GOG.com

ich würde diablo nicht als faules obst bezeichnen, zumindest nicht diablo 1+2 :v:
 
50% off auf The Witcher. Das heisst 4.99$.... sind 3,75€ (ein Döner ;))

Wer es noch nicht hat: kaufen!!!

PS: Das gilt auch für Gothic 1&2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Fallout durchgespielt: Zwar von dem Konzept und der Story her genial, aber das Spiel war einfach mal total verbuggt und es gab eine Menge Stellen, wo die Programmierer einfach keine Ahnung hatten, was sie machen sollen. Außerdem gibt es viel zu wenig Erklärung, darüber was man machen kann und zum Teil werden Dinge oder Personen auch halb von irgendwelchen Dingen verdeckt, sodass man sie erst garnicht sieht. Die Zeitlimits, die man oft hat machen das Spiel auch nicht einfacher lol.

Trotzdem ein gutes Spiel, man muss sich nur sehr damit beschäftigen.
 
Ich hatte Fallout angefangen und dann wieder von der Festplatte geschmissen. Ja ja, macht eure Casual Gamer Witze, aber das Interface grenzt an Körperverletzung. Es ist bestimmt ein gutes Spiel, aber es ist so unkomfortabel, und es hat nicht mit "Hardcore" zu tun, wenn man sich damit abfindet. Monster bekämpfen macht Spaß, das Interface bekämpfen macht keinen Spaß. Dann wäre noch die Laufgeschwindigkeit udnd ass alles eine grau-braune Einöde ist (letzteres macht wenigstens noch Sinn beim Setting)

Interface, Laufgeschwindigkeit und Kamera sind die drei großen Übel, die für mich einfach jedes RPG, egal wie gut, komplett ruinieren können.
 
Ich hatte Fallout angefangen und dann wieder von der Festplatte geschmissen. Ja ja, macht eure Casual Gamer Witze, aber das Interface grenzt an Körperverletzung. Es ist bestimmt ein gutes Spiel, aber es ist so unkomfortabel, und es hat nicht mit "Hardcore" zu tun, wenn man sich damit abfindet. Monster bekämpfen macht Spaß, das Interface bekämpfen macht keinen Spaß. Dann wäre noch die Laufgeschwindigkeit udnd ass alles eine grau-braune Einöde ist (letzteres macht wenigstens noch Sinn beim Setting)

Interface, Laufgeschwindigkeit und Kamera sind die drei großen Übel, die für mich einfach jedes RPG, egal wie gut, komplett ruinieren können.

Pfff was für ein Casual Ga-
smack_in_face_slap_computer.jpg
 
Ich hatte Fallout angefangen und dann wieder von der Festplatte geschmissen. Ja ja, macht eure Casual Gamer Witze, aber das Interface grenzt an Körperverletzung. Es ist bestimmt ein gutes Spiel, aber es ist so unkomfortabel, und es hat nicht mit "Hardcore" zu tun, wenn man sich damit abfindet. Monster bekämpfen macht Spaß, das Interface bekämpfen macht keinen Spaß. Dann wäre noch die Laufgeschwindigkeit udnd ass alles eine grau-braune Einöde ist (letzteres macht wenigstens noch Sinn beim Setting)

Interface, Laufgeschwindigkeit und Kamera sind die drei großen Übel, die für mich einfach jedes RPG, egal wie gut, komplett ruinieren können.

Hatte mich anfangs auch genervt, hab dann rausgefunden, dass es eine Resolution Mod gibt und, dass man in den Optionen die Laufgeschwindigkeit auf "Always Running" stellen kann.

Das System Design in dem Spiel ist auf jeden Fall schlecht.
 
Zurück
Top Bottom