God of War III

Nein aber das passt trotzdem nicht, wenn man dieses Spiel als grafisch angestaubt krritisiert oder?^^

Meinungsfreiheit und so.

Ich sehe das auch nicht so, aber ich akzeptiere andere Meinungen und 92% ist ne super Wertung. Wenn es jetzt 82% gewesen wären, ok - aber 92% ist ja keine Gurkenwertung.

weiss nicht so recht, alan wake sieht besser aus als god of war :oops:

beide spielen ganz oben mit, gow 3 ist aber brachialer inszeniert. man sollte aufhören bei beiden spielen was schlecht zu reden.

edit:
reputation_neg.gif
knatterb0xler http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=3163736#post3163736

keine sorge in ca. 2 wochen steht der monolith auch bei mir rum. anbeten werde ich das teil aber nicht :P

Zuletzt bearbeitet:
Meinungsfreiheit und so.

Ich sehe das auch nicht so, aber ich akzeptiere andere Meinungen und 92% ist ne super Wertung. Wenn es jetzt 82% gewesen wären, ok - aber 92% ist ja keine Gurkenwertung.
Natürlich meinungsfreiheit aber wie die habe ich doch auch oder? Und zum 10000 mal es geht nicht um die wertung, sondern um den Text^^

Natürlich meinungsfreiheit aber wie die habe ich doch auch oder? Und zum 10000 mal es geht nicht um die wertung, sondern um den Text^^

Der Text spiegelt auch nur eine subjektive Meinung wieder. Wie eine Wertung auch. Da braucht man sich wirklich nicht darüber aufregen. Bringt zudem auch nichts. An der Wertung wird sich nichts ändern und an dem Spaß den wir haben werden auch nicht ^^

Das 8 Minuten Vid der gamepro ist btw. verdammt geil :)

Gamepro? Was ist das? Ihr redet die ganze zeit darüber, also muss es was wichtiges sein. Ich geh mir jetzt ne gamepro kaufen. ade

hab grad die demo gezockt. hat mich jetzt nicht so sehr geflasht. hab da ehrlich gesagt bischen mehr erwartet (sowohl grafisch als auch von gameplayneuerungen)

hab grad die demo gezockt. hat mich jetzt nicht so sehr geflasht. hab da ehrlich gesagt bischen mehr erwartet (sowohl grafisch als auch von gameplayneuerungen)

Auch hier nochmal es steht am Anfang der Demo das es ein E3 Build war und nicht representativ. Das ding ist fast 1 Jahr alt.

Man hätte evtl doch ne Demo des neuen Builds bringen können, diese Demo zu bringen schien wohl der bequemste weg zu sein.

Man hätte evtl doch ne Demo des neuen Builds bringen können, diese Demo zu bringen schien wohl der bequemste weg zu sein.

und der absolut dümmste.

Wer liest das schon bitte zumal bei fast 100 % der Demos das Game dann so aussieht.

Man kann auch nicht erwarten, dass alle solche Freaks sind und wissen dass es ein alter Build ist, die Leute sind dann enttäuscht.

ist mir unverständlich, warum sony nicht ne Demo mit aktuellem Build bringt, zumal das ja auch nen Ausschnit ausm Game ist.

Jetzt reichts aber mal wieder mit der Grafikdebatte. :neutral:

Ist ja schlimm, egal ob hier oder im Alan Wake Thread, man liest zur Zeit kaum was anderes.

und der absolut dümmste.

Wer liest das schon bitte zumal bei fast 100 % der Demos das Game dann so aussieht.

Man kann auch nicht erwarten, dass alle solche Freaks sind und wissen dass es ein alter Build ist, die Leute sind dann enttäuscht.

ist mir unverständlich, warum sony nicht ne Demo mit aktuellem Build bringt, zumal das ja auch nen Ausschnit ausm Game ist.

Kennen wir doch schon von GT5 xD

warum diskutiert ihr eigentlich noch über wertungen?

Egal ob es 85% oder 98% bekommen würde, egal was drin steht, sobald der Release ist........

GEKAUFT:dizzy:

wenn man es dann durchgespielt hat, dann kann man sich ja nochma die Wertungen anschauen und selber urteilen.

Wenn ich mir zB nicht sicher bin ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen, warte ich bis es paar leute gespielt haben und schaue dann in den Foren ob es sich lohnt oder nicht.

Magazine hin oder her, online Wertung hin oder her,

ich vertraue da lieber den Gamern hier vor Ort als anderen.

Und was macht ihr nun am 17.03.10?

:shocked::shocked::shocked:

dem ist fast nichts mehr hinzu zu fügen..........

ich verstehe das auch nicht warum hier diskutiert wird ob es 90%, 85% oder gar 95% bekommt.
ob die grafik vom feinsten ist oder gar schlecht.

ich find kratos hammer und das wird sich auch nicht ändern. dantes inferno habe ich auch gezockt und dante riss mich nicht so vom hocker wie kratos.

geschmäcker sind nun mal verschieden, deshalb braucht man aber über ein geniales spiel nicht zu lästern.

ich habe alle aktuellen konsolen, und jede hat seine stärken und schwächen, doch alle haben geniale perlen für zocker.

grafik ist für mich nebensache, das game muss mich vom hocker hauen. muss sich in mein gedächniss ein brennen alla goldeneye oder OoT.

ich kann halo auch nicht leiden habe aber es nie durch den kakao gezogen.

@SKKenny
was ich am 17.03.2010 mache?
geburtstag feiern, und wenn alle weg sind und kinder im bett, pack ich mein geschenk aus und schiebe es in meiner ps3 rein. denn kratos will endliche zeus und andere götter in den arsch treten

Zurück
Top Bottom