Mein Portemonnaie hat grad angefangen zu weinen![]()
Meins leidet grad auch ziemlich stark

Weitere werden dann wohl noch folgen, aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Portemonnaie hat grad angefangen zu weinen![]()
reicht erstmal ^^
Wir hatten da eventuell die gleicheraptor :nerd: wie geil, hatte damals nur die crappige shareware cd![]()
Ist bei euch gog auch down? Ich komm nicht mehr auf die Seite und die downloads haben auch gestoppt.
orph hats mit gewalt gegen kleine unfertige menschen, gerade wenn man selbst an den 2 m kratzt. :v:
Das finde ich klasse bei GoG, das ist eine dieser Sachen die bei PC games richtig nerven können. macht Steam so etwas auch? Ich weiß, dass ich bei Deus Ex extra Monds gebraucht habe um es vernünftig zum Laufen zu bringen.das hab ich zwar schon, aber es läuft nicht unter win 7 64 bit
bei mir ist gog nicht down, ich könnte mir also sim city 2000 kaufen :v:
das hab ich zwar schon, aber es läuft nicht unter win 7 64 bit
alles andere was interessant ist hab ich leider auch schon ;-)
wobei es mich interessieren würde, ob fallout 1+2 uncut sind (also mit der gewalt und den kindern) ^^
ich kann noch nit bestätigen aber ich gehe stark davon aus das es uncut ist da gog.com grundsätzlich US versionen hat.
wann wäre der erste punkt wo man das testen könnte? dann installiere es schnell und teste es
btw bei fallout ist die "fallout bibel" dabei, ich denke mal das ist n lösungsbuch.
klasse was CD Project immer an zeug dabei legt für das geld