GOG.com

Mein Portemonnaie hat grad angefangen zu weinen :ugly:

Meins leidet grad auch ziemlich stark xD. Aber ich habe erstmal nur Broken Sword 1 & 2, Another World und Messiah :)ugly: das Spiel verfolgt mich irgendwie schon mein Leben lang, allerdings habe ich es noch nie gespielt).
Weitere werden dann wohl noch folgen, aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit ;).
 
Duke Nukem 3D
Fallout 1+2
Planscape Torment
Baldrus gate 2
HoMM 3
Raptor: Call of Shadows

reicht erstmal ^^
 
raptor :nerd: wie geil, hatte damals nur die crappige shareware cd :ugly:

wird nachgeholt :D
 
Ist bei euch gog auch down? Ich komm nicht mehr auf die Seite und die downloads haben auch gestoppt.
 
Empire Earth, das bessere AoE. Wird gleich mal gezogen.
[video=youtube;fbxP7KrzNLI]http://www.youtube.com/watch?v=fbxP7KrzNLI[/video]
 
bei mir ist gog nicht down, ich könnte mir also sim city 2000 kaufen :v:

das hab ich zwar schon, aber es läuft nicht unter win 7 64 bit

alles andere was interessant ist hab ich leider auch schon ;-)

wobei es mich interessieren würde, ob fallout 1+2 uncut sind (also mit der gewalt und den kindern) ^^
 
orph hats mit gewalt gegen kleine unfertige menschen, gerade wenn man selbst an den 2 m kratzt. :v:
 
Hmm... Messiah läuft bei mir nicht richtig. Und nachdem ich nu einige Tipps aus dem GOG Forum durchprobiert habe, startet es nicht mal mehr :(
 
Ich hab' mir vorerst nur Empire Earth geladen und Arcanum gekauft. Davon hatte ich schon die deutsche Retail Version, aber die ist nicht mit allen inoffiziellen Patches in den aktuellen Versionen kompatibel.

Descent sieht aber cool aus. Sonst fällt mir im Moment nichts ein.
das hab ich zwar schon, aber es läuft nicht unter win 7 64 bit
Das finde ich klasse bei GoG, das ist eine dieser Sachen die bei PC games richtig nerven können. macht Steam so etwas auch? Ich weiß, dass ich bei Deus Ex extra Monds gebraucht habe um es vernünftig zum Laufen zu bringen.
 
bei mir ist gog nicht down, ich könnte mir also sim city 2000 kaufen :v:

das hab ich zwar schon, aber es läuft nicht unter win 7 64 bit

alles andere was interessant ist hab ich leider auch schon ;-)

wobei es mich interessieren würde, ob fallout 1+2 uncut sind (also mit der gewalt und den kindern) ^^

ich kann noch nit bestätigen aber ich gehe stark davon aus das es uncut ist da gog.com grundsätzlich US versionen hat.
wann wäre der erste punkt wo man das testen könnte? dann installiere es schnell und teste es

btw bei fallout ist die "fallout bibel" dabei, ich denke mal das ist n lösungsbuch.

klasse was CD Project immer an zeug dabei legt für das geld
 
ich kann noch nit bestätigen aber ich gehe stark davon aus das es uncut ist da gog.com grundsätzlich US versionen hat.
wann wäre der erste punkt wo man das testen könnte? dann installiere es schnell und teste es

btw bei fallout ist die "fallout bibel" dabei, ich denke mal das ist n lösungsbuch.

klasse was CD Project immer an zeug dabei legt für das geld

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible

du meinst diese fallout bible?

der erste punkt an dem du siehst, ob es uncut ist, wären bei teil 1 kinder in shady sands und bei teil 2 kinder in arroyo (afair)
 
simcity 2000 (danke orph :mad: )
fahrenheit
freespace 2
dungeon keeper 2
raptor 2010 edition

natürlich empire earth kostenlos

sowie ja nur für dich orph master of orion 3 :D

19 dollar :hmm:
 
fallout 1 ist die EU version ohne kinder, lässt sich aber nachpatchen

fallout 2 ist die US version mit Kindern
 
Zurück
Top Bottom