Gibt es eigentlich richtiges 4K Material zum E3 Trailer ? Ich hab gerade ein 4k YT Video gesehen und das sieht schon so übel krass aus, dass ND, GG und KP sich aber so was von warm anziehen müssen. Zum Teil kaum zu glauben was da zu sehen ist. Glaube GoW wird der neue Kind im Ring.
 
Horizon und U4 haben die Messlatte schon krass angehoben, keine Frage. Aber was man bei GOW an Details sieht ist schon echt mega. Dazu dieses Setting. Wenn die neue Spielmechanik einschlagen sollte, dann wird GOW vielleicht das beste 1st Party Game...

Finde ich einfach nur gut, dass die Sony Studios sich gegenseitig so pushen.
 
Das beste First Party Game wird auch weiterhin The Last of Us sein :D

Aber God of War ist schon verdammt geil, besonders in dem Gerne: Bayonetta und Devil May Cry können da niemals mithalten.
 
Bildschirmfoto2018-01-21um13.51.34.png


https://playfront.de/god-war-kein-season/
 
März wäre aus meiner Sicht irgendwie gar kein Muss. God of War hätte zwar selbst gegenüber Yakuza 6 Vorrang bei mir...aber muss ja nicht sein. Mit April wäre ich sehr glücklich.
Mit DMC Collection, Yakuza 6 und Way Out habe ich so schon 3 Kandidaten für März auf den Schirm.

Aber scheiße bin ich gehyped...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
  • Lob
Reaktionen: Avi
5b3ae7d6-1acb-4d73-blgswi.jpeg


Amazon USA bringt ein neues Datum mit ins Ratespiel ;)

Interessant dabei, es ist nicht die Stone Mason Edition und ist 20$ billiger! Also kommt noch eine Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also können wirs mal zumindest eingrenzen inzwischen... Irgendwann zwischen März und Juni wirds erscheinen. ;)
 
Das war mit meine größte Sorge. Um ganz ehrlich zu sein, selbst dann wäre mir das Spiel ohne den Sohn lieber. Ich finde es jetzt etwas nervig...

Wenn es so wie in Bioshock: Infinite wird dann kann der Sohn ja auch durchaus ne coole Ergänzung werden. :unsure:
 
Zurück
Top Bottom