PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Ich denke man will kein Risiko eingehen und das Datum erst ankündigen wenn man absolut sicher ist.
 

Informationen zur Barrierefreiheit im Spiel. Das macht man eher nicht, wenn der Release noch so weit weg ist, aber who knows.
 

Informationen zur Barrierefreiheit im Spiel. Das macht man eher nicht, wenn der Release noch so weit weg ist, aber who knows.
total gut. vieles hat sich über die jahre im gaming zum schlechteren entwickelt. mehr barrierefreiheit/inklusion ist aber definitiv etwas großartiges & findet zum glück immer mehr beachtung in games.

sehr schön :goodwork:
 
Yo, also geht es langsam los mit den offz. Infos und dem Marketing (indirekt).
Tippe ja nach wie vor auf Anf. Sept. als Launchdate. Wie Spiderman damals 2018!

Im Juni das Releasedatum enthüllen und dann den Sommer über den Fans immer wieder mal nen paar Karotten vor die Nase hängen ;)
 
Denke das Datum wird mit nem Trailer auf dem Playstation Blog im Juni enthüllt und den Editionen, CEs etc.

In der ersten September Hälfte wird das veröffentlicht ;)
 
Zurück
Top Bottom