PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Das wird ein toller Donnerstag. 🥰
Erst Wrestling und dann Sony Konferenz schauen. Dabei Popcorn.
Besser geht es (fast) nicht.
 
Bluepoint zeigt TLOU Remake Teaser! Dann würden fast alle PS Besitzer ihren verstand verlieren! Xd
 
Eric Williams arbeitet seit God of War 1 an der Reihe, dem kann man als Director vertrauen. Umso mehr gespannt auf das neue Spiel von Cory.

Man soll alle neun Welten bereisen können! Sah unheimlich gut aus.

 
Instant Most Wanted :puppy:

Für Atreus hat man einen guten Kompromiss gefunden - sehr jugendlich :)
 
Ist anscheinend das letzte Game in der nordischen Mythologie :streber:
Denkst du wirklich sie skippen. Mein Tipp war ja damals
Teil 2 wird sicher die 4 Ereignisse behandeln. Also Fimbulwinter, Weltenbrand, Erdversinkung und verdunkelung Sonne.

Wäre zumindest sehr geil. Danach Übergang für den finalen Teil mit dem Titel Ragnarök.
Aber jo. Der Trailer griff schon vor. Aber wer weiss. Hoffe einfach Game kommt nächstes Jahr :banderas:
 
Zurück
Top Bottom