eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Bin auch durch, habe etwas über 43 Stunden gebraucht und für die Platin fehlen mir noch 4 Trophäen.
War eine tolle Zeit mit dem Game, auch wenn ich persönlich mehrere Kritikpunkte habe und für mich weder der 2018er noch Ragnarök an Teil 2 und 3 herankommen. Dazu haben mir dann leider doch der epochale Bombast und die erinnerungswürdigen Bosskämpfe gefehlt. Auch fand ich
Etwas schade, aber ist wohl auch einfach Geschmackssache. Trotz allem ein tolles Game und nach wie vor eine wunderbare Reihe. Bin gespannt, wie es weitergeht.
War eine tolle Zeit mit dem Game, auch wenn ich persönlich mehrere Kritikpunkte habe und für mich weder der 2018er noch Ragnarök an Teil 2 und 3 herankommen. Dazu haben mir dann leider doch der epochale Bombast und die erinnerungswürdigen Bosskämpfe gefehlt. Auch fand ich
die eher marvelesque Endschlacht leider nur okay und das ganze Ende war mir viel zu schnell erzählt. Im Mittelteil und Eisenwald hat man gefühlt Stunden verbracht, das Ende mit Thor und Odin wurde dann in einem Affenzahn durchgepeitscht.