God of War III

Sony hat einfach die besten Entwickler. Egal ob Guerilla Games, Naughty Dog oder Santa Monica. Die Jungs haben es alle drauf. Und nicht zu vergessen: Team ICO :aargh:

Habe meins auch endlich, gott ist das Spiel geil. Grad den Anfang hinter mir, meine Fresse was da abgeht ist nicht mehr normal. Egal, weiter gehts :D

wie bekommt man den nervigen sticker am cover weg? -.-

habs entfernt aber hab jetzt hässliche klebspuren.

wie bekomm ich das weg?

wie bekommt man den nervigen sticker am cover weg? -.-

habs entfernt aber hab jetzt hässliche klebspuren.

wie bekomm ich das weg?

auf uncharted 2 war auch so ein dämlicher sticker drauf...hab den abgemacht aber jetzt sind da diese klebespuren ... eher gesagt da sind keine mehr weil ich die so abgekratzt hab das ne delle in diesem plastikhülle vom cover ist :shakehead:

jo das cover sieht mir auch zu leer aus, da hätten sie definitiv mehr möglickeiten gehabt, aber es geht ja ums spiel und das ist unfassbar :goodwork:

Jup, wie bei allen von Sony vertriebenen Spielen in der Zukunft, das war das erste was ich machte, wenn ich schon nicht spielen kann^^.

Sehr gut!

Aber bei allen Versionen von GoW3 ist das glaube ich nicht der Fall.
Hab da ein Video von der "großen" Version gesehen und da war auf dem Innencover das Motiv von der CE drauf.

Wow, einfach nur wow...

Gerade die Ecke gespielt, wo man in der Demo war. Mit den ganzen Unterschieden hätte ich nun nicht gerechnet. Die Gegner werden jetzt auch immer stärker, genau so muss ein perfektes Hack n Slay sein.

:)

Es ist wirklich beeindruckend wie sich dieses Gefühl aus einem Guss und die hohe technische Qualität in jedem Augenblich des Spiels präsentiert. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Jeder Bosskampf ist etwas ganz besonderes und macht, in sich geschlossen, jeden zu einem sehr angenehmen und beeindruckenden Erlebnis.

Während alle die Präsentation und die Grafik hervorheben, sei auch mal der Sound besonders gelobt. Vor allem ein recht früher Bossgegner klingt auf ner vernünftigen Anlage einfach unglaublich.

Oh nein!!!! Ich bin gerade mehrere Stunden im Spiel drin und bin bei einer Stelle oft hintereinander gestorben. Da ich nur auf X gehämmert habe, um schnell weitermachen zu können, habe ich den "Möchten Sie auf den leichten Schwierigkeitsgrad wechseln" (bin GoW-Noob, deshalb hab ich auf "Normal" angefangen) überdrückt!

Jetzt weiß ich nicht, was die Default-Einstellung ist. BITTE sag mir jemand, dass die Standard-Einstellung auf der "Nein"-Antwort ist. :(

Ich möchte echt nicht den Rest auf Leicht spielen müssen, fand Normal für mich als GOW-Beginner sehr passend.

Weiß da jemand Rat?

Zurück
Top Bottom