GOG.com

Ist aber scheinbar wieder nur die DOS Version. Ich bin daher noch am überlegen ob ich zugreifen soll

Gibt es für Planescape eine (möglichst) genaue Deutsche Übersetzung davon?

Wollte mir das Spiel bei GoG kaufen, aber leider sind da ja nur die englischen Texte, die für meine Ansprüche wohl etwas zu heftig sind.

interesse an meiner deutschen version? original ^^

Sagt mal, hat hier jemand von euch bei der bezahlung mit Paypal auch Probleme?

Ich versuche nun schon seit bestimmt 2 Tagen einige sachen zu kaufen, aber jedesmal wenn ich was kaufen will, steht bei Paypal immer "das keine Lastschrift möglich ist" (und das durchgehend)

Wenn ich hingegen aber ein Path of Exile beziehen will, dann geht das komischerweise völlig problemlos, da doch genau mit der gleichen Währung bezahlt wird :nix:

Ich hab mir vorhin doch Theme Hospital geholt und konnte ohne Probleme mit PayPal (über Lastschrift) bezahlen

Ich hab mir vorhin doch Theme Hospital geholt und konnte ohne Probleme mit PayPal (über Lastschrift) bezahlen
mkay. Muss man für GoG extra Geld auf das PP Konto überweisen oder reicht das stinknormale abbuchen vom Konto aus?

Und ja, an den PP Support habe ich mich schon gewendet. Mehr aber als ein "Das hängt mit dem Sicherheitssystem zusammen und da können wir leider nichts tun" konnte ich auch nciht in Erfahrung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nie Geld auf meinem PP Konto, die buchen dass im Nachhinein immer per Lastschrift von meinem Konto ab.

Wie ist denn dein Status?

Bei mir siehts so aus:
Kontotyp: Privatkonto
Status: Verifiziert
Kontolimits: Limits anzeigen

Sieht man auf der "Mein Konto" Seite unter "Willkommen, xxx"

Evtl. ist dein Limit stark eingeschränkt und aufgebraucht? Ich hab z.B. 2.500 € pro Jahr, danach kann ich nicht mehr "einfach so" bezahlen.

was braucht man alles für den High Res Patch?
Ahh, sorry, jetzt erst gelesen!
Fallout High Res Patch und am besten auch noch vorher den 1.35er Patch installieren.
Nachdem du den High Res Patch angewendet hast, muss übrigens die ddraw.dll umbenannt werden, weil sie hardpatched auf 640x480 von GoG wurde. Aber dda ich das ja schon herausgefunden habe, musst du oder jeder andere, der es probieren möchte, sich nicht ewig wundern. :D
Dann kann man das Spiel in 1920x1080 genießen und einzig die Sequenzen sind dann bissl kleiner und in 4:3. Sieht verdammt gut aus, immer noch!

Ich hab nie Geld auf meinem PP Konto, die buchen dass im Nachhinein immer per Lastschrift von meinem Konto ab.

Wie ist denn dein Status?

Bei mir siehts so aus:
Kontotyp: Privatkonto
Status: Verifiziert
Kontolimits: Limits anzeigen

Sieht man auf der "Mein Konto" Seite unter "Willkommen, xxx"

Evtl. ist dein Limit stark eingeschränkt und aufgebraucht? Ich hab z.B. 2.500 € pro Jahr, danach kann ich nicht mehr "einfach so" bezahlen.
Steht ei mir genauso wie du es geschrieben hast, genauso wie die 2,500€

Der GoG Support hat mich grade angeschrieben, das sich möglicherweise die Bank (Deutsche Bank) quer stellt und eine Transaktion verhindert. Allerdings frage ich mich, warum ich problemlos einen Transfer nach neuseeland tätigen konnte :nix:

Ich habe zwar hier eine Übersetzung gefunden, weiß aber nicht inwiefern da alles übersetzt ist. Ansonsten hätte ich natürlich nichts dagegen, wenn du mir eine Kopie schickst ;)
Hier, es sind zwei Dateien, Dialog.tlk und DialogF.tlk, keine Ahnung was welche macht. Ich hatte mir vorher noch die ganzen Mods draufgemacht die bei GoG empfohlen wurden, also sind die Dateien eventuell nicht mehr im Urzustand.
http://www.mediafire.com/?qgul3rdwl7d023g

Kann grad aufeinmal ebenfalls nicht in gog mit Paypal per Lastschrift zahlen obwohl es überall anders ohne Probleme geht. Ich denke, dass es einfach an Paypals tollen Sicherheitsprogramm liegt, der bei einigen einfach random die Zahlung per Lastschrift für bestimmte Seiten verhindert.

Keine Ahnung ob es die einzige Möglichkeit ist, damit es wieder geht, aber wenn man ein oder mehrere Mal das Geld auf Paypal auflädt und in gog so bezahlt (oder vielleicht einfach eine andere Zahlungsmethode wählt), sollte Lastschrift dort wieder gehen. Zumindest war es bei mir früher so.

Kann grad aufeinmal ebenfalls nicht in gog mit Paypal per Lastschrift zahlen obwohl es überall anders ohne Probleme geht. Ich denke, dass es einfach an Paypals tollen Sicherheitsprogramm liegt, der bei einigen einfach random die Zahlung per Lastschrift für bestimmte Seiten verhindert.

Keine Ahnung ob es die einzige Möglichkeit ist, damit es wieder geht, aber wenn man ein oder mehrere Mal das Geld auf Paypal auflädt und in gog so bezahlt (oder vielleicht einfach eine andere Zahlungsmethode wählt), sollte Lastschrift dort wieder gehen. Zumindest war es bei mir früher so.
Das Problem habe ich bisher auch nur bei GoG und wenn es mir mal gelungen ist, über das "Lastschrift nicht verfügbar" hinwegzukommen, dann schmeißt GoG nach der Transaktion eine Fehlermeldung raus, das es Probleme bei der Bestellung gab.

Ich werde mich am Montag mal mit der Deutschen Bank in Verbindung setzen und dort nachhaken, ob die Bank in der Sache verstrickt ist und eine Transaktion unmöglich macht (was mir auch der GoG Support geschrieben hatte)

Hier, es sind zwei Dateien, Dialog.tlk und DialogF.tlk, keine Ahnung was welche macht. Ich hatte mir vorher noch die ganzen Mods draufgemacht die bei GoG empfohlen wurden, also sind die Dateien eventuell nicht mehr im Urzustand.
http://www.mediafire.com/?qgul3rdwl7d023g
Danke ;)

Wie lang gehen eigentlich die Weekends Deals bei GoG?

Bis Montag würde ich jedenfalls schon die Sache mit der fehlgeschlagenen Transaktion geklärt haben :x

Apropos Grimrock: sofern möglich, sollte das Spiel unbedingt von der Herstellerseite bezogen werden. Es ist sowohl ein DRM freier Installer als auch ein Steamkey erhalten und der Entwickler bekommt logischerweise dadurch 100% der Einnahmen.

Zurück
Top Bottom