Bei mir waren es erst der Patch 1.03 mit 908MB und dann nochmal exakt 5,871GB zusätzlich :cautios:
 
Die erste halbe Stunde war schon mal gut. Natürlich noch sehr gemäßigt vom Tempo her. An die Steuerung muss man sich erst gewöhnen. Angriff auf den Schultertasten ist man von GOW einfach nicht gewohnt.

Es ist aber jetzt schon befriedigend, die Axt zu werfen und einfach mit Dreieck zurückholen zu können.
 
Ihr hättet mich gerade mal erleben sollen, man war das geil, besser als Weihnachten.

Ich hab den ganzen Tag ganz enttäuscht auf die Sendungsverfolgung geschaut und da hat sich einfach nichts getan, das gabs zuletzt oft, was bedeutet, dass es am nächsten Tag kommt. Also schon damit abgefunden und schön deprimiert den wöchentlichen Wohnungsputz gemacht. Naja als Meister der Prokrastination mal auf das Handy geschaut und was seh ich da ?! Ein MTan für die Packstation, also schnell Schuhe an und wie in blöder zur Packstation gerannt und die Limited Edition mit göttlicher Hingabe aus der Packstation geholt.
 
Ich habs mir jetzt als Download übers PSN geholt- vor Freitag komm ich eh nicht dazu! Allen, die es jetzt schon haben- viel Freude beim Zocken!
 
Komme nichts ahnend nach Hause und entdecke God of War im Briefkasten xD
Hab überhaupt nicht damit gerechnet, da bis gestern abend der Versandstatus bei Gameware noch auf "Versand in Vorbereitung" war und ich auch keine Versandbestätigung erhalten habe :)
 
Gibt es auf Youtube eine gute Story Zusammenfassung von den ersten 3 Teile, also wo man alle Zwischensequenzen (inkl. Bosskämpfe) sieht? Ich denke nicht, dass ich die ersten beiden Teile noch irgendwie nachholen werde. Den 3. Teil will ich auf jeden Fall noch nachholen, falls ich ihn mir in der Stadt holen kann.

Hauptangriffstasten auf Schultertasten? Das klingt doch total bescheuert. Was denkt man sich dabei? Dann lieber Nebenaktionen darauf packen.
 
Famitsu Wertung
God of War (PS4, Sony): 10 / 9 / 10 / 9 - (38/40)

Hater :p
Gibt es auf Youtube eine gute Story Zusammenfassung von den ersten 3 Teile, also wo man alle Zwischensequenzen (inkl. Bosskämpfe) sieht? Ich denke nicht, dass ich die ersten beiden Teile noch irgendwie nachholen werde. Den 3. Teil will ich auf jeden Fall noch nachholen, falls ich ihn mir in der Stadt holen kann.

.
Nicht alle Sequenzen , aber die Story soweit zusammengefasst.
 
viel spaß an alle die es schon haben :)

zur zeit hat gow sogar die top 50 der all time best liste erreicht.
Gfoeq3x.jpg


noch ein paar 10/10 wertungen und die 96 sind vielleicht möglich ;)
 
Hab keine Versand Mail bekommen, das wird dann morgen nix mit God of War...dachte ich mir und was lag heute im Briefkasten!? Fucking God of War man!!! :D

Danke Sony das Ihr weiterhin so gute SP-Games abliefert und mich wie ein kleines Kind zum freuen bringt :love:

Der Patch wird gerde geladen (5,871 GB) und danach kann es losgehen. Verdammt ich warte schon so lange auf dieses Spiel und in wenigen Minuten kann die Reise beginnen! :D

Freunde, wir sehen uns in Valhalla :cool:
 
warum sehe im bei dem gameplay einen schwarzen äußereren Rahmen, spielt man es nicht im Vollbildmodus?
 
So die ersten Stunden hinter mich gebracht und muss sagen echt gut bisher.

Hab erst auf "schwer" gestartet...aber das ist dann doch recht happig^^ Hab irgendwann dann ne stuffe runtergestellt und ist immer noch fordernt aber man stirbt nicht mehr nach 2 treffern direkt xD
Mal schauen vll stell ichs später wieder hoch wenn ich das Kampfsystem etwas mehr drauf habe.
Das ist im übrigen schon echt nice und bietet nach und nach immer mehr möglichkeiten.

Was ich bisher eher neutral sehe sind die gefühlt 1000 sammel aufgaben. Bisher nicht schlimm oder störend da ich eh viel erkunde...mal schauen wie das später im "endgame" dann ist wenn man alles was fehlt nachsammeln möchte (wenn das überhaupt geht?!)

Anonsten bisher echt hammer...wenn das diese qualität echt 30 stunden lang halten kann dann respekt.
 
So die ersten Stunden hinter mich gebracht und muss sagen echt gut bisher.

Hab erst auf "schwer" gestartet...aber das ist dann doch recht happig^^ Hab irgendwann dann ne stuffe runtergestellt und ist immer noch fordernt aber man stirbt nicht mehr nach 2 treffern direkt xD
Mal schauen vll stell ichs später wieder hoch wenn ich das Kampfsystem etwas mehr drauf habe.
Das ist im übrigen schon echt nice und bietet nach und nach immer mehr möglichkeiten.

Was ich bisher eher neutral sehe sind die gefühlt 1000 sammel aufgaben. Bisher nicht schlimm oder störend da ich eh viel erkunde...mal schauen wie das später im "endgame" dann ist wenn man alles was fehlt nachsammeln möchte (wenn das überhaupt geht?!)

Anonsten bisher echt hammer...wenn das diese qualität echt 30 stunden lang halten kann dann respekt.

hast du auch diesen schwarzen äußeren Rand?
 
An alle die es schon haben: ich hasse euch

Werde mal morgen nach saturn gehen, habs da vorbestellt. Vieleicht haben die es morgen??ich bete zu zeus und ares???
 
Uff, wenn die Reise so richtig los geht, bockt das ganz schön. Mit Atreus kann man schon schöne Kombos hinbekommen, wenn man das Kampfsysten einmal raus hat. Bockt wirklich und ganz taktisch.

Wenn ich am Wochenende so richtig Zeit habe, wird es bestimmt noch besser.
 
Zurück
Top Bottom