PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Am We gehts eeendlich weiter.

Kam über die Woche einfach nicht dazu.
Frau ist das We auch nicht, habe also meine Ruhe, perfekt :coolface:

Meiner Frau war God of War eigentlich egal, aber ich habe sie ja mit dem 1. Teil "angefixt" .... jetzt wollte sie natürlich beim 2. Teil aucg dabei sein bzw. wissen, wie es weitergeht 😅😬!
 
Meiner Frau war God of War eigentlich egal, aber ich habe sie ja mit dem 1. Teil "angefixt" .... jetzt wollte sie natürlich beim 2. Teil aucg dabei sein bzw. wissen, wie es weitergeht 😅😬!
So siehts bei mir bzw. uns auch aus, nur das sie selber auch spielen will bzw. nichts sehen will, wenn ich weiter mache. Kann schon ein wenig nervig sein. Ein Glück ist Ihr z.B. Final Fantasy egal :coolface:
 

Ich glaub, ich gönn mir den jetzt doch mal! :D

Gestern Finale gesehen. Was für eine Reise! Allerdings hatte der Vorgänger imo das bessere Pacing. Aber hier ist soviel verpackt. Erstmal sacken lassen....9/10 ist es definitiv. An ER kommt es dann imo aber nicht heran, das hatte bei mir in diesem Jahr dann einfach doch den größeren Impact! Aber wird dennoch spannend bei den Awards.
 
Zu den Prüfungen von Muspelheim: Kann ich irgendwo sehen welche ich schon gemacht habe und welche mir noch fehlen? Wenn ich zu den Schreinen gehe werden mir weiterhin alle Prüfungen angezeigt, aber die meisten davon habe ich schon erledigt?
 
Zu den Prüfungen von Muspelheim: Kann ich irgendwo sehen welche ich schon gemacht habe und welche mir noch fehlen? Wenn ich zu den Schreinen gehe werden mir weiterhin alle Prüfungen angezeigt, aber die meisten davon habe ich schon erledigt?
Eine Liste weiss ich gar nicht. Aber die erledigten haben bei den Schreinen ein häklein im Kreis.
 
Eine Liste weiss ich gar nicht. Aber die erledigten haben bei den Schreinen ein häklein im Kreis.
Ganz ehrlich: Ich checks nicht :ugly:

Muss die letzte große Herausforderung machen. Es gibt drei Ringe auf dem Boden mit jeweils zwei Runen (ich nenn die jetzt einfach mal F, N und R). In einem Kreis leuchten die beiden Runen N und F, in den anderen beiden Kreisen leuchtet keine Rune. Dafür muss man ja die „normalen“ Herausforderungen machen, aber wenn ich eine mit der F Rune z.B. mache, leuchtet sie trotzdem nicht?

Bin ich grad Blöd, oder ist das ganze einfach total dumm und unnötig kompliziert? :ugly:
 

PETA fordert einen „Peta-Modus“ für God of War Ragnarök, der Tiere nicht quält​


Die PETA hat von Sony Santa Monica die Entwicklung eines „Peta-Modus“ zu God of War Ragnarök gefordert, der keine Tiere quält. Im Spiel trifft man zu gegebener Zeit auf einen großen, wilden Hund, der offensichtlich unter der Kälte des Fimbulwinter leidet. Die PETA fordert, dass es auch möglich sein muss, im Spiel voranzuschreiten, ohne dem Hund, der konkret ein Wolf ist, wehzutun.

Quelle: Jpgames.de

-------

So langsam reichts dann auch mit Internet für heute xD
 
Welche Tiere? Die Pixel auf dem Bildschirm? Das sind für die echte Tiere? Oh Mann, wie behämmert. xD
Kennst du die PETA nicht? Die machen ständig solche dummen Forderungen. Einmal haben die ernsthaft gefordert, dass Nintendo das Flughörnchen-Kostüm aus Super Mario entfernt, weil es Tierquälerei wäre. Nach einem Shitstorm sind sie dann zurückgerudert und meinten das ganze wäre nur ein Scherz gewesen xD
 
Kennst du die PETA nicht? Die machen ständig solche dummen Forderungen. Einmal haben die ernsthaft gefordert, dass Nintendo das Flughörnchen-Kostüm aus Super Mario entfernt, weil es Tierquälerei wäre. Nach einem Shitstorm sind sie dann zurückgerudert und meinten das ganze wäre nur ein Scherz gewesen xD
Sie haben es kurze Zeit später nochmal mit den Schildkröten versucht, weil es halt zu Nachahmungen führen kann, da Mario ja drauf springt.

rührend, mit einem Hauch Wahnsinn :coolface:
 
Was mir gestern erst aufgefallen ist: meine PS5 ist nicht zu hören, wenn ich God of War II spiele .... auch dafür gebührt den Entwicklern Respekt :goodwork: !

(Bei Ghost of Tsushima oder Demons Souls z.B. war sie schon leicht hörbar).
und ich möchte gar nicht wissen, wie meine ps4 pro geröhrt hätte :enton: :coolface:
 
Was mir gestern erst aufgefallen ist: meine PS5 ist nicht zu hören, wenn ich God of War II spiele .... auch dafür gebührt den Entwicklern Respekt :goodwork: !

(Bei Ghost of Tsushima oder Demons Souls z.B. war sie schon leicht hörbar).

Ganz selten mal gab meine Laute von sich, aber ja, das ist ist mir auch aufgefallen.

Ich habe das Spiel nun ein wenig sacken lassen. Mit etwas drüber nachdenken und aufgrund der Tatsache, dass ich meinen Spielegeschmack mittlerweile sehr gut kenne ... GoW Ragnarök wird einer meiner persönlichen Alltime-Faves werden.
 
Heute den ersten Bug gehabt, bei dem ich neuladen müsste.kam mit heimdal und Truth als Atreus in Odins Arbeitszimmer. Auf einmal waren die beiden verschwunden,. Ich konnte nur noch die Stimmen hören und auf der Stelle laufen was aber nicht dramatisch war da dass Spiel ja unentwegt Checkpoints erstellt und speichert.
 
So, gerade die Hauptquest von God of War II durchgespielt ... war wirklich sehr gut, aber unterm Strich war der 1. für mich besser.

Pacing, Wucht, Gameplay ... da kommt er nicht am 1. Teil dran ... und bezüglich Epicness ist der 3. Teil im alten Stil für mich der größte, dicht gefolgt vom 2. Teil auf PS2.

Elden Ring ist mein GotY 2022, keine Frage ✌ ... aber werde sicher noch zig Stunden mit den Nebenquests in God of War II verbringen.

Für mich eine ganz starke 9/10 ... Danke, Sony 👍👍👍
 
Zurück
Top Bottom