PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Die sollen sich Zeit lassen und sich viel Zeit für die Ps5 Version zu nehmen :banderas:
Die ps4 interessiert niemanden mehr :ugly:

Wenn es erst 2022 erscheint sollten sie die PS4 Version canceln, aber das wird wohl nicht passieren. Ich hoffe dass zumindest einer der beiden Titel God od War oder Horizon 2 noch 2021 erscheint, auch wenn die Hoffnung schwindet.

Noch ein exklusives FF? :banderas:

Ich kann mich nur an einen Insider erinnern der wirklich immer recht hatte und das war Navtra :banderas:

next stop
Navtra schrieb:
What I've been hearing for a while was that Miles, Sackboy, and Horizon are cross-gen, and Demon's, Ratchet, and GoW2 are PS5 only.

Navtra :banderas:

CGI of War: Ragnarök:banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Sony: Returnal successful new IP; GoW: Ragnarok potentially PS5-only; PS5 breaks even next month​

God of War: Ragnarok missing from the PS4 big launches to come list:
unknown.png

E2WUJwaWQAIG0NV

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
"God of War nowhere to be found on the PS4 slide, leading to suggest it's not crossgen. "

Auf dem Slide ist auch nur das diesjährige lineup oder? Und unten die "Launchlineups" der beiden Konsolen. Ragnarok gilt als Post Launch Lineup und das wird nur für die PS5 aufgezählt. Mal schaun ob es PS5 exklusiv wird, wäre nett, aber die Slides sind imo kein Beweis. Village wird auch nur für die PS5 aufgezählt.

Da der Insider es schon gesagt hat, deutet es wohl wirklich auf PS5 exklusiv hin. Wäre auch wohl das beste. :goodwork:

Die Präsentation sah auch nach Praktikantenarbeit aus. Von daher wenig überraschend. :coolface:

Allein im Nachhinein das PS4 Launch-Lineup mit Hilfe von Metacritic Scores ( xD) zu deklassieren, ist schon irgendwie strange. :ugly:

Sorry aber Sackboy mit 79 ist ein schlechter Witz und grenzt an Trollwertungen 😂

Neues God of War heißt wohl nicht God of War Ragnarok

Das bei Sony in Entwicklung befindliche God of War heißt wohl nicht God of War Ragnarok. Das geht aus einer Erklärung von Sony gegenüber IGN hervor.

Das Logo tauchte auf einem Slide einer Investorenkonferenz von Sony auf. Allerdings handelte es sich um ein Fan-Logo, das Sony verwendete.

Das Logo wurde mittlerweile entfernt, das Slide korrigiert - es zeigt jetzt nur noch God of War ohne Zusatztitel. Ein Sony-Sprecher kommentiert: "Der Name und das Logo für unser nächstes God of War-Spiel sind noch nicht entschieden. In unserer Investor Relations Präsentation wurde aus Versehen ein falsches Logo verwendet. Wir können es kaum erwarten, mehr zu verraten und entschuldigen uns für die Verwirrung."
CLICK (IGN: "Sony Seemingly Leaks God of War: Ragnarok Title, Director Responds [Update: Sony Responds]")​

Der Titel passt doch wie die Faust aufs Auge - ich denke es wird im Endeffekt dann doch der Titel sein :uglylol:

Wenn in dem Teil Ragnarök wirklich komplett losgeht, passt der Titel. Falls es eher darauf hinarbeitet, kann man sich das auch für Teil 3 aufheben, falls das so geplant ist.

Ich bin richtig gespannt, was uns storymäßig erwartet. Man wird sich ja wohl irgendwie an der "echten" nordischen Mythologie orientieren, aber dann eben irgendwie auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass Kratos stirbt, auch wenn das im letzten Teil sehr deutlich angeteasert wurde (das Relief am Ende, was nur er sieht). Hey, und selbst wenn: In der Unterwelt ist für Kratos eh eine Drehtür eingebaut. ;) Ich denke, man wird ihn und Atreus irgendwie trennen, und dass "Boy" in Asgard unter Odins Fittichen landet, nachdem sein Vater scheinbar stirbt. Was der Laune unseres aschfahlen Kumpels wohl eher nicht zuträglich sein dürfte ...
Ende ist dann: "Odin! The Ghost of Sparta has returned! I bring the destruction of Asgard!" :coolface:

Ach, ich hab Bock.

Jo kann mir auch vorstellen den Titel für das Finale aufzuheben.

Teil 2 wird sicher die 4 Ereignisse behandeln. Also Fimbulwinter, Weltenbrand, Erdversinkung und verdunkelung Sonne.

Wäre zumindest sehr geil. Danach Übergang für den finalen Teil mit dem Titel Ragnarök. :banderas:

Der Fimbulwinter ist ja auch quasi schon angebrochen. Es ist etwas her, dass ich mich genauer damit beschäftigt habe, aber der beginnt der Sage nach doch mit Baldurs Tod, oder? Okay, da war es ein Mistelzweig und kein grimmig guckender Spartaner, aber wir wollen mal nicht zu kleinlich sein. ;) Auf jeden Fall fängt es im Spiel zu dem Zeitpunkt an zu schneien.

Zurück
Top Bottom