SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Denke mal, die Story für den zweiten Teil wird schon fertig sein. Vielleicht schreibt sie ja an einer Nebenmission oder so noch mit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, imo echt sympathishe Frau. War halt, zumindest gefühlt, eher im Xbox-Lager anzusiedeln. Ggf. stören sich daran einige. Aber sollte ja keinerlei Einflüsse auf ihre Rolle jetzt haben.Ich kenn die nicht mal, hat die einen schlechten Ruf oder was?
Gerade bei einem Spiel wie GoW 2 hätte ich mir einfach gewünscht, dass man endlich von dieser Jaguar-Krücke wegkommt und man endlich mal die PS5 so richtig ausnutzen kann. Klar sehen die von dir genannten Spiele gut aus, aber wenn wir ehrlich sind, dann ist beispielsweise Spidy MM die PS4 Version in 60fps oder mit RT. Bei Horizon 2 genau das gleiche. Wir haben uns hier oft genug über die Grünen lustig gemacht wegen CrossGen blabla und am ende macht Sony nichts anderes, labert aber was von "we believe in Generation"...my ass.
Zum Glück gibt es auf Era ein paar Leute die meinen, dass keine PS4 Version erscheint.
Wieso wird seine Amtwort immer nur negativ aufgenommen? Das könnte genauso alles bedeuten.
Er sagt garnichts davon. Darum geht es doch.weil wenn er die ps5 zahlen ankurbeln möchte, sagt er: PS5 exklusiv
wenn er sagt, kommt auch auf der ps4: verkaufen sie weniger ps5
ergo: kommt auch für die ps4.
blitze thor raytracing. bifröst ssd. da sind so einige spielereien drinnen finde ichIch denke man wartet auch einfach noch ab bis
1. Man weiß wie viele PS5 Konsolen man produzieren und absetzen kann, wenn es genug sind lohnt sich ein PS5 exklusiver Release.
2. Wie die Entwicklung des Games läuft, bisher wissen wir noch gar nichts.
Und imo sieht der PS4 Teil immer noch fantastisch aus
Das in nativen 4K und 60fps und ich wäre glücklich.
Vermutlich wird man aber lieber etwas mehr Eyecandy bieten wollen und einen 4k@30fps und einen dynamic 4k@60fps Mode anbieten.
Natürlich aber generell ist das neue GoW eher gemächlich und man hat die Ladezeiten sehr gut kaschiert. So hat man zB sehr viele Hintergrundinfos über die Welt erfahren.blitze thor raytracing. bifröst ssd. da sind so einige spielereien drinnen finde ich
War die nicht Editor bei IGN? Oder hab ich da jetzt eine andere im Kopf?Nein, imo echt sympathishe Frau. War halt, zumindest gefühlt, eher im Xbox-Lager anzusiedeln. Ggf. stören sich daran einige. Aber sollte ja keinerlei Einflüsse auf ihre Rolle jetzt haben.
Außer natürlich Spencer hat sie als Spionin eingeschleust. Möglich.
Dito, hoffentlich nicht CrossGen. Möchte sehen, wie SSM die Power der SSD über schnellere Ladezeiten hinaus nutzt.
Ja und u.a. auch bei Roosterteeth.War die nicht Editor bei IGN? Oder hab ich da jetzt eine andere im Kopf?
Schon den tweet verkackt. Fängt ja gut an