PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Godfall

Die Sache mit dem Gras ist mir auch aufgefallen, auf der anderen Seite lässt sich dafür Einiges an umherliegenden Gegenständen zerstören. Style und Gameplay gefällt mir bisher sehr gut. Vor allen gibt es auch große, offene Areale. Grafik und Animationen sind top. Ich hoffe das Umfang und Progression gut sind, dann bin ich definitiv dabei.
 
das lootsystem und vor allem das upgraden durch verschiedenste mats erinnert mich an mhw, welches ich vergötter. daher schießt godfall gerade in meiner wanted liste ziemlich nach oben!
 
Vielleicht riskiere ich doch mal nen Blick....das Design turnt allerdings noch immer irgendwie ab....aber gutes looten und gutes gameplay scheint ja tatsächlich vorhanden zu sein....schaun mer mal....;)
 
Ich fand den Titel immer interessant und je mehr ich zu sehen bekomme, desto besser gefällt es mir.
Ich bin wirklich mal auf die ersten Tests und Spielereindrücke nach Release gespannt. Vielleicht kommt Godfall doch noch zu meinen Launch Spielen dazu.
 
Vielleicht riskiere ich doch mal nen Blick....das Design turnt allerdings noch immer irgendwie ab....aber gutes looten und gutes gameplay scheint ja tatsächlich vorhanden zu sein....schaun mer mal....;)
ich finde das design glücklicherweise ziemlich cool. von daher kann eigentlich für mich nicht mehr viel schiefgehen. da sitzen schon gute leute dran. von daher könnte es echt was werden. bin extrem auf die wertungen gespannt! damit mache ich mir hier wahrscheinlich keine freunde, aaaber ich finds schade, dass godfall keine service game mit stetigen updates ist. das hätte sich extrem angeboten und zur langlebigkeit beigetragen, find ich.
 
ich finde das design glücklicherweise ziemlich cool. von daher kann eigentlich für mich nicht mehr viel schiefgehen. da sitzen schon gute leute dran. von daher könnte es echt was werden. bin extrem auf die wertungen gespannt! damit mache ich mir hier wahrscheinlich keine freunde, aaaber ich finds schade, dass godfall keine service game mit stetigen updates ist. das hätte sich extrem angeboten und zur langlebigkeit beigetragen, find ich.
wenn es erfolgreich wird, werden bestimmt dlc's kommen.
 
Sony hätte das spiel auch in den plus setzen sollen. so würde man auch genügend leute zum zocken haben. ich denke eh das die vkz sehr schlecht werden. könnte vielleicht schneller ins plus reinkommen als gedacht. so könnte man auch einfacher kohle mit dlc's machen.
 
ich glaube schon das es seine abnehmer finden wird. kommt wohl auch auf einen baldigen preisdrop und natürlich wertungen an. wenn das spiel lange 70-80€ kostet und bei metacritics bei 65 landet, wirds wohl ein ladenhüter :nix:
 
Kann ich einfach nicht nachvollziehen und finde ich extreeeem kacke. War eigentlich mein MW aber sowas möchte ich einfach wirklich nicht unterstützen.

Warum machen das Firmen immer wieder? Da ist noch nie was gutes bei rumgekommen.

Auch wenn ich das always on Zeug wirklich nicht unterstützen möchte, spricht mich das Spiel einfach viel zu sehr an um es nicht zu spielen :( Hab es mir jetzt doch vorbestellt und freue mich sehr drauf.

Hoffe aber insgeheim, dass sie einen "offline-modus" irgendwann reinpatchen.
 
Bei den aktuellen RAM Preisen gibt es keinen Grund wenig Speicher im System zu haben.
32GB DDR4 RAM bekommt man schon für ~100€, alles unter 16GB RAM taugt doch am PC nicht mehr zum Zocken.
 
Zurück
Top Bottom