PS5 God of War: Ragnarök

AvengerThor

L05: Lazy
Seit
16 Feb 2018
Beiträge
235
PSN
Gueni87
Steam
Gigazord
Falls God of War ende 2021 erscheint sind das auch immerhin über 3 1/2 Jahre. Zwischen God of War Acension und God of War PS4 lagen zwar 5 Jahre aber ich glaube in der Zwischenzeit hatten sie noch ein weitere Projekt was recht spät gecancelt wurde. Dazu kommt das nun wahrscheinlich die Story schon steht, das Kampfsystem nur noch verfeinert werden muss und der Artstil auch schon fertig ist. Die Engine wird sicher auch "nur" eine weiterentwicklung sein. Ende 21 finde ich da gar nicht so unrealistisch.
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
29.931
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Die haben doch gesagt, die Story ist für 3 Teile grob fertig und natürlich sind auch so gut wie alle Assets fertig und müssen nicht noch alleine fast 2 Jahre erstellt werden. Kampfsystem und Animationen, was sie auch Jahre gekostet hat laut ihrer Doku, weil komplett neu wegen third person perspektive erstellt werden musste, steht ja auch schon und wird nur noch verbessert.
Daher wird ein HZD 2 auch nicht mehr 6+ Jahre brauchen ;)
 

MrSalbe

L12: Crazy
Seit
19 Nov 2016
Beiträge
2.753
Die haben doch gesagt, die Story ist für 3 Teile grob fertig und natürlich sind auch so gut wie alle Assets fertig und müssen nicht noch alleine fast 2 Jahre erstellt werden. Kampfsystem und Animationen, was sie auch Jahre gekostet hat laut ihrer Doku, weil komplett neu wegen third person perspektive erstellt werden musste, steht ja auch schon und wird nur noch verbessert.
Daher wird ein HZD 2 auch nicht mehr 6+ Jahre brauchen ;)
Vielen Dank. Wenigstens paar vernünftige die es mir normal erklären können. :)
 

Setzer

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
10.769
Nein....nicht nur Thor....da gibt es ja noch einige....eventuell kriselt es auch in der Vater Sohn Beziehung....;)

Frau Pearce ist schon ein paar Jährchen in der Gaming Branche unterwegs und sie hat ihren eigenen Kanal. Wo ist jetzt das Problem?
 

Viva

L12: Crazy
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
2.337
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Solange der Plot nicht so läuft:

. Freya sucht Kratos zu Beginn des Spiels auf um ihn anschließend grausam zu foltern und zu töten. Atreus muss es mit ansehen und begibt sich auf einen Rachefeldzug gegen Freya. Nachdem Atreus alle Handlanger bzw. Freunde von Freya gekillt hat merkt er wie sinnlos seine Taten sind und keinen inneren Frieden findet. Danach spielt man Freya oder what ever völlig unerwartet und ungewollt in der zweiten Hälfte des Spiels. Die schlägt sich dann mit einer Gruppe von fanatischen Kultisten herum die sich die "Scratches" nennen. Am Ende ihres Plots rettet sie zwei Kinder des Kults, wovon einer gern ein Mädchen wäre und deswegen verhöhnt wird. Sie entwickelt Gefühle für ihn und behandelt ihn von nun an als Ersatzsohn/Tochter für Baldur. Nachdem Freya feststellt das alle ihre dudes Tot sind sucht sie Atreus auf, der versucht seinen schwangeren Freund vor ihr zu schützen und dabei fast ums Leben kommt. Freya lässt beide am Leben und verpisst sich mit ihrem Ziehsohn/Tochter. Nachdem Atreus und sein Freund auf einem abgelegenen Götterhain ein gemeinsames zu Hause gefunden haben um das Neugeborene groß zuziehen, plagen Atreus Posttraumatische Träume vom Tod seines Vaters. Daraufhin beschließt er Freya aufzusuchen die er verhungert und von Hel zu Tode gefoltert, an einen Baum gefesselt vorfindet. Er macht sie los und liefert sich einen erbitterten Showdown mit ihr im Meer. Kurz bevor er sie ertränkt lässt er von ihr ab weil er sich an ein Gespräch mit Kratos am Vorabend seines Todes erinnert. Dieser legt ihm darin Nahe viele "Boys" wegzuknallen wenn ihm danach beliebt, aber man Frauen keine Gewalt antut. Danach heult Atreus vereinsamt im Meer allein und findet sich jetzt voll doof und alles kacke. Freya zieht mit ihrem Ersatzsohn/Tochter ab und kommt mit ihrer Tat ungestraft davon.

Dann ist alles gut.
 

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
10.626
PSN
SasukeTheRipper
Ich geh fest davon aus, dass Atreus Kratos tötet :) Ich weiß nur noch nicht wie SM das umsetzen will ohne den Hate der Community zu ernten 🤣
Das wäre für mich echt ein No-Go. Ich hoffe, dass SM schlau genug ist, zu wissen, dass Kratos der Hauptcharakter ist und auch bleibt, weil niemand Bock auf diese Storyline hätte.
 
Top Bottom