Wenn sie mutig sind spielt man Kratos nur im Prolog, lässt ihn sterben und den Rest macht dann der Junge.
Aber ich denke das gäbe im Netz einen ähnlichen Shitstorm wie bei Raiden in MGS2. ^^
 
Wenn sie mutig sind spielt man Kratos nur im Prolog, lässt ihn sterben und den Rest macht dann der Junge.
Aber ich denke das gäbe im Netz einen ähnlichen Shitstorm wie bei Raiden in MGS2. ^^

Wenn sie mutig sind stirbt Kratos am Ende und das Training des Jungen mündet dann darin, dass man ihn im 2. Teil (oder vielleicht auch schon in der letzten Stunde) spielt. Mir aber nicht so wichtig - hatte nie ein Problem mit Kratos und lasse mich deswegen überraschen.
 
Ich habe das Gefühl das man die beiden (Kratos und seinen Sohn) über viele Jahre hinweg begleiten wird. Irgendwann ist der Kleine Erwachsen und Sie kämpfen zusammen gegen den Endboss (wer auch immer das sein wird).

Kratos stirbt in dem Kampf, der Sohn rastet aus, tötet den Boss und somit ist der Weg frei für einen neuen Teil mit dem neuen God of War :cool:
 
Der Weg ist auch frei wenn der Junge stirbt. Kratos Ragemode over 9000
 
Wobei Kratos wie z.B. Sackboy aus LBP sowas von für Playstation steht. Kann mir nicht vorstellen, dass man so eine Figur sterben lässt ...
 
Sie solln das machen was für die story am sinnvollsten ist und einfach die heul kiddys ignorieren.
Geht mir in Serien schon auf die nerven wenn ich sowas lese wie "wenn charakter xy stirbt guck ich nicht mehr weiter" Oo Wie kleine 8 jährige gören echt mal xD

Bei MGS hat das auch genervt...:
Kojima hatte auch nicht die Eier snake am ende von mgs4 sterben zu lassen wobei das ein 100 mal geileres ende gewessen wäre...aber neee
 
Sie solln das machen was für die story am sinnvollsten ist und einfach die heul kiddys ignorieren.
Geht mir in Serien schon auf die nerven wenn ich sowas lese wie "wenn charakter xy stirbt guck ich nicht mehr weiter" Oo Wie kleine 8 jährige gören echt mal xD

Bei MGS hat das auch genervt...:
Kojima hatte auch nicht die Eier snake am ende von mgs4 sterben zu lassen wobei das ein 100 mal geileres ende gewessen wäre...aber neee

Ob direkt im spiel oder paar monate nach den ereignissen macht jetzt auch kein mega unterschied. Hier wollte konami wohl einfach nur ein hintertür offen lassen, was sie jetzt aklerdings sehr schön nach abgang kojimas benutzen können :neutral:

Otacon: "Suprise motherfucker, hab ne heilung für dein dna alterungsproblem gefunden"
Snake: "geil, kann weiter zigarette rauchen"

Naja, nicht das thema :v:
 
c69hlqbwsaertr861rj3yhbdc.jpg


c64luxrwyaa3mga4ieq056svh.jpg

Anlässlich des Vatertages in Spanien(19/03/2017), darauf zu lesen ist: "Mein Vater ist besser als deiner!". Hinzu gesellte sich die Botschaft: "Schöner Vatertag". Klar PEGI 18 erreicht............ .
 
der uncharted spin off kommt ja ende 2017

denke sony will sich nicht selbst konkurrenz machen

tippe deshalb auch eher auf frühjahr 18

für ende 17 sehe ich eher gt sport gesetzt


gt+uc+ knack2 ende 17
gow anfang 18
days gone+death stranding ende 18

und dann gibts ja auch noch spiderman oder detroit oder last of us 2 die man unterbringen muss :lol:


zuviele blockbuster
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom