval landscape. The HD versions will replace the classic editions (Stronghold Crusader HD is also upgraded to the "Extreme" version) and if you already own one or both of them, you now get a free update! If, for whatever reason, you prefer the classic Stronghold and Stronghold Crusader, you can still download them from your shelf. If you didn't have the pleasure to get acquainted with the series, you have no more excuse not to do so, as we offer you each game with a 20% discount!

Did you ever wanted to be adressed as "Sire"? Here's your chance to become a medieval lord! Grab Stronghold HD for only $4.79 and Stronghold Crusader HD for only $7.99.

Before you rush off to get those strategy classics, or if you're already back after buying them, take a moment to listen to the games' developer!
[video=youtube;nrT1q9vYC_s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nrT1q9vYC_s[/video]​
http://www.gog.com/news/release_stronghold_hd_and_stronghold_crusader_hd

Zurück
Top Bottom