GOG.com

Broken Sword Directors Cut ist übrigens auch komplett auf Deutsch. Und dar original liegt zudem auch bei :D
 
Empire Earth
Dungeon Keeper 2
Capitalism plus
The Witcher
Beyond Good & Evil
Total Annihilation

~ 15€ :ugly:

Da bekommt man ja schon ein schlechtes Gewissen...
 
Zu Eidos würde mir kein "Held" einfallen zu dem der zweite Hint passt


Facebook und Twitter geben jeweils Tipps zu verschiedenen Spielen, da am Donnerstag 2 Spiele des Publishers erscheinen.
Facebook hint #1: He/She is NOT a hidden hero (note the word NOT, folks)

Twitter hint #1: Will you be the kind of hero who knows how to stay unnoticed?
Twitter hint #2: Will you be the kind of hero that was friends with a rabbit?


Dachte erst auch an Eidos und Thief, aber da passt, wie gesagt, Tipp 2 nicht mehr. Gerüchte gehen da ja jetzt in Richtung Lucas Arts und Sam & Max
 
lucasarts wäre nice, aber die sollten lieber mal alles auf steam bringen UND nen remake von day of tentacle und indy.
 
Dachte erst auch an Eidos und Thief, aber da passt, wie gesagt, Tipp 2 nicht mehr. Gerüchte gehen da ja jetzt in Richtung Lucas Arts und Sam & Max

Aber welche LA Held passt zu Tipp 1?

btw mal etwas Nachforschung betrieben:
Kennt jemand hier Anachronox? Das kommt von Eidos und hat angeblich nen Hasen :ugly:
Am Ende ists dann eh Epic mit Jazz, das wäre :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint übrigens ziemlich sicher Eidos zu sein, wenn man bedenkt das im Trailer für das Ur Deus Ex ebenfalls gefragt wurde "what kind of hero are you" und der Header sieht mit etwas (viel) Fantasy auch aus wie das Thief 2 Cover ;)
822248-1thief2cover2.jpg


Thief 1&2 :win:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt geil habe beide aber mit Gog wäre es dann doch leichter. Dann bitte noch die alten Hitman Teile und Tomb Raider für mich wären alle gekauft^^

Thief 1 und 2 sind unter meinen Top 25 der besten Games ever, Thief 2 würd ich direkt nochmal spielen ich hoffe nur sie bieten dann auch die deutsche Sprache an.
 
Was wäre das für nen Hammer wenn Gog Final Fantasy VII und VIII unter Windows 7 zum laufen bringt und veröffentlicht :awesome:


Aber Square wird schon dafür sorgen, das nur die Spiele erscheinen die sich nicht mehr melken lassen
 
Zurück
Top Bottom