Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht im Bundle mit PS5
Ich seh dich doch jetzt schon mit den 900€ wedeln
5 Stück
Wieso denn? Ich bin ein glücklicher launch PS5 besitzerIch seh dich doch jetzt schon mit den 900€ wedeln
Die sollen sich Zeit lassen und sich viel Zeit für die Ps5 Version zu nehmen
Die ps4 interessiert niemanden mehr
PS5 exclusive Final Fantasy game may be revealed in June (not Endwalker, XVI or VIIR) Rumor
This came up first in the FFXVI thread and in the Playstation OT a short while ago, I figured this would also be of interest to users that don't frequent those threads. I took the liberty to compile Navtra's essential quotes: Is it an RPG?www.resetera.com
Noch ein exklusives FF?
Navtra schrieb:What I've been hearing for a while was that Miles, Sackboy, and Horizon are cross-gen, and Demon's, Ratchet, and GoW2 are PS5 only.
God of War: Ragnarok missing from the PS4 big launches to come list:
Naja, über ne 80 seh ich das gute Spiel aber dann auch nicht. Allein wegen der fehlenden Sprint TasteSorry aber Sackboy mit 79 ist ein schlechter Witz und grenzt an Trollwertungen
Neues God of War heißt wohl nicht God of War Ragnarok
Das bei Sony in Entwicklung befindliche God of War heißt wohl nicht God of War Ragnarok. Das geht aus einer Erklärung von Sony gegenüber IGN hervor.
Das Logo tauchte auf einem Slide einer Investorenkonferenz von Sony auf. Allerdings handelte es sich um ein Fan-Logo, das Sony verwendete.
Das Logo wurde mittlerweile entfernt, das Slide korrigiert - es zeigt jetzt nur noch God of War ohne Zusatztitel. Ein Sony-Sprecher kommentiert: "Der Name und das Logo für unser nächstes God of War-Spiel sind noch nicht entschieden. In unserer Investor Relations Präsentation wurde aus Versehen ein falsches Logo verwendet. Wir können es kaum erwarten, mehr zu verraten und entschuldigen uns für die Verwirrung."
CLICK (IGN: "Sony Seemingly Leaks God of War: Ragnarok Title, Director Responds [Update: Sony Responds]")