PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Ist enttäuschend. Nimmt mir auch jede Freude auf die Gameplay-Enthüllung und genau wie bei Horizon wird auch bei einem toll aussehenden Spiel, immer der Gedanke "könnte etwas besser aussehen/mehr bieten", nachklingen.

Horizon, GT7, GoW...Prestigetitel...so würde ich die interpretieren. Titel, die die Plattform pushen, nicht Sales. Eine von Sonys Stärken war für mich immer, dass sie sich kompromisslos als Hersteller im Vergleich zu Nin und MS verstanden haben....wenn man Horizon, GT7 und GoW nun CrossGen bringt (und die WischiWaschi-Strategie mit PC-Ports), dann muss man fast unterstellen, dass man sich mehr und mehr als Publisher versteht.

Es ist unaufregend und der "we believe in generations" - Spruch verkommt mehr und mehr zur Muntion von den Lulu-Trollen wie man sie auf CW ausreichend kennt.

Ich hoffe Sony fällt schön mit den PS4-sales auf die Schnauze.
Das einzige was man bei mir geschafft hat ist, dass ich mich weniger auf die nächste GoW-Präsentation freue...kann man gratulieren.

Und ja, dafür braucht man dann eben auch keine PS5...dafür tut es auch eine 2. PS4 Pro.
Weiß jeder, dass ich ein großer Playstation-Fan bin, weil mich deren Konsolen am Ende nie enttäuscht haben, aber das hier? Das ist enttäuschend.

Und ich bin gewiss nicht bereit CrossGen und AK-FPS Boosts zu feiern die ganze Gen über wie manch andere. Dafür hole ich mir diese Konsolen nicht.

Ich bin mir sicher, das es einen etremen Unterschied zur PS4 vanilla und auch noch einen großen zur ps4pro geben wird, im Vergleich zur PS5.
Von daher würde ich noch nicht mal darüber nachdenken, ob ich alternativ zur old gen greifen sollte.
Vorausgesetzt man hat natürlich eine PS5, was für mich immer noch das größere Problem atm ist.

:nix:
 
Selbst wenn ich bei GoW-Release noch keine PS5 haben sollte (ich habe ja eine), würde ich das Game nie auf PS4 kaufen/spielen. Ich würde warten. Das werden viele andere auch so machen und das sieht man ja selbst bei Spidey Miles Morales, was doch nochmal ne IP ist, die stärkeren Appeal für "Casuals" hat, als ein God of War und vor allem 2020 erschien und nicht 2022...

Wie gesagt: hoffe die PS4-Sales sind niedrig. Man erinnere sich da auch na MGS PP und wie unnötig das die LastGen-Versionen waren. Jetzt bringt Sony die gleiche Nummer als Hersteller. Was für ein Abturner.
 
Diese ganze X-Gen Geschichte nimmt mir echt komplett den Reiz und ich sehe es da ähnlich wie Brod. Am Ende bekommt man ein GOW 2, dass auf ein Krüppel-Jaguar zugeschnitten ist und dann auf der PS5 mit RT oder 60fps laufen wird. 2022...wenn ich daran denke, wie ich zT die grünen hier ausgelacht habe...wer am Ende lacht und so...

Also das erste richtige PS5 Game dann, wenn man die PS5 Pro kaufen kann...Danke Jim, Danke Herman, Danke Sony.

Edit: und natürlich diese geniale Kommunikation der neuen Führung...leider macht SIE aktuell so viel Umsatz, dass sich da so schnell nichts ändern wird.
 
Selbst wenn ich bei GoW-Release noch keine PS5 haben sollte (ich habe ja eine), würde ich das Game nie auf PS4 kaufen/spielen. Ich würde warten. Das werden viele andere auch so machen und das sieht man ja selbst bei Spidey Miles Morales, was doch nochmal ne IP ist, die stärkeren Appeal für "Casuals" hat, als ein God of War und vor allem 2020 erschien und nicht 2022...

Wie gesagt: hoffe die PS4-Sales sind niedrig. Man erinnere sich da auch na MGS PP und wie unnötig das die LastGen-Versionen waren. Jetzt bringt Sony die gleiche Nummer als Hersteller. Was für ein Abturner.

Worauf warten?
Auf eine PS5 exclusive NG Version von GoW?
 
Seid froh dass es nicht wieder sehr spät der Last Gen/sehr früh der Next Gen ein Last Gen exklusives GoW gibt :nix:
 
naja wenigstens wird hier nicht alles schöngeredet...
war sehr verblüfft wie ne andere fraktion diesen cross gen müll verteidigt hat als es bekannt wurde.

ka ob es anders laufen würde aber ich will meinen yoshida zurück :(
hulst ist meh...
 
Dort wurde auch offen kommuniziert, anstelle von lügen und täuschungsmanövern.

Kommunikation ändert nichts an den Umständen. Ich brauche weder von MS noch Sony Kommunikation um CrossGen nicht zu wollen.
Wenn offene Kommunikation dazu führt, dass du CrossGen und das Unternehmen verteidigst und dir alles schönredet.....was macht denn das besser? Absurde Rechtfertigung.

Wenn Sony vor Genstart mir sagt, dass die ersten 2 Jahre alles CrossGen ist...dann ist das ja noch schlimmer als diese 3 CrossGen-Titel jetzt eh schon. Ich bevorzuge NextGen-only Titel...das ist generell so, ganz egal was mir eine PR-Person einredet.
 
Kommunikation ändert nichts an den Umständen. Ich brauche weder von MS noch Sony Kommunikation um CrossGen nicht zu wollen.
Wenn offene Kommunikation dazu führt, dass du CrossGen und das Unternehmen verteidigst und dir alles schönredet.....was macht denn das besser? Absurde Rechtfertigung.

Wenn Sony vor Genstart mir sagt, dass die ersten 2 Jahre alles CrossGen ist...dann ist das ja noch schlimmer als diese 3 CrossGen-Titel jetzt eh schon. Ich bevorzuge NextGen-only Titel...das ist generell so, ganz egal was mir eine PR-Person einredet.
Sorry an alle hier für das nicht Thread Thema,
Du sagst also, du lässt dich lieber von Anfang an belügen und scheibenweise erfährst du was tatsächlich abläuft hauptsache die Headline stimmt, eine offene Kommunikation wo ich weiß was ich bekomme hat bestimmt nichts mit schönreden am hut, tolle Realität :ugly:
 
Nein, ich sage, dass mir PR bei einem Thema zu dem ich eine Meinung bereits habe vollkommen egal ist. Ich brauche keine Kommunikation um zu wissen ob ich CrossGen will oder nicht. Wenn Sony sagt: Alles ist CrossGen, kommt Kritik...fertig. Wenn Sony sagt "we believe in Generations"....dann stimmt das bei 3 großen Titeln aber nicht, dann kommt Kritik...wie eben jetzt auch. Warum? Weil ich kein Fan von CrossGen bin.

Alles andere kannst in den War tragen, weil es keinen Menschne interessiert was für eine PR-Scheiße uns MS und Sony präsentieren. GoW ist CrossGen und das ist nicht gut, nicht das was ich mir wünschte...völlig egal was Sony dazu sagt oder nicht sagt.
 
Sorry an alle hier für das nicht Thread Thema,
Du sagst also, du lässt dich lieber von Anfang an belügen und scheibenweise erfährst du was tatsächlich abläuft hauptsache die Headline stimmt, eine offene Kommunikation wo ich weiß was ich bekomme hat bestimmt nichts mit schönreden am hut, tolle Realität :ugly:

Wie ich dir schon mal erklärt habe, ist "we belive in generations" ein marketing Spruch.
Und von der marketing Seite ist der Spruch auch völlig korrekt.
Den er bedeutet NICHT das es gar keine CrossGen Titel geben wird.

Das ein schmieriger Business Manager wie Jimbob diesen Spruch benutzt und gar nicht versteht, was er damit bei den hc fans auslöst ist auch wenig verwunderlich.
 
Aber bei GoW könnte man es sich ja denken, auch wenn man immer noch gehofft hat, das Sony SSM da schon voll ran lässt. Aber wir haben es ja oft genug gesagt das es wohl leider CG wird.
GT7 enttäuscht mich da wie gesagt etwas mehr, denn Jaguar wieder für die Physik und KI und eben wohl Baked GI = :bang:
Alles was Studios ab Ende 2019/20 angefangen haben wie ND oder SP, wird sicher Next Gen only.

Und nochmal, Sony hält ihr "We believe in Generations" weiterhin ein, denn alle Features werden ja trotzdem genutzt, man hat da halt mehr raus gelesen als Sie gesagt haben, dafür sind PR Abteilungen da ;)
 
Manche sollten an ihr "Textverständnis" mal arbeiten...

Aber bei GoW könnte man es sich ja denken, auch wenn man immer noch gehofft hat, das Sony SSM da schon voll ran lässt. Aber wir haben es ja oft genug gesagt das es wohl leider CG wird.
GT7 enttäuscht mich da wie gesagt etwas mehr, denn Jaguar wieder für die Physik und KI und eben wohl Baked GI = :bang:
Alles was Studios ab Ende 2019/20 angefangen haben wie ND oder SP, wird sicher Next Gen only.

Und nochmal, Sony hält ihr "We believe in Generations" weiterhin ein, denn alle Features werden ja trotzdem genutzt, man hat da halt mehr raus gelesen als Sie gesagt haben, dafür sind PR Abteilungen da ;)
Also erste Only PS5 Games also doch zum Start der PS5 Pro. :kruemel:
 
Nein, ich sage, dass mir PR bei einem Thema zu dem ich eine Meinung bereits habe vollkommen egal ist. Ich brauche keine Kommunikation um zu wissen ob ich CrossGen will oder nicht. Wenn Sony sagt: Alles ist CrossGen, kommt Kritik...fertig. Wenn Sony sagt "we believe in Generations"....dann stimmt das bei 3 großen Titeln aber nicht, dann kommt Kritik...wie eben jetzt auch. Warum? Weil ich kein Fan von CrossGen bin.

Alles andere kannst in den War tragen, weil es keinen Menschne interessiert was für eine PR-Scheiße uns MS und Sony präsentieren. GoW ist CrossGen und das ist nicht gut, nicht das was ich mir wünschte...völlig egal was Sony dazu sagt oder nicht sagt.
Also da es bisher nur 3 Titel sind, das ist also deine Ansicht :banderas:
 
Dort wurde auch offen kommuniziert, anstelle von lügen und täuschungsmanövern.

cross gen vorher anzukündigen macht den mist aber nicht besser.

von lüge würd ich bei sony nicht reden wegen dem "we believe in generations" spruch.
immerhin gibts ein paar ps5 only titel und wie genau der satz gemeint war weiss nur ryan....
 
Zurück
Top Bottom