PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Spiele aktuell mal wieder die alten Games, die mir selbst nach fast 15 Jahren in regelmäßiger Dauerschleife nicht langweilig werden. Teil 4 war auch super, leider hat mir ein Durchgang zum Launch damals völlig gereicht und ich hatte persönlich bisher noch kein Interesse es erneut zu spielen.

Diese leicht offene Welt hat mir nicht so richtig gefallen, die Schlachten gegen 10-15 Gegner fehlten mir, wie auch gerade die in Masse enthaltenen Bossfights der Teile 2 und 3. Gerade die geerdeten Bossfight waren mir leider zu wenig und nicht so episch, gerade wenn man sieht, was Santa Monica da in Teil 2 und 3 aufgefahren hat. Es gab natürlich tolle Momente:
als Kratos die Chaos-Klingen holt und man Athena und Zeus als Erinnerung sieht,
alles in allem sind mir aber recht wenige Momente in Erinnerung geblieben. Schade das man den kommenden Teil wohl noch mehr aufbläht.

Aber eine Neuausrichtung musste irgendwann kommen, gerade Acension war halt nur noch ein gutes GoW und kein völliger epischer Ableger.
 
Nach wie vor mega gespannt was in Teil 2 abgehen wird! Vor allem wie es zeitlich angesiedelt ist. Spielt es direkt danach oder erleben wir einen Zeitsprung von Jahren?

Werden wir Kratos wieder die ganze Zeit spielen oder 50/50 nun da Artheus älter ist und ein Kämpfer geworden ist?

Wie wird das Verhältnis zwischen Vater und Sohn werden wenn beide älter sind?

Diesmal mehr Zeit in der Entwicklung gewesen für Bossfights?

Richtige Dungeons nun dabei?

Ach mir fallen da gerade zwanzig weitere Fragen ein
:banderas:
 
Schon bekannt?


"Ich möchte heute außerdem bestätigen, dass in Zukunft für PlayStation-exklusive Cross-Gen-Titel (Neuveröffentlichungen für PS4 und PS5) - sowohl digital als auch physisch - eine digitale Upgrade-Option im Wert von 10 USD von PS4 auf PS5 angeboten wird", so Ryan über Sonys künftige Upgrade-Politik.

"Dies gilt für das nächste God of War und Gran Turismo 7 sowie für alle anderen exklusiven Cross-Gen-Titel für PS4 und PS5, die von Sony Interactive Entertainment veröffentlicht werden", fügte der CEO hinzu.


Quelle: Eurogamer.de

Entweder ist das ein Fehler, oder das nächste GoW kommt tatsächlich auch noch für die PS4…hmmm…
 
Schon bekannt?





Quelle: Eurogamer.de

Entweder ist das ein Fehler, oder das nächste GoW kommt tatsächlich auch noch für die PS4…hmmm…
Das ist schon vor längerem bekannt gegeben worden. Wirklich schade, GoW war ein ziemliches Aushängeschild auf der PS4 und m. M. n. Das beste Spiel, was die Konsole zu bieten hat.
Klar wird auch das neue bombastisch aussehen, aber mir wäre es trotzdem lieber, die Entwickler könnten sich auf die PS5 konzentrieren und müssten den Jaguar Krüppel nicht mehr berücksichtigen.
 
Glaub manche hatten das echt nicht mitbekommen im Sommer Interview mit Hermen Hulst das GoW und GT7 CrossGen sind.

Heute auch nen paar News gelesen das GT7 mit der 10€ Update Ankündigung nun offiziell beiläufig für PS4 bestätigt wurde … WTF?!
 
Mal schauen ob Sony am Donnerstag etwas zeigen möchte! Meine der letzte Titel ist fast 3.5 Jahre alt, irgendwie wird's doch mal zeit!
 
Das Reveal kommt zu 99,9% … aber mehr als ein Cinematic Trailer mit Titel Enthüllung und einem wagen 2022 Target wird es nicht geben.

Früher waren es 2-3 Jahre von Reveal bis zum Launch. Jetzt wohl eher 1-1,5Jahre nur noch … siehe Horizon 2.
 
Bei Teil 1 gabs 2 Jahre vor Release einen Gameplay Reveal - Sony könnte schon ein bisschen Gameplay zeigen :(
 
Entspannt euch. Cory wird das zeigen, was für eine Enthüllung am meisten Impact hat. Ob das jetzt Gameplay oder ein Cinematic Trailer ist, werden wir dann sehen. So oder so, das Spiel wird Epic.
 
Mal sehen ob Cory überhaupt mit dran entwickelt? Story soll ja schon geschrieben sein für zwei oder mehr Teile.

Gab ja immer Andeutungen das Cory danach eine neue IP und was mit SciFi gerne machen würde, sofern Sony im das Go dafür gibt. Hatte auch oft was auf Twitter mit kryptischen SciFi Sachen und das er an was schreiben würde.
Da gab es ja dann Spekulation ob SSM das eingestellte SciFi Spiel unter der Leitung von Stig Asmussen damals aus 2013/14 wiederbelebt oder Teile daraus verwenden könnte.

Gibt so viele Fragen zur Fortsetzung von GoW2 und man weiss jetzt schon, am Donnerstag beginnt die Reise erst :)
 
Mal sehen ob Cory überhaupt mit dran entwickelt? Story soll ja schon geschrieben sein für zwei oder mehr Teile.

Gab ja immer Andeutungen das Cory danach eine neue IP und was mit SciFi gerne machen würde, sofern Sony im das Go dafür gibt. Hatte auch oft was auf Twitter mit kryptischen SciFi Sachen und das er an was schreiben würde.
Da gab es ja dann Spekulation ob SSM das eingestellte SciFi Spiel unter der Leitung von Stig Asmussen damals aus 2013/14 wiederbelebt oder Teile daraus verwenden könnte.

Gibt so viele Fragen zur Fortsetzung von GoW2 und man weiss jetzt schon, am Donnerstag beginnt die Reise erst :)
Das ist doch schon confirmed oder nicht? Er arbeitet an einer neuen IP und überwacht das neue GoW nebenher nur. Ich meine das hat er sogar selber gesagt.
 
Zurück
Top Bottom