Noctifer
L06: Relaxed
- Seit
- 8 März 2007
In den Uncharted 2 Credits war doch auch Bungie zu finden, oder irre ich mich? Weiß jemand etwas genaueres über deren Zusammenarbeit?
Multiplayer

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den Uncharted 2 Credits war doch auch Bungie zu finden, oder irre ich mich? Weiß jemand etwas genaueres über deren Zusammenarbeit?
Naja außerdem tauschen sich die Entwickler wie ND oder Guerilla gegenseitig Infos aus, um soviel wie möglich aus der Konsole herauszuholen.
Ging wohl Hauptsächlich um den Multiplayer. z.B die Kinofunktion.In den Uncharted 2 Credits war doch auch Bungie zu finden, oder irre ich mich? Weiß jemand etwas genaueres über deren Zusammenarbeit?
...Die Bungie-Leute wollten anscheinend mal mit einer gescheiten Hardware arbeiten....
Am schnellsten wirst es wohl bei amazon.co.uk bekommen:Ich brauch kurz nen Tipp, wo ich möglichst günstig und vor allem möglichst schnell an die normale Version drankomme. Habe zwar bei Axelmusic vorbestellt, aber ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit deren Lieferzeiten gemacht
Also, welche Shops wären denn gut für "Release Day Delivery"? EU oder US Fassung ist egal.
Ich brauch kurz nen Tipp, wo ich möglichst günstig und vor allem möglichst schnell an die normale Version drankomme. Habe zwar bei Axelmusic vorbestellt, aber ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit deren Lieferzeiten gemacht
Also, welche Shops wären denn gut für "Release Day Delivery"? EU oder US Fassung ist egal.
European Collector's Edition cover
Wäre die nicht völlig überteuert, würde ich mir sogar kaufen![]()
Collectors Edition???
Was ist denn DA schon wieder drin (oder auch nicht drin)?
Ich blick nimmer durch mit den x verschiedenen Editionen -.-
Irgendwelche Skins für Kratos und das ganze in einem Steel-Book. Nichts was beinahe 90 wert ist.