God of War III

Naja außerdem tauschen sich die Entwickler wie ND oder Guerilla gegenseitig Infos aus, um soviel wie möglich aus der Konsole herauszuholen.

Bleibt aber die Frage, warum Box-Entwickler nicht so zusammen arbeiten und wenn sie es doch machen, warum es dann nicht solche technischen Knaller, wie auf der PS3, gibt? :-? Naja, mir ist das schnurz, muß ja nicht jedes Game gleich referenzverdächtig sein. :-)

@thraker

Ach so und die halo engine wird also überall eingesetzt? scherz

Liegt eher daran das die ps3 einfach mehr power hat und Sony die besten Entwickler in der letzten generation zu ihnen geholt hat. Ps3 Entwickler zbs. SM legen die meisten Sachen auf die core's ab Animationen, Lightning usw. somit wird der RSX nicht zu krass beansprucht und is noch genug power für andere Sachen verfügbar.

@propa

Die Halo-Engine wurde einfach von der Xbox1 übernommen und nicht auf die X360 ideal angepasst!! Erst jetzt haben sie bei Halo: Reach angefangen die Engine effizienter für die X360-Hardware anzupassen^^ KA warum sie solange damit gewartet haben aber das Ergebnis haben wir ja bei Halo3 gesehen(sprich die technische Seite war nicht die Glanzseite von Halo3^^)

Macht euch doch nichts vor Leute, die Danksagungen stehen doch bestimmt nur drin, weil eigentlich alles von Bungie entwickelt und unter der Hand ein Scheck rübergeschoben wurde. Die Bungie-Leute wollten anscheinend mal mit einer gescheiten Hardware arbeiten. :D
Bei GoW3 wird's bestimmt genauso sein, ich seh schon die Danksagungen in den Credits:
"Thanks to
Lionhead
Rare" (for developing this game)
Kein Wunder sieht und hört man so wenig von denen, die entwickeln heimlich für die PS3 und die Sony-Studios lassen die Eier baumeln. :v:

ich reg mich immer auf das Kratos so bleich ist. dann fällt mir jedes mal ein dass das ja gewollt ist xD

Ich brauch kurz nen Tipp, wo ich möglichst günstig und vor allem möglichst schnell an die normale Version drankomme. Habe zwar bei Axelmusic vorbestellt, aber ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit deren Lieferzeiten gemacht :x

Also, welche Shops wären denn gut für "Release Day Delivery"? EU oder US Fassung ist egal.

...Die Bungie-Leute wollten anscheinend mal mit einer gescheiten Hardware arbeiten. :D ...

Schade, daß für Halo Reach nicht die gleiche Technik zur Verfügung steht, aber durch geschicktes Tricksen sollte es doch nun langsam mal möglich sein, wenigstens halbwegs an Killzone 2 ranzukommen. Neben dem SP, sieht der MP in Kz2 technisch ebenfalls sehr beeindruckend aus und das mit 32 Spielern. Und mit God of War 3 brauch ich wohl garnich erst anfangen...

Ich brauch kurz nen Tipp, wo ich möglichst günstig und vor allem möglichst schnell an die normale Version drankomme. Habe zwar bei Axelmusic vorbestellt, aber ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit deren Lieferzeiten gemacht :x

Also, welche Shops wären denn gut für "Release Day Delivery"? EU oder US Fassung ist egal.
Am schnellsten wirst es wohl bei amazon.co.uk bekommen:
http://www.amazon.co.uk/God-of-War-..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266962260&sr=8-1
Die verschicken manchmal sogar direkt aus Deutschland, wenn die die Ware dort haben. Der Preis ist auch net schlecht.

@Vasari
Reach wird ja auch wahrscheinlich von Naughty Dog entwickelt, wenn sie mal ne Pause vom vielen Chillen brauchen. So bissle hobbymäßig, kein Wunder, dass das so aussieht. ;-)
Bungie selbst sitzt ja schon an Uncharted 3 dran. :v:

Zuletzt bearbeitet:

Bei Shopto.net kostet das Spiel mit Versand etwa 41 Pfund.
Zur Versandzeit kann ich nur sagen, dass die Spiele (glaube es waren 10 Stück bis jetzt) soweit ich mich erinnern kann immer 3 Tage nach Versanddatum bei mir waren.
Meiner Erfahrung nach der schnellste UK-Shop.
Bei Axelmusic kann ich dir zustimmen, es dauert meistens etwas, bis sie das Spiel versenden.

Edit: Stimmt, Amazon.co.uk haste natürlich die Chance, dass es sogar aus Deutschland verschickt wird, hab' ich gar nicht dran gedacht^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute, habs nun bei Axel abbestellt und bin jetzt zu Amazon UK gegangen :)
Hoffe, das geht flott :)

European Collector's Edition cover

GOWCE.jpg

Zurück
Top Bottom