ChoosenOne
L20: Enlightened
Ist enttäuschend. Nimmt mir auch jede Freude auf die Gameplay-Enthüllung und genau wie bei Horizon wird auch bei einem toll aussehenden Spiel, immer der Gedanke "könnte etwas besser aussehen/mehr bieten", nachklingen.
Horizon, GT7, GoW...Prestigetitel...so würde ich die interpretieren. Titel, die die Plattform pushen, nicht Sales. Eine von Sonys Stärken war für mich immer, dass sie sich kompromisslos als Hersteller im Vergleich zu Nin und MS verstanden haben....wenn man Horizon, GT7 und GoW nun CrossGen bringt (und die WischiWaschi-Strategie mit PC-Ports), dann muss man fast unterstellen, dass man sich mehr und mehr als Publisher versteht.
Es ist unaufregend und der "we believe in generations" - Spruch verkommt mehr und mehr zur Muntion von den Lulu-Trollen wie man sie auf CW ausreichend kennt.
Ich hoffe Sony fällt schön mit den PS4-sales auf die Schnauze.
Das einzige was man bei mir geschafft hat ist, dass ich mich weniger auf die nächste GoW-Präsentation freue...kann man gratulieren.
Und ja, dafür braucht man dann eben auch keine PS5...dafür tut es auch eine 2. PS4 Pro.
Weiß jeder, dass ich ein großer Playstation-Fan bin, weil mich deren Konsolen am Ende nie enttäuscht haben, aber das hier? Das ist enttäuschend.
Und ich bin gewiss nicht bereit CrossGen und AK-FPS Boosts zu feiern die ganze Gen über wie manch andere. Dafür hole ich mir diese Konsolen nicht.
Ich bin mir sicher, das es einen etremen Unterschied zur PS4 vanilla und auch noch einen großen zur ps4pro geben wird, im Vergleich zur PS5.
Von daher würde ich noch nicht mal darüber nachdenken, ob ich alternativ zur old gen greifen sollte.
Vorausgesetzt man hat natürlich eine PS5, was für mich immer noch das größere Problem atm ist.