Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Kacke, n1 is das. Pff!
Ja super, aber heute is Freundin nicht da. Morgen is Donnerstag und Freundin da. Und was zum Teufel machen Frauen am Donnerstag Abend? Germany's next Topmodel schauen! Ist das nicht herrlich?
Doch dude, die liegt mir sonst in den Ohren, jammert und nervt rum und das kann ich gar nicht haben wenn ich daddel. Und selbst wenn sie ruhig wäre und ich spiele, merkste diese genervte Aura einfach und das turnt mega ab.Das meinse doch nicht ernst oder?
Entweder du zockst GoW 3 oder sie kann gehen. So einfach ist das.
Alter, ich bin so ein verfickter Schwanzlutscher. Bekomme Nachricht, dass ich GoW3 abholen kann und raffs nicht, weil ich von 18:00h bis um 20:10h inna Arbeit Quake 3 Arena mit Kollegen und Cheffe spiele. Was für ein mieser Wichser ich bin &/%$/&/$" Verdammte Scheisse !!!!!!!!
GoW 1-3 bilden eine in sich geschlossene Trilogie, Chains of Olympus ist eher eine Art Spin-off/Ergänzung zur Trilogie. Ist also nicht notwendig - wenn doch auch interessant.Ist "God of War: Chains of Olympus" in irgendeiner Weise für God of War 3 wichtig/nützlich?
Wann genau spielt COO eigentlich?
Wann genau spielt COO eigentlich?
lol habt ihr kein weiteren fernseher
sogar ich armer student hab zwei -.-
was auch immer du uns damit sagen willst...ich versteh's nicht.![]()
Vor der Trilogie.
Das is nich das Problem. Ich wills am grössten verfügbaren spielen, bin aber auch kein Asi ihr das nun zu verbieten. Wayne...ist an mailenstein gerichtet, ob er keinen zweiten fernseher hat, ich als armer studen hab sogar zwei
merkste diese genervte Aura einfach und das turnt mega ab.
wird das nicht einfach nur nen pappschuber oder so sein?![]()