Mordred
L14: Freak
Von dem Potenzial der Story her kann man diese Spielzeit mit Sicherheit füllen. Ich bin da guter Dinge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normal wenn der nachfolger zu einem der besten Games gezeigt wirdDas Internet wird brennen falls nächste Woche was gezeigt wird
God of War: Entwickler streben 40 Stunden Spielzeit an
God of War: Entwickler streben 40 Stunden Spielzeit an
Bei Sony Santa Monica befindet sich bekanntermaßen ein neues "God of War" in Entwicklung. Nachdem die Entwickler mit dem 2018 veröffentlichten Ableger bereitswww.play3.de
"Ich möchte heute außerdem bestätigen, dass in Zukunft für PlayStation-exklusive Cross-Gen-Titel (Neuveröffentlichungen für PS4 und PS5) - sowohl digital als auch physisch - eine digitale Upgrade-Option im Wert von 10 USD von PS4 auf PS5 angeboten wird", so Ryan über Sonys künftige Upgrade-Politik.
"Dies gilt für das nächste God of War und Gran Turismo 7 sowie für alle anderen exklusiven Cross-Gen-Titel für PS4 und PS5, die von Sony Interactive Entertainment veröffentlicht werden", fügte der CEO hinzu.
Das wurde schon bei der Verschiebung auf 2022 bekanntgegeben.Schon bekannt?
Quelle: Eurogamer.de
Entweder ist das ein Fehler, oder das nächste GoW kommt tatsächlich auch noch für die PS4…hmmm…
Das ist schon vor längerem bekannt gegeben worden. Wirklich schade, GoW war ein ziemliches Aushängeschild auf der PS4 und m. M. n. Das beste Spiel, was die Konsole zu bieten hat.Schon bekannt?
Entweder ist das ein Fehler, oder das nächste GoW kommt tatsächlich auch noch für die PS4…hmmm…
Die Info ist schon länger bekannt. Ein richtiges next Gen God of war gibt's dann wohl auf der PS6. Wobei vielleicht erscheint es ja auch für die PS5.Schon bekannt?
Das ist doch schon confirmed oder nicht? Er arbeitet an einer neuen IP und überwacht das neue GoW nebenher nur. Ich meine das hat er sogar selber gesagt.Mal sehen ob Cory überhaupt mit dran entwickelt? Story soll ja schon geschrieben sein für zwei oder mehr Teile.
Gab ja immer Andeutungen das Cory danach eine neue IP und was mit SciFi gerne machen würde, sofern Sony im das Go dafür gibt. Hatte auch oft was auf Twitter mit kryptischen SciFi Sachen und das er an was schreiben würde.
Da gab es ja dann Spekulation ob SSM das eingestellte SciFi Spiel unter der Leitung von Stig Asmussen damals aus 2013/14 wiederbelebt oder Teile daraus verwenden könnte.
Gibt so viele Fragen zur Fortsetzung von GoW2 und man weiss jetzt schon, am Donnerstag beginnt die Reise erst