PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Sag mal, biste bescheuert? Kannste das Ende nicht noch mehr spoilern?

Ich hab das Spiel erst gerade gekauft und will es gerade beginnen. Das fuckt ja richtig ab! :mad:

Erst musste man 8GB Patches downloaden, will fragen, welchen Schwierigkeitsgrad man wählen soll und dann gibt es mal wieder einen Honk, der zu blöd ist, den Spoilerkasten zu verwenden. :mad:
Hm habe das Spiel durch und finde überhaupt nicht das er was gespoilert hat :nix:
 
Ich hab mal eine Frage und hoffe das ist jetzt nicht zu spoilerig: ich pack einfach den fünften Beserker nicht… macht es Sinn das Ganze erst nach dem Durchspielen in Angriff zu nehmen oder bin ich einfach schlecht? 🤣
 
Sag mal, biste bescheuert? Kannste das Ende nicht noch mehr spoilern?

Ich hab das Spiel erst gerade gekauft und will es gerade beginnen. Das fuckt ja richtig ab! :mad:

Erst musste man 8GB Patches downloaden, will fragen, welchen Schwierigkeitsgrad man wählen soll und dann gibt es mal wieder einen Honk, der zu blöd ist, den Spoilerkasten zu verwenden. :mad:

Da ist kein Spoiler drin. Glaub mir

aber danke für die Beleidigungen. Vielen Dank und frohe Weihnachen. Mein Lieber
 
Ich hab mal eine Frage und hoffe das ist jetzt nicht zu spoilerig: ich pack einfach den fünften Beserker nicht… macht es Sinn das Ganze erst nach dem Durchspielen in Angriff zu nehmen oder bin ich einfach schlecht? 🤣
Die Drecks Berserker, kämpfe gerade gegen drei Stück von denen und sehe noch kein Land😡
 
Die Drecks Berserker, kämpfe gerade gegen drei Stück von denen und sehe noch kein Land😡
Ich glaube wir sind bei der selben Gang… es ist mir einfach schon zum dritten Mal passiert, dass maximal ein, zwei Schläge gefehlt haben. Ich bleib dran. 😁

Edit: Geschafft. 😆
Edit 2: Den nächsten direkt 1st try 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß mit Gnà xD

Glaube mir fehlen noch zwei Trophies und dann hab ich die Platin.

Ich verstehe nicht so ganz, wieso ein NG+ so lange braucht. Entweder die hauen noch bissl Content rein (neue Zwischenbosse etc), oder die machen Urlaub.
 
Den werd ich haben. 😁 Nachdem ich dieses Beserker Dreier Gespann geschafft habe, ist mir der Rest relativ leicht gefallen. Mir fehlt nur noch der Letzte, aber der scheint ja erst nach dem Ende erreichbar zu sein. Dafür hab ich aber alle Herausforderungen im Schmelztiegel schonmal erledigt.
 
Ich hab mal eine Frage und hoffe das ist jetzt nicht zu spoilerig: ich pack einfach den fünften Beserker nicht… macht es Sinn das Ganze erst nach dem Durchspielen in Angriff zu nehmen oder bin ich einfach schlecht? 🤣
Du bist einfach nur schlecht :coolface:

Aber warte noch ab bis die Arschlöcher zu zweit kommen :(
 
bitte nur die durch lesen die das spiel feddisch haben
was meint ihr was loki wohl macht? und wie könnte das nächste god of war aussehen?
ich würde es begrüßen wenn man von der story her kratos zocken kann, er aber auf mysterioöse art verschwindet. loki sucht die giganten und bekommt davon wind. am ende stellt sich herraus, das sindri sich rächen will. irgendwie sowas. weil sindri ist ja sowas von angepisst, er könnte gerade kratos in die luft jagen. auf loki ist er auch nicht zu zu sprechen. das würde mir gefallen
 
bitte nur die durch lesen die das spiel feddisch haben
was meint ihr was loki wohl macht? und wie könnte das nächste god of war aussehen?
ich würde es begrüßen wenn man von der story her kratos zocken kann, er aber auf mysterioöse art verschwindet. loki sucht die giganten und bekommt davon wind. am ende stellt sich herraus, das sindri sich rächen will. irgendwie sowas. weil sindri ist ja sowas von angepisst, er könnte gerade kratos in die luft jagen. auf loki ist er auch nicht zu zu sprechen. das würde mir gefallen
würde mir gar nicht gefallen. nichtmal als gratis DLC.
aber das ist wohl der fluch erfolgreicher serien, sie sollen immer
weiter gehen, egal wie gut die geschichte bendet wurde.
 
bitte nur die durch lesen die das spiel feddisch haben
was meint ihr was loki wohl macht? und wie könnte das nächste god of war aussehen?
ich würde es begrüßen wenn man von der story her kratos zocken kann, er aber auf mysterioöse art verschwindet. loki sucht die giganten und bekommt davon wind. am ende stellt sich herraus, das sindri sich rächen will. irgendwie sowas. weil sindri ist ja sowas von angepisst, er könnte gerade kratos in die luft jagen. auf loki ist er auch nicht zu zu sprechen. das würde mir gefallen
Ich sag mal so... Kann man so machen aber ist dann halt scheiße :p

Ist schon ganz gut das wir "fans" nicht entscheiden wie Geschichten laufen sollen, da käme nur Blödsinn bei rum.

Bei last of us 2 gab's ja auch ein paar die hier ihre ganz tollen Vorstellungen preis gaben wie ihrer meinung die Story hätte sein müssen... Da war ein scheiß bei das glaubt man gar nicht xD
Ein Joel und ellie gehen erneut auf Heilmittel Suche ist da noch das harmloseste...
 
Ich sag mal so... Kann man so machen aber ist dann halt scheiße :p

Ist schon ganz gut das wir "fans" nicht entscheiden wie Geschichten laufen sollen, da käme nur Blödsinn bei rum.

Bei last of us 2 gab's ja auch ein paar die hier ihre ganz tollen Vorstellungen preis gaben wie ihrer meinung die Story hätte sein müssen... Da war ein scheiß bei das glaubt man gar nicht xD
Ein Joel und ellie gehen erneut auf Heilmittel Suche ist da noch das harmloseste...
Nicht genau so aber so in etwa könnt ich mir das vorstellen. Bin da jetzt nicht so der Buchautor. Aber für mich, der diese Serie liebt wäre es cool. Muss ja nicht an Ragnarök anknüpfen oder was damit zu tun haben.
 
Zurück
Top Bottom