Ich glaub nicht, GoW III wird sich wohl zwischen U2 und KZ2 einreihen, ich denke so schnell wird U2 nicht getoppt werden, vielleicht irgendwann von U3. ;-)
Ok, damit könnt ich leben und Killzone 2 is sowieso geil :love8:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub nicht, GoW III wird sich wohl zwischen U2 und KZ2 einreihen, ich denke so schnell wird U2 nicht getoppt werden, vielleicht irgendwann von U3. ;-)
Ich würd das genau andersrum schreiben.![]()
optisch kann gow3 vielleicht UC2 schlagen
...aber presentationstechnisch bei weitem sicher nicht![]()
Naja es hat uncharted 2 auch schon geschlagen. Aber das Schlimme ist ja, dass es noch ein Game auf der E3 geben soll (denke mal Killzone 3) das GOW3 ebenfalls wieder alt aussehen lassen soll^^Ich weiß Darji, ich weiß. :-D
GoW III wird Oberkrass!!!
Naja es hat uncharted 2 auch schon geschlagen. Aber das Schlimme ist ja, dass es noch ein Game auf der E3 geben soll (denke mal Killzone 3) das GOW3 ebenfalls wieder alt aussehen lassen soll^^
sicherlich aber soo verdammt schnell? Gerüchten zufolge soll killzone auch nciht eher angekündigt werden, bis GOW draußen ist um dem Spiel nicht die schau zu stehlen^^Ich denke ihr seht das alles aus der falschen Perspektive. Was gibt es denn für das Gamerherz schöneres, als das endgültige Oberkrasse Spiel und ein Spiel auf der selben Plattform, dass es möglicherweise noch besser macht. Und so geht das dann immer weiter ^^
sicherlich aber soo verdammt schnell? Gerüchten zufolge soll killzone auch nciht eher angekündigt werden, bis GOW draußen ist um dem Spiel nicht die schau zu stehlen^^
Ich mein Sony ist grafisch schon jetzt meilenweit vor der Konkurenz^^
Allein diese Szene wirkt auf mich wie eine gigantischer schritt der Technik. Mit nichts bisher zu vergleichen - garnichts. Daher wohl auch die vielen Aussagen von Redakteure, GoW III wäre NextGen![]()
Sony haut aber auch wirklich ordentlich rein. Erst Killzone 2. Dann Uncharted 2 und nun auch noch God of War 3. Also entweder hat die 360 wirklich weniger Power, oder die Sony Studios haben einfach mehr drauf, als andere Entwickler.
Sony haut aber auch wirklich ordentlich rein. Erst Killzone 2. Dann Uncharted 2 und nun auch noch God of War 3. Also entweder hat die 360 wirklich weniger Power, oder die Sony Studios haben einfach mehr drauf, als andere Entwickler.
Allein diese Szene wirkt auf mich wie eine gigantischer schritt der Technik. Mit nichts bisher zu vergleichen - garnichts. Daher wohl auch die vielen Aussagen von Redakteure, GoW III wäre NextGen![]()
ich glaube scalewise liegt GOW weit vot SOTC^^Bei diesen Bildern wünscht man sich doch glatt ein PS3 Remake von "Shadow of the Colossus"...