God of War III

Unabhängig der Güte und Qualität des Spiels: Sollte man ein solches Magazin wirklich ernst nehmen?
Es gab ein paar Spiele, die dieses bekommen haben. Darunter war glaube ich auch Mario galaxy oder ein anderes und Fifa 96.

Beides waren exellente Spiele, die einfach etwas neues ins Genre gebracht haben. Also kann man das schon ernstnehmen, solange es nicht überhand nimmt.

Oh man bin mehr als gespannt. Die alte Demo hatte ja leider noch massig technische Macken was tearen usw. anging

Also an Tearing in der Demo kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Lags vielleicht an deinem TV?? Die Demo hat eher ein bisschen Probleme mit der Framerate, war aber ansonsten grafisch schon sehr fein...

ich bin nicht ganz informiert und hab ne frage. das game kommt ja am 19. märz wird diese special edition (die mit allen 3 teilen) auch in europa kommen?

ich bin nicht ganz informiert und hab ne frage. das game kommt ja am 19. märz wird diese special edition (die mit allen 3 teilen) auch in europa kommen?

Jap, kommt sie. Aber sie ist afaik nurnoch schwer zu finden und der Preis ist auch gestiegen. Unter 160/165€ (DE-/AT-Version) wirst du die wohl nicht mehr bekommen.

Obs in UK noch welche gibt, weiß ich nicht. (die wird aber wohl nicht auf Deutsch spielbar sein, falls dir das wichtig ist)

Jap, kommt sie. Aber sie ist afaik nurnoch schwer zu finden und der Preis ist auch gestiegen. Unter 160/165€ (DE-/AT-Version) wirst du die wohl nicht mehr bekommen.

Obs in UK noch welche gibt, weiß ich nicht. (die wird aber wohl nicht auf Deutsch spielbar sein, falls dir das wichtig ist)

jo hab grad mal geschaut, scheint echt schwer zu bekommen sein. muss mal sehen ob ich da noch glück habe.

wird die deutsche- bzw. die at-version nur die deutsche sprachausgabe beinhalten oder auch die englische?

jo hab grad mal geschaut, scheint echt schwer zu bekommen sein. muss mal sehen ob ich da noch glück habe.

wird die deutsche- bzw. die at-version nur die deutsche sprachausgabe beinhalten oder auch die englische?

Zu 99% auch die Englische.
Die EU Versionen, außer UK, werden wohl wieder mehrsprachig sein.

Also in uk is das Spiel nach meinem infostand exklusiv bei Game. Co.uk zu haben und die sind auch schon Sold out ! Ansonsten mal bei World of Video gucken da allerdings für 175€ glaub ich

lol ist echt nicht mehr normal wie krass teuer die Ultimate Edition geworden ist. Wenn man sie noch irgendwo sicher bekommen will, zahlt man locker 170€ oder mehr. Dafür kann man sich schon ne neue Konsole kaufen. :-P
Ich hoffe wirklich, dass ich meine bei axelmusic für nen Hunni bekomme, weil sonst schau ich ziemlich in die Röhre.^^
Es wär für mich auch kein Beinbruch nicht gleich die Pandorabox zu bekommen, aber später werden die Dinger sicherlich nicht mehr so einfach zu bekommen sein. Dann muss ich wohl auf ebay und co. hoffen. :(

Will man die denn wirklich haben? Ich persönlich finde die ja ein wenig zu viel des Guten. :blushed:

:) die ist irgendwie cool, grade weil es GOW3 wird ^^ Ich glaube, für ein anderes Spiel würde ich das Extra Geld nicht bezahlen :D

wir schwer werden, wenn du nciht ein vermögen ausgeben willst. Bei amazon z.B: gibt es nioch 6 stück aber erst ab 233€:lol::lol:

:o:o:o OK 233€ ist mir zu viel .

:( hat sich erledigt , danke !

Vielen lieben Dank :) aber ich dachte da eher an 100€ oder so ^^
Mist, wie krass teuer :(
Um in die Nähe dieser Preisregion zu kommen, muss man wohl noch ein paar Monate nach Release warten (war bei der Halo Ultimate auch nicht viel anders). Zum Release einfach die günstige Standalone-Version holen (kriegt man ja schon für ca. 40 Pfund) und dann später iwann die Ultimate. So mach ich's auch, wenn ich bei axelmusic kein Glück hab.^^

Zurück
Top Bottom