Torrod
L12: Crazy
Bis eben war ich noch was besonderes und wurde auf Grund der sich auf meiner PS3 befindlichen Demo zu GoW III angehimmelt und geehrt. Jetzt bin ich nichts mehr...
Jetzt haben alle die demo 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demo scheint wieder off zu sein.
So ein Blödsinn!demo gespielt..
gow2 in HD mit neuen gameplay elementen, ich spiel erstmal gow 2 und hol mir dann teil 3 für lau...
nicht hauen ... ich geh schon
Aber man sollte auch keine alte Build spielen, mit so einer Grundeinstellung wie sie ein Sponk hat, schon gar nicht. ;-)
Weil dieser Build keien Aussage zum finalen produkt hat. Klar kann man es spielen und auch genißen, aber so wird nciht das finale Spiel aussehen^^warum sollte man keine alte build spielen?
fand schon die e3 demo zu gow3 bombe.
demo gespielt..
gow2 in HD mit neuen gameplay elementen, ich spiel erstmal gow 2 und hol mir dann teil 3 für lau...
demo gespielt..
Naja, weil(Wie Darji schon sagte)die Demo nicht repräsentativ für das Endprodukt ist und die Demo ist ja schon ziemlig alt. Aber wenn dir schon die Demo so gut gefallen hat, umso besser!warum sollte man keine alte build spielen?
fand schon die e3 demo zu gow3 bombe.