MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Tolles LineUp.Nach aktuellem Stand nur von Sony:
- Returnal
- Rift Apart
- Forbidden West
Dazu noch Kena, Deathloop, Ghostwire und etliche Multititel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tolles LineUp.Nach aktuellem Stand nur von Sony:
- Returnal
- Rift Apart
- Forbidden West
Dazu noch Kena, Deathloop, Ghostwire und etliche Multititel
PS4 Version, 2022....meine Fresse....
Gab es so was schon mal? Wäre ganz nice, wenn einer der Amis Sony für irreführendes Marketing anzeigt.
We Believe in Generations in dein A*sch@Jim
Beide Spiele würden NUR für die PS5 angekündigt, Horizon FW bsw nicht.Fairerweise muss man sagen, dass die beiden Spiele nie als Next-Gen only angekündigt wurden. Außer ich habe was verpasst.
Aber ja, enttäuschend ist es. Freue mich auf langsame Geh-Passagen, um die Ladezeiten zu verstecken.
Wird natürlich trotzdem bombe aussehen.
Wird interessant zu sehen sein. Denn zumindest im Fall von Miles Morales verkauft sich die Ps5 Version trotz im Vergleich lächerlich kleiner Installbase besser als die Ps4 Version.Problem ist das wir noch wenig PS5 Käufer haben
Die PS4 Version wird sich wie blöd verkaufen, es gibt 120mio potentielle PS4 Spieler.
Fuck Corona, deswegen zu wenig Konsolen.
Ah ok. War mir nicht bewusstBeide Spiele würden NUR für die PS5 angekündigt, Horizon FW bsw nicht.
Wie man 2022 immer noch auf Krüppel-Jaguar setzten kann....übelst enttäuschend.
Halte ich für Unsinn, die PS5 verkauft sich so gut wie noch keine PS zuvor und alle PS hatten mehr exklusive Games als die PS5, vor allem von Sony.Problem ist das wir noch wenig PS5 Käufer haben
Die PS4 Version wird sich wie blöd verkaufen, es gibt 120mio potentielle PS4 Spieler.
Fuck Corona, deswegen zu wenig Konsolen.
Wird interessant zu sehen sein. Denn zumindest im Fall von Miles Morales verkauft sich die Ps5 Version trotz im Vergleich lächerlich kleiner Installbase besser als die Ps4 Version.
Anscheinend warten die Leute auch gerne bis sie die Möglichkeit haben, die beste Version zu spielen.
Halte ich für Unsinn, die PS5 verkauft sich so gut wie noch keine PS zuvor und alle PS hatten mehr exklusive Games als die PS5, vor allem von Sony.
Viele der Next Gen exklusiven Games sind zudem Multimillionenseller geworden, trotz geringer Hardwarebasis und oft eher durchschnittlicher Qualität (zB. Motorstorm, Resistance, Knack, etc.)
Die Geschichte hat uns also gezeigt, dass es noch nie geschadet hat 100mio potentielle Kunden hinter sich zu lassen...
Da Sony aber alle Spiele auch für PC bringen möchte ergibt es sowieso keinen Sinn mehr genau auf die PS5 Hardware zugeschnittene Spiele zu entwickeln.
Nicht die Entwickler. Sony will nur mehr geld. Hoffentlich werden die ps4 zahlen so niedrig sein, das die portierung am ende ein Verlustgeschäft wird.Ist schon Verständlich. Die Enwickler wollen auch ihre Kosten wieder einspielen.
Halte ich für Unsinn, die PS5 verkauft sich so gut wie noch keine PS zuvor und alle PS hatten mehr exklusive Games als die PS5, vor allem von Sony.
Viele der Next Gen exklusiven Games sind zudem Multimillionenseller geworden, trotz geringer Hardwarebasis und oft eher durchschnittlicher Qualität (zB. Motorstorm, Resistance, Knack, etc.)
Die Geschichte hat uns also gezeigt, dass es noch nie geschadet hat 100mio potentielle Kunden hinter sich zu lassen...
God of War Ende 2022 wird schon interessant werden …
PS4: 9 Jahre alt (!!)
PS5: 2 Jahre alt
Leveldesign wird wohl wie in Teil 1 sein. Abstrus grosse Gegner sicherlich nö, weite Levels mit dutzenden Gegnern gleichzeitig wohl dann auch nö. Toll wird es aussehen keine Frage.
Und an den Vkz der Ps5 kann es ja Ende 2022 wohl nicht liegen wenn man seine Ziele erreicht. PS5 müsste wohl aktuell bei 8,5Millionen oder mehr sein. Und man will bis Ende März 22 nochmal 20-23Millionen Konsolen absetzen.
Sind dann Ende 2022 30-35Millionen PS5 Käufer noch nicht genug … krass.
Btw., die PS4 kostet noch immer 299€ bzw. 379€