• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Richtig....Geschäftsjahr....also so Mitte bis Ende März 2023... :coolface:

PS: ....diese Rumeierei. Klare Aussagen und nicht so ein wischiwaschi bitte! Danke!
Santa Monica eiert nicht rum, sie äußern sich einfach erst, wenn der Termin wohl ziemlich sicher ist. Finde ich auch absolut nicht verwerflich.

Dazu kann ich eigentlich nur die Doku zu GoW 2018 empfehlen.

Einfach heftig, von dem ersten Live Gameplay Trailer bis zum Release war ja nicht viel Zeit und GoW 2018 quasi bis auf das was man auf der E3 gesehen hat nicht existent.

Auch interessant fand ich das gecancelte Sci-Fi Projekt das eingestampft wurde. Sah mega interessant aus!

In der Beziehung haben sie stellenweiße schon herumgeeiert :D

Hey es sollte laut Marketing Fuzzies irgendwann mal in 2021 erscheinen....:kruemel: Whatever....irgendwann werden sie die Katze ja mal aus dem Sack lassen....oder den Knüppel....:coolface:

Dazu kann ich eigentlich nur die Doku zu GoW 2018 empfehlen.

Einfach heftig, von dem ersten Live Gameplay Trailer bis zum Release war ja nicht viel Zeit und GoW 2018 quasi bis auf das was man auf der E3 gesehen hat nicht existent.

Auch interessant fand ich das gecancelte Sci-Fi Projekt das eingestampft wurde. Sah mega interessant aus!

In der Beziehung haben sie stellenweiße schon herumgeeiert :D
Auch das ist kein "rumgeier", das ist einfach Videospielentwicklung. Durch die Pandemie etc nicht gerade leichter zu planen geworden.

Von der E3 Demo bis zum Release waren knapp zwei Jahre Zeit, schon bei der Realität bleiben.

Rumgeier ist stark Definitionssache. Knapp zwei Jahre sind jetzt viel? Find ich nicht. Bitte keinen Elefanten aus einer Mücke machen.
Deswegen find ich die erbrachte Leistung von Santa Monica eigentlich sehr erstaunlich.

Nicht falsch verstehen, im Endeffekt ist es mir auch lieber das gar keine leeren Versprechungen aka Releasetermin bekannt gegeben werden. Bevor man ein paar mal verschiebt.

Zurück
Top Bottom