VenomSnake
L18: Pre Master
Eher wird GT7 2023 kommenAch so, sorry, tippe darauf das es erst Ende 2022 erscheint.
Horizon 2 sehe ich auch noch nicht Weihnachten 21 unter dem Baum liegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher wird GT7 2023 kommenAch so, sorry, tippe darauf das es erst Ende 2022 erscheint.
Horizon 2 sehe ich auch noch nicht Weihnachten 21 unter dem Baum liegen.
Als ob sich beide Versionen nicht trotzdem stark unterscheiden werden.
Habt ihr noch nie CrossGen Titel erlebt oder einfach keine Ahnung von der Technik?
Oder Beides?
Uh, höhere Auflösung, bessere Texturen und ein paar bessere Effekte. Wow
Jo, das ist doch ganz schön viel. Vor allem wen man das Ventil mit den Partikel Effekten aufdreht.
Und auch paar extra Anpassungen kann ich mir vorstellen.
Wie Dual Sense Unterstützung
Man sollte halt schon mal abwarten, bis man Gamepöay sieht und wie sich die Versionen unterscheiden.
Ich sag nur CP2077 auf PS4
Und CP2077 auf PS5
Ich verstehe deine Logik nicht.Ja eben, das waren halt aber auch nur Spiele wie MS, Resistance und Knack. Sind vom Budget halt ganze andere Spiele wie Kaliber GoW und GT.
Aber ja, so wird es länger dauern die Vorteile der PS5 wirklich nutzen zu können, muss halt alles so entwickelt und designt werden, dass es noch auf Jaguar, 8GiB GDDR5, 1,8TFLOPS und HHD mit miserablen Datenübertragungsrate läuft.
Langweilig, da hätte auch eine PS4 Ultra gereicht.
Das ist doch jetzt sehr engstirnig und keine 5min weit in die Zukunft gedacht.
Eine ps4/pro/ultra hätte halt auch die nächsten Jahre nur crossgen gebracht.
So eine "Klotz am Bein " Konstellation haben wir ja mit der SerX und SerS.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das nun alles crossgen wird die nächsten 10 Jahre?
Das betrifft halt einige Titel in der Übergangszeit. Also das 1 oder noch 2 Jahr.
Als ob es die erste neue konsolengen ist die crossgen Titel hat.
Versteh das ganze butthurt getue hier nicht
Meine Aussage war aufbauend auf dein Argument.
Und nein, es ist nicht die Regel dass mit die größten 1st Party Titel selbst noch im zweiten Jahr Crossgen erscheinen.
Für die Spiele hat es keine Vorteile, wenn sie noch für die PS4 erscheinen müssen, für die Entwicklungsstudios auch nicht, ebenso nicht für PS5 Besitzer. PS4 Spieler hätten noch Vorteile, außer es werden CP-Versionen, wie von die prognostiziert. Dann hat genau jeder verloren.
Aber klar, völlig unverständlich dass man sich darüber beklagt.
Wurde von Hermen Hulst bereits dementiert, es wird auch für PS4 erscheinen.
Gran Turismo 7 ebenfalls.
e:
War ja eigentlich schon von Anfang klar das es nicht mehr 2021 erscheinen wird, ich bin eher etwas enttäuscht das es nicht exklusiv für die PS5 erscheintDann halt einfach nicht für 2021 ankündigen.
Glaub mir, hätten sie bei keinem Game, wenn sie damals gewusst hätten wie ernst die Pandemie wird.Dann halt einfach nicht für 2021 ankündigen.
"We have always said that we believe in generations. We believe that when you go to all the trouble of creating a next-gen console, that it should include features and benefits that the previous generation does not include. And that, in our view, people should make games that can make the most of those features.
"We do believe in generations, and whether it's the DualSense controller, whether it's the 3D audio, whether it's the multiple ways that the SSD can be used... we are thinking that it is time to give the PlayStation community something new, something different, that can really only be enjoyed on PS5."