Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran sollte dich nichts hintern Bei einem Release ende das Jahres hast du trotzdem die Möglichkeit es erst Anfang 23 zu kaufen.so spannend
Aber ich persönlich hätte es lieber gerne Anfang 2023
Richtig....Geschäftsjahr....also so Mitte bis Ende März 2023...Das kommt dieses Jahr.
Santa Monica eiert nicht rum, sie äußern sich einfach erst, wenn der Termin wohl ziemlich sicher ist. Finde ich auch absolut nicht verwerflich.Richtig....Geschäftsjahr....also so Mitte bis Ende März 2023...
PS: ....diese Rumeierei. Klare Aussagen und nicht so ein wischiwaschi bitte! Danke!
Auch das ist kein "rumgeier", das ist einfach Videospielentwicklung. Durch die Pandemie etc nicht gerade leichter zu planen geworden.Dazu kann ich eigentlich nur die Doku zu GoW 2018 empfehlen.
Einfach heftig, von dem ersten Live Gameplay Trailer bis zum Release war ja nicht viel Zeit und GoW 2018 quasi bis auf das was man auf der E3 gesehen hat nicht existent.
Auch interessant fand ich das gecancelte Sci-Fi Projekt das eingestampft wurde. Sah mega interessant aus!
In der Beziehung haben sie stellenweiße schon herumgeeiert
Dann schreib doch einfach nicht son Quatsch@miperco: Irgendwie siehst du das gerade etwas zu verbissen....
Winter wäre halt auch perfekt mit der JahreszeitBitte noch für 2022 hab sooo Bock auf das Game. Alleine der Gedanke mit den Dualsense zu zocken
Winter ist doch mittlerweile erstes quartalWinter wäre halt auch perfekt mit der Jahreszeit