149,99$ also 130-150€ bei uns, wenn sie auch kommt. DayOne natürlich, wie alle God of war CEs :)
 
Mich würde da echt nur die Steelbox jucken, für den Rest bin ich eh nicht zu haben. Solangsam sollte Sony endlich mal den Release bekannt geben und das Ding puschen. Ich sag ehrlich, ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll. Kann voll nach hinten losgehen oder auch voll reinhauen. Finde ja die technische Umsetzung könnte Uncharted 4 am Ende killen. Das sieht einfach unglaublich gut aus. Aber die neue Perspektive und das neue Kampfdresign könnten am Ende vielleicht negativ sich auswirken. Deswegen bin ich mom nicht soooo gehyped. Da freu ich mich mehr auf andere Sachen akt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
GameInformer: Norse and Beyond: Expanding God of War's Mythology
http://www.gameinformer.com/b/featu...d-beyond-expanding-god-of-wars-mythology.aspx

In our new cover story on God of War, we're highlighting everything that's new in the upcoming PlayStation 4 game. With today's feature we wanted to put our head in the clouds and learn more about how the development team at Santa Monica Studio is framing Kratos' radical shift in mythologies. While visiting the studio, we spoke with creative director Cory Barlog and studio head Shannon Studstill about the bold decision to have Kratos leave all of Greece behind, why they didn't choose Egyptian mythology for his next adventure, and the specifics on how the game's mythology world is pieced together.

Watch the interview below to learn more about what the shift in mythology means for the future of the series.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Figur ist nice, ist mir aber vermutlich zu teuer, daher wirds wohl "nur" die normale Version.
 
God Of War's Developers On Finally Finishing The Game
http://www.gameinformer.com/b/featu...developers-on-finally-finishing-the-game.aspx
With our cover story on God of War, we dive in deep on the game's combat and gameplay. As one of the most-anticipated PlayStation 4 games on the horizon, a lot of fans want to know when the game is actually being released. While the team at Santa Monica Studio remains silent on the exact release date, we spoke with creative director Cory Barlog and studio head Shannon Studstill about how much is left to accomplish before the game hits store shelves.

Watch the video below to learn why the game's development has been so challenging compared to previous projects and why the game itself is surprisingly emotional.

Langsam wollen sie uns doch verarschen mit diesem release date Geheimnis ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mit März sehr eng werden. Müssen die nicht Testen auch noch?
 
Machen die ja schon lange, wie sie auch in dem video sagen ;)

GoW 3 releasdate wurde am 28.01 damals bekannt gegeben und es kam dann 1,5 Monate später raus im März.
Eventuell wollen sie es ja wieder so machen ;)
Montag kommt die nächste Episode und vielleicht wird GI ja in der letzten dann den Termin preis geben. Vielleicht haben sie ja nen deal das sie es als erster preis geben dürfen.

Die beiden Strategie Bücher sollen auch schon fertig sein und auf den druck warten und auch die EU Synchro's sind schon fertig seit paar Wochen wie im ERA gepostet wurde.

Edit:

Super Bowl wie ja schon einige die letzten tage im ERA geschrieben haben, könnte natürlich auch sein, das da ein fetter Trailer kommt, ist ja Anfang Februar.

Edit2:
DTyM5NSUMAEbUUl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Trailer während des Superbowls mit dem Datum wäre schon nicht verkehrt. Glaube bis zu einer Milliarde Menschen gucken sich das an und das würde einfach passen.
 
Wäre der beste auftakt für eine Marketing Campaign die man haben könnte :)
Hoffe mal die wirst recht behalten und Sony startet dann endlich mal die Campagne. Weil du langsam wird das echt knapp, wenn der Release am 22.03 bzw Ende März sein soll.

Bin echt auf die Wertungen gespannt. Das Ding kann bei 80% landen oder die 90% locker umhauen...ich kann das Spiel immer noch nicht einschätzen...
 
Es ist halt mega auffällig, das GI in bisher keinen der Artikel auf den releas Termin eingegangen ist. Sonst machen sie das doch immer bei so Cover Story's , das sie schreiben "zum releas wollten sich ... noch nicht äußern" oder "... soll noch dieses Jahr oder nächstes Jahr erscheinen".
Aber das null davon gesprochen wird, auch noch nicht in den Video Interviews, kommt mir etwas seltsam und absichtlich so gewollt vor ;)
Ist nur mein empfinden.
 
Es besteht also noch Hoffnung, da Teil III auch so spät enthüllt wurde. Geil!

Ja März ist eigentlich GoW Monat, aber hatte echt langsam Muffen sausen, da es ja so ein großes Spiel ist und da diesmal viel mehr auf dem Spiel steht! Möchte nicht wissen was das gute Teil gekostet hat am Ende.... Entwicklung dürfte locker 3-4 Jahre gegangen sein.

Eigentlich muss es am 22.03 kommen, wie Teil I damals in den USA.
 
Ich hätte es ganz cool gefunden, wenn Sony nochmal einige der alten Teile (abgesehen von III) auf die PS4 gebracht hätte. Besonders die beiden PSP-Games sind ziemlich unterbewertet und Ascension hätte ich auch klasse gefunden, da ich letzteres nie gespielt habe und ich keine PS3 mehr besitze.
 
Ich hätte es ganz cool gefunden, wenn Sony nochmal einige der alten Teile (abgesehen von III) auf die PS4 gebracht hätte. Besonders die beiden PSP-Games sind ziemlich unterbewertet und Ascension hätte ich auch klasse gefunden, da ich letzteres nie gespielt habe und ich keine PS3 mehr besitze.
Als ich habe beide PSP Teile gespielt und ich finde man müsste die nicht nochmal auflegen. Sie waren gut, aber auch relativ kurz. Bei GoW:A merkte man, dass die Luft raus Ist, auch wenn es brachial (direkt der erste Bosskampf) aussah. Wirkte etwas wie ein Filler. Wobei der PSP Teil mit Kratos Bruder war interessant.
 
Als ich habe beide PSP Teile gespielt und ich finde man müsste die nicht nochmal auflegen. Sie waren gut, aber auch relativ kurz. Bei GoW:A merkte man, dass die Luft raus Ist, auch wenn es brachial (direkt der erste Bosskampf) aussah. Wirkte etwas wie ein Filler. Wobei der PSP Teil mit Kratos Bruder war interessant.

Beide PSP-Teile in einer Box für 30€ wären aber schon ne feine Sache und dadurch, dass die so kurz sind (glaube so 5 bis maximal 6 Stunden pro Teil) finde ich die beiden Games eigentlich ganz nett, weil man die beiden Teile super irgendwo zwischenschieben kann, wenn man mal eine Abwechslung von einem längeren Spiel braucht.
 
Beide PSP-Teile in einer Box für 30€ wären aber schon ne feine Sache und dadurch, dass die so kurz sind (glaube so 5 bis maximal 6 Stunden pro Teil) finde ich die beiden Games eigentlich ganz nett, weil man die beiden Teile super irgendwo zwischenschieben kann, wenn man mal eine Abwechslung von einem längeren Spiel braucht.

Möchtet du ne aufpolierte Version oder einfach die Ps3 Version im Store kaufen ? Empfand damals schon, dass die Spiele von technischen schon abfallen im Vergleich. Okay, ist auch kein fairer Vergleich.

Ich fände es cool, wenn man die mit der GOW III quasi Remaden würde. Dann wäre ich würde ich die sogar nochmal spielen.
 
Es wäre generell mal ganz cool, wenn die ganzen alten PS2-/PSP-Games mal ein vernünftiges Remake mit moderner Spielmechanik erhalten würden, dann würde ich für eine gute Collection auch 60€ auf den Tisch legen.
 
Zurück
Top Bottom