GOG.com

images

Ich? :ugly:
Ich bin ned derjenige der sich im Thread ausheult weil das Spiel keinen Autobattle Modus hat :p
Ist ein (ur)altes Spiel, das du da ned einfach so einsteigen kannst sollte doch klar sein ;)
 
Ich? :ugly:
Ich bin ned derjenige der sich im Thread ausheult weil das Spiel keinen Autobattle Modus hat :p
Ist ein (ur)altes Spiel, das du da ned einfach so einsteigen kannst sollte doch klar sein ;)

Autobattle? Wovon redest du?

Nur weil ich am Anfang ziemlich gefailt habe, heißt es nicht, dass mir das Spiel nicht gefällt.
 
Setzt mal die Intelligenz auf 2 oder so :D

Damit werdet ihr eure Freude haben
 
Ich? :ugly:
Ich bin ned derjenige der sich im Thread ausheult weil das Spiel keinen Autobattle Modus hat :p
Ist ein (ur)altes Spiel, das du da ned einfach so einsteigen kannst sollte doch klar sein ;)

jaja die spielerjugend von heute. warum hat ein 15 jahre altes spiel kein tutororial mimimi

soll er doch railgames spielen wenn ihn ein bisschen freiheit schon so überfordert :-D

Kann mir jemand sagen, wo der Water Chip ist? Ich renn schon die ganze Zeit durch Vault 15 und finde nix.

fragst du bei mario auch nachm ersten level wo die prinzessin ist?



falls du trollst wärst du allerdings verdammt effektiv ^^
 
Erstes Level? Hast du das Spiel überhaupt gespielt?

Hab den Chip übrigens schon gefunden und das ist sicherlich nicht das Ende des Spiels.

Selbstverständlich, mehrmals sogar.

ich wollte nur auf die idiotie hinweisen, am anfang des spieles nach dem zu fragen, was mehr als offensichtlich nicht gleich zu beginn des spiels zu finden sein wird xD

ich hätte dir natürlich auch detailiert beschreiben können wo der waterchip ist, nebst einiger spoiler :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich, mehrmals sogar.

ich wollte nur auf die idiotie hinweisen, am anfang des spieles nach dem zu fragen, was mehr als offensichtlich nicht gleich zu beginn des spiels zu finden sein wird xD

ich hätte dir natürlich auch detailiert beschreiben können wo der waterchip ist, nebst einiger spoiler :kruemel:
Und stattdessen gibst du so eine blöde Antwort. Die Frau in Shady Sands meinte, dass in ihrem alten Vault (Vault 15) noch ein Water Chip sein könnte, also ist es doch logisch, dass man da nachschaut.
 
Hab mir Fallout 1 geholt --> mache mir einen Melee Charakter --> kein Tutorial --> versuche verzweifelt rauszufinden, wie das Kampfsystem funktioniert --> merke, dass mich die Ratten ownen --> mache mir einen Schusswaffen Charakter --> mach die Ratten platt --> keine Ahnung wohin --> gehe raus --> fliege über die Wüste --> werde von bärähnlichen Ratten umgebracht --> schaffe es in die erste Stadt zu kommen --> versuche verzweifelt rauszufinden, wie man mit Leuten spricht --> bekomme die Quests Skorpione zu töten --> werde von den Skorpionen ge gangraped --> gehe in ein Haus --> schaffe es einen Söldne zu überreden umsonst mit mir zu kommen --> mache alle Skorpione platt --> bekomme die Quest eine Gruppe Raider zu töten --> kille die Hälfte, bevor mein Kollege stirbt --> werde immer wieder von den Raidern getötet --> finde Vault 15 --> benötige ein Seil --> keine Ahnung, was ich tun soll

:uglygw:
Wie einige sich hier wieder als Elitespieler aufspielen, weil sie Fallout zu Release Zeiten gespielt haben und andere, heutzutage damit Probleme haben. Ehrlich, lächerlich.
Mir ging es übrigens ungefähr genauso, wie dir Vranklin. :D
Nur das ich vorher noch den Res Patch angewendet habe.
 
Das Action-RPG Darkstone wurde übrigens gerade veröffentlicht. Der Preis beträgt 5,99$.
http://www.gog.com/gamecard/darkstone

[video=youtube;6SAQMl1GO1E]http://www.youtube.com/watch?v=6SAQMl1GO1E[/video]

Habe mal wieder Bock auf Schnetzeln und die Videos finde ich ansprechend. Wandert wohl in meine virtuelle Retrosammlung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GOG sollte mal lieber Revenant rausbringen :v:

zum Glück hab ichs Original.
 
Gibt es für Planescape eine (möglichst) genaue Deutsche Übersetzung davon?

Wollte mir das Spiel bei GoG kaufen, aber leider sind da ja nur die englischen Texte, die für meine Ansprüche wohl etwas zu heftig sind.
 
Würde es nicht reichen die Dialog.tlk durch eine deutsche Version auszutauschen? Notfalls könnte ich dir meine eigene zuschicken.
 
So viel dazu das GoG soviel einfacher ist als Steam:
Wollte eigentlich heute Grimrock spielen und jetzt muss ich seit 20 minuten irgendwelche DLLs händisch suchen und runterladen :neutral:
Ist ja kein Problem, aber bei Steam hatte ich sowas noch nie :nix:
 
Theme Hospital released :goodwork:

Und wärenddessen spackt PayPal seit tagen rum und lässt plötzlich keine Lastschrift zu, aufgrund irgendwelcher sinnbefreiter Sicherheitsmaßnahmen. Ich hasse diese vers**** Pseudobank :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom