Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Barlog meinte doch, dass er ungefähr für ein Boss 1.5 Jahre braucht mit jeweils 30 Entwicklern. Zumindest kann ich mich noch daran erinnern.Ist das ne ernst gemeinte Frage?
Vielen Dank. Wenigstens paar vernünftige die es mir normal erklären können.Die haben doch gesagt, die Story ist für 3 Teile grob fertig und natürlich sind auch so gut wie alle Assets fertig und müssen nicht noch alleine fast 2 Jahre erstellt werden. Kampfsystem und Animationen, was sie auch Jahre gekostet hat laut ihrer Doku, weil komplett neu wegen third person perspektive erstellt werden musste, steht ja auch schon und wird nur noch verbessert.
Daher wird ein HZD 2 auch nicht mehr 6+ Jahre brauchen
Vielleicht hat Ragnarök ja auch nur einen BossNaja, Barlog meinte doch, dass er ungefähr für ein Boss 1.5 Jahre braucht mit jeweils 30 Entwicklern. Zumindest kann ich mich noch daran erinnern.
Das es jetzt bald erscheinen soll, ist überraschend gewesen.
Hat es ja auch...nämlich Kratos, er ist der Motherfucking Boss von allen! Über Ihm steht nix mehrVielleicht hat Ragnarök ja auch nur einen Boss
Ich geh fest davon aus, dass Atreus Kratos tötet Ich weiß nur noch nicht wie SM das umsetzen will ohne den Hate der Community zu erntenNein....nicht nur Thor....da gibt es ja noch einige....eventuell kriselt es auch in der Vater Sohn Beziehung....
Ich geh fest davon aus, dass Atreus Kratos tötet Ich weiß nur noch nicht wie SM das umsetzen will ohne den Hate der Community zu ernten
Das wäre für mich echt ein No-Go. Ich hoffe, dass SM schlau genug ist, zu wissen, dass Kratos der Hauptcharakter ist und auch bleibt, weil niemand Bock auf diese Storyline hätte.Ich geh fest davon aus, dass Atreus Kratos tötet Ich weiß nur noch nicht wie SM das umsetzen will ohne den Hate der Community zu ernten
Ich geh fest davon aus, dass Atreus Kratos tötet Ich weiß nur noch nicht wie SM das umsetzen will ohne den Hate der Community zu ernten
Und dann werden dem Bürschchen mal manieren beigebrachtUnd selbst wenn: Kratos kennt das mit dem sterben doch. Klar, da war er noch in Griechenland unterwegs, aber eigentlich können sie für ihn in der Unterwelt doch schon eine Drehtür einbauen.