God of War III

Was beschwert ihr euch denn? Ihr wisst doch mitlerweile wie amazon verschickt. Wenn ihr es pünktlich oder früher haben wollt bestellt es doch in nem kleinen Gamesladen vor. ;) Hier in Berlin gabs das Game schon letzte Woche Donnerstag in kleineren Läden.

haette ich das nur gewusst :( war im gamestop in B gewesen und da gabs nix

also unser saturn hatte es noch nicht und karstadt auch nicht
obwohl die gut und gern mal was früher in die regale stellen :P

naja stört mich auch nicht besonders ... ich hab noch final fantasy 13 zu zocken ...außerdem bin ich morgen zum B-day eingeladen ...und das bedeutet party xD

dann kann ich am samstag schön zum *hust* ausnüchtern GOW3 mir zu leibe führen ;-)

dem rest wünsch ich viel spaß beim zoggen :D

Was beschwert ihr euch denn? Ihr wisst doch mitlerweile wie amazon verschickt. Wenn ihr es pünktlich oder früher haben wollt bestellt es doch in nem kleinen Gamesladen vor. ;) Hier in Berlin gabs das Game schon letzte Woche Donnerstag in kleineren Läden.
Auch die UE? Ich denke nicht.
Ich will mich auch gar nicht beschweren, hab mit FFXIII noch genug zu tun.^^

War heute bei mir in der Stadt und habe mal geschaut wer denn überhaupt eine God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition bekommt. Weder Saturn noch Media Markt noch GameStop bekommen eine :cry2:

Hat denn irgendwer eine Idee wo ich noch eine bestellen kann (Außer Spielegrotte und OkaySoft)?
Versuchs mal bei World of Video! Mein Bruder hat die UE dort bestellt gehabt und heute bekommen.

http://www.world-of-video.de/index.php?no_cache=1&tx_shopengine_pi1

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gestern abend erst die GoW3 Ultimate Trilogy Edition geordert. Zwar nach langem Zögern, aber amazon hatte die gestern für sehr kurze Zeit für 161,99€ drin. Ich musste es aber einige Male probieren, bis das mit dem Bestellen geklappt hat.

Dafür wurde die Box heute morgen verschickt, sollte also Freitag oder spätestens Samstag da sein.

Also ich hab gestern abend erst die GoW3 Ultimate Trilogy Edition geordert. Zwar nach langem Zögern, aber amazon hatte die gestern für sehr kurze Zeit für 161,99€ drin. Ich musste es aber einige Male probieren, bis das mit dem Bestellen geklappt hat.

Dafür wurde die Box heute morgen verschickt, sollte also Freitag oder spätestens Samstag da sein.
Finds interessant das amazon die UEs so vereinzelt rausgehauen hat, war immer mal wieder eine drin. Hab meine für den selben Preis bekommen, sollte auch morgen, spätestens SA da sein.

War heute bei mir in der Stadt und habe mal geschaut wer denn überhaupt eine God of War 3 - Ultimate Trilogy Edition bekommt. Weder Saturn noch Media Markt noch GameStop bekommen eine :cry2:

Hat denn irgendwer eine Idee wo ich noch eine bestellen kann (Außer Spielegrotte und OkaySoft)?

Primalgames in Bochum haben die ue für läppische 220€ :awesome:

hab mir grade im saturn die ce geholt, die haben die gerade ausgepackt. Gleich wird die ps3 gesprengt :scan:

Ironman schrieb:
Finds interessant das amazon die UEs so vereinzelt rausgehauen hat, war immer mal wieder eine drin. Hab meine für den selben Preis bekommen, sollte auch morgen, spätestens SA da sein.

Jo, fand ich auch ein wenig komisch - man musste es echt ein paar Mal probieren, bis es geklappt hat. Preis ist zwar immer noch verdammt hoch für das Gebotene, aber es ist halt God of War.

Ich finde es komisch das anscheinend nur noch die Spielegrotte dauerhafft welche auf Lager hat. Die versenden ja immer noch fleißig die Ultimate Trilogy Edition. Sind das auch garantiert die deutsche Versionen von der Ultimate Trilogy Edition die die Spielegrotte versendet, oder sind das das womöglich UK Fassungen?

@Forenstein,
Hast dus jetzt bei World of Video probiert?

Ja, ich habe es nun dort bestellt. Allerdings war dort ein gelbes Lämpschen, das bedeutet das es nicht sofort Lieferbar ist. Ich überlege ob ich es nicht auch noch bei der Spielegrotte ordern sollte, die versenden ja heute noch. Aber das kommt mir komisch vor, da die Spielegrotte anscheinen eine unbegrenzte Anzahl der Ultimate Trilogy Edition haben.

Wer von Euch hat denn die Ultimate Trilogy Edition bei der Spielegrotte bestellt und schon bekommen? Spielegrotte versendet nämlich auch gerne mal eine US- oder UK-Fassung obwohl angegeben wird das die dt. Version geliefert wird. Ich bin deswegen noch etwas unschlüssig.

Hab gerade mal weiter gezockt. An die Leute die die Demo scheiße fanden: Vergesst sie! Hab den Abschnitt gerade gezockt und er wurde richtig aufpoliert. Kein Vergleich zur Demo!

Das Spiel ist einfach nur Göttlich.

Viele haben ja geschmunzelt als Sony bei der Vorstellung der PS3 von Grafikqualitäten im Bereich von Hollywood-Blockbustern sprach. Nicht zuletzt das saubere Bild und die vielzahl der intelligent eingesetzten Effekte machen dieses Spiel nach Uncharted 2 zu einem Titel, der eben dieser Ankündigung entspricht.

Ich habe jetzt 2:30 h gespielt
und Poseidon und Hades umgebracht

Das Spiel ist bisher wirklich der Hammer und es gibt jetzt schon einige echt gute Neuerungen. Der Hades Level war ganz cool re-designed.

Also meine UE von Spielegrotte war komplett deutsch, denke auch wäre wohl angegeben wenn es nur die englische UE wär.

Hab jetzt etwa 2 Stunden gezockt und man geilo.^^

Scheint aber wirklich nicht die Legend Unearthed Doku drauf zu sein. :(

Zurück
Top Bottom