PS4/PS5 God of War: Ragnarök

cross gen vorher anzukündigen macht den mist aber nicht besser.

von lüge würd ich bei sony nicht reden wegen dem "we believe in generations" spruch.
immerhin gibts ein paar ps5 only titel und wie genau der satz gemeint war weiss nur ryan....
Also wenn bei einem Spiel PS5 Exclusive eingeblendet wird ,,, sollte man davon ausgehen :roflmao:
 
Geil, gibt 3 PS5 Only Games in den nächsten 2 Jahren von Sony...da bleibt einem ja nur noch zu sagen...danke Jim, Danke Herman, Danke Sony...

:kruemel:
 
Der "we belive in generations" SPruch bezieht sich imo zum größten Teil als Gegenentwurf zur Xbox SerX und SerS Designphilosophie.
Dort ist ja im Prinzip das Crossgen Stigma fest vorgegeben für den rest der neuen Gen.
Da ging Sony mit der PS5 und PS5D einen ganz anderen Weg.
 
Das Thema geht jetzt Mal wieder zurück zu God of War!

Edit: Der nächste bekommt Punkte :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde sind sich alle einig, dass Crossgen God of War nicht zu gute kommen wird. Für Spieler die einen technologischen Fortschritt wollen hat es doch nur Nachteile und man müsste schon völlig verblendet oder geistig ein bisschen zurückgeblieben sein um Crossgen zu verteidigen. Schließlich ist jeder Aufwand der für die schwächere Hardware benötigt wird ein unnötiger :nix:
Aus Sicht von einem Publisher (bzw. aus wirtschaftlicher Sicht) ist es natürlich verständlich so viele Plattformen wie möglich zu bedienen aber davon haben wir Spieler ja nichts... Gibt natürlich auch immer ein paar Fanatiker die alle gut heißen was einem vorgesetzt wird, aber das scheint hier zum Glück nicht der Fall zu sein...

Natürlich wird God of War ein großartiges Erlebnis und auch dementsprechend aussehen aber man wird immer den bitteren Beigeschmack haben, dass bei einem exklusiven Game, dass keinerlei Rücksicht auf Jaguar und Co. nehmen müsste vielleicht noch etwas mehr drin gewesen wäre...
 
Find ich auch löblich dass die meisten "Sony's" kritisieren wo Kritik auch angebracht ist. Kann man von anderen Lagern nicht unbedingt behaupten, aber das schweift wieder vom Thema ab.
 
Die Frage ist dann ob der 3 Teil dann noch auf der PS5 oder der PS6 kommt
 
Wenn man mit April 2022 rechnet, dann ist das Spiel um die 4 Jahre in Entwicklung gewesen - das an Forbidden West gemessen und dazu die Ambitionen dem ersten Teil gerecht zu werden, dann wird das Spiel vermutlich nicht vor dem Sommer 2022 erscheinen.
Ist aber auch egal, denn gerade bei Kratos kann sich Sony soviel Zeit lassen wie sie wollen. Da muss die Qualität stimmen.
 
Wie wir alle Frust schieben und wie wir doch beim Gameplay Reveal in einigen Wochen wieder beeindruckt sind und uns freuen, wenn God of War Ragnarok nächstes Jahr erscheint.


God of War Ragnarok ist wie ein 5er im Lotto, bei dem man sich über seinen 10000 Euro Gewinn kurz freut und dann aber nur noch dem Mio Jackpot hinterhertrauert den man hätte haben können, wenn man noch eine Zahl mehr richtig getippt hätte
 
Zurück
Top Bottom