MasterChief1976
L19: Master
Wäre sicherlich ein lustiges Minispiel :-D
also den chief lasst ihr mal schön in ruhe.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre sicherlich ein lustiges Minispiel :-D
Hab mir den neuen Trailer nicht angeschaut, bin also grafisch noch auf dem Stand der E3 Demo und freu mich schon drauf, wenn ich am 19. März geflashed werde![]()
wird am Erscheinungstag geholt...
denk dran am Freitag gibt es hier ein GOW3 blowoutHab mir den neuen Trailer nicht angeschaut, bin also grafisch noch auf dem Stand der E3 Demo und freu mich schon drauf, wenn ich am 19. März geflashed werde![]()
denk dran am Freitag gibt es hier ein GOW3 blowout
Es soll nichts gespoilert werden aber es wird sicherlich massige awesome gifs geben![]()
ne Donnerstag bzw freitag^^Mal ne Frage, soll nicht Heute bei GT was zu GoW3 erscheinen`? Hab da sowas in der Art mal gehört, hm stimmt es den? weiß einer mehr?
das sicherlich auch. Außerdem sieht man ja auch noch quasi den Anfang von GOW3 am Ende von GOW2^^selber zocken ist besser.
aber zum auffrischen ist es echt ganz praktisch.
Ich glaub nicht, GoW III wird sich wohl zwischen U2 und KZ2 einreihen, ich denke so schnell wird U2 nicht getoppt werden, vielleicht irgendwann von U3. ;-)God of War 3 ist natürlich ein Pflichtkauf für mich, der E3/09 Trailer und der letzte Trailer sahen wirklich genial aus. UC2 ist ja technisch noch ungeschlagen auf der PS3, mal kucken, ob GoW3 das toppen kann (glaube schon ;-) ).
optisch kann gow3 vielleicht UC2 schlagen
...aber presentationstechnisch bei weitem sicher nicht![]()