PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Dann werden wir also am Donnerstag den Releasetermin zu GoW:R erfahren …


nearly 30 minutes of announcements and updates from the world of PlayStation.

We’ll have some exciting reveals from our third-party partners, plus a sneak peek at several games in development for PlayStation VR2.


Falls nicht, dann wackelt der Launch 2022 ganz gewaltig behaupte ich mal, da der PS Showcase dann wieder erst Mitte/Ende Sept. stattfinden wird!
 
Das wird um 3rd Party und PS VR 2 gehen und da wackelt nichts, wenn sie es am Donnerstag nicht zeigen.
 
Nope, glaube da kommt am Do. nix zu Ragnarök....falls doch umso besser. Aber das bekommt wohl ein eigenes showcase. Die Frage st halt nur: wann?
 
God of War (2018) wohl das grosse PS Plus Spiel im Juni! Werden morgen Nachmittag enthüllt die Juni PS Plus Games. Manche sehen es schon als Marketing Start für Ragnarök …

Die Annahme, dass „God of War“ auf breiter Basis ohne Zusatzkosten zur Verfügung gestellt wird, könnte ein Hinweis für den Start der Marketingkampagne für das kommende „God of War Ragnarök“ sein, das in diesem Jahr für PS4 und PS5 veröffentlicht werden soll.
Quelle
Wobei der Satz ohne Zusatzkosten ja falsch ist! Man benötigt ja trotzdem ein Abo. Nicht jeder hat PS Plus.
 
Genau @Setzer … das Game hat schon jeder gespielt der daran Interesse hat oder davon gehört hat! Das gab es schon zig mal NEU und OVP für 9.99€ als Retail!! Derzeit auch überall im Laden für 9.99€ zum kaufen …

Schon lame das man das nun als grossen PS Plus Titel vermarkten will, wo nun PS4 User erstmals Zugriff drauf haben aber auf der PS5 ja schon seit ~18 Monaten in der Plus Collection gibt :lol2:
 
Abwarten. Diese ganzen PS Plus Leaks haben sich am Ende als Fake herausgestellt. Würde mich nicht wundern wenn wir ganz andere Spiele bekommen.
 
Schade, kein Wort zu GoW:R … hoffe da kommt noch was diesen Monat oder spätestens im September Showcase.
 

Eine „super komplexe“ Handlung​

Zudem verriet der US-amerikanische Schauspieler, wie das Gespräch mit Sony bezüglich der angebotenen Rolle ablief. Und zwar musste er nicht probesprechen, sondern hat Besuch von zwei ungenannten Mitarbeitern erhalten. Gemeinsam haben sie fünf Stunden lang die Handlung besprochen, die „super komplex“ und „ein reichhaltiger Mix von Dingen“ sei. Während des Gesprächs haben sie ihm noch mehrere wichtige Grafiken aus „God of War Ragnarök“ gezeigt.

 
Zurück
Top Bottom