Torrod
L12: Crazy
Liegt wohl daran, dass sie Uncharted 2 damals ene 21/20 gegeben haben^^
Unabhängig der Güte und Qualität des Spiels: Sollte man ein solches Magazin wirklich ernst nehmen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liegt wohl daran, dass sie Uncharted 2 damals ene 21/20 gegeben haben^^
Es gab ein paar Spiele, die dieses bekommen haben. Darunter war glaube ich auch Mario galaxy oder ein anderes und Fifa 96.Unabhängig der Güte und Qualität des Spiels: Sollte man ein solches Magazin wirklich ernst nehmen?
Oh man bin mehr als gespannt. Die alte Demo hatte ja leider noch massig technische Macken was tearen usw. anging
WOW und das ohne cgi^^
ich bin nicht ganz informiert und hab ne frage. das game kommt ja am 19. märz wird diese special edition (die mit allen 3 teilen) auch in europa kommen?
Jap, kommt sie. Aber sie ist afaik nurnoch schwer zu finden und der Preis ist auch gestiegen. Unter 160/165 (DE-/AT-Version) wirst du die wohl nicht mehr bekommen.
Obs in UK noch welche gibt, weiß ich nicht. (die wird aber wohl nicht auf Deutsch spielbar sein, falls dir das wichtig ist)
jo hab grad mal geschaut, scheint echt schwer zu bekommen sein. muss mal sehen ob ich da noch glück habe.
wird die deutsche- bzw. die at-version nur die deutsche sprachausgabe beinhalten oder auch die englische?
Jap, kommt sie. Aber sie ist afaik nurnoch schwer zu finden und der Preis ist auch gestiegen. Unter 160/165 (DE-/AT-Version) wirst du die wohl nicht mehr bekommen.
Obs in UK noch welche gibt, weiß ich nicht. (die wird aber wohl nicht auf Deutsch spielbar sein, falls dir das wichtig ist)
Wo hast Du denn bestellt?
Kann mir jemand sagen wo ich noch die Ultimate Edition bekomme?
wir schwer werden, wenn du nciht ein vermögen ausgeben willst. Bei amazon z.B: gibt es nioch 6 stück aber erst ab 233Kann mir jemand sagen wo ich noch die Ultimate Edition bekomme?
Probier's auf ebay.com, falls dir die Ultimate ohne Collection reicht, sonst kannste z.B. noch hier:Kann mir jemand sagen wo ich noch die Ultimate Edition bekomme?
Will man die denn wirklich haben? Ich persönlich finde die ja ein wenig zu viel des Guten.![]()
wir schwer werden, wenn du nciht ein vermögen ausgeben willst. Bei amazon z.B: gibt es nioch 6 stück aber erst ab 233€![]()
Probier's auf ebay.com, falls dir die Ultimate ohne Collection reicht, sonst kannste z.B. noch hier:
http://www.computeruniverse.net/products/90368148.asp?agent=509
oder hier
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B216143/cid/20015/refId/idealo/
bestellen.
Aber ich weiß nicht, ob's der Preis wert ist.![]()
DAnn wirst du kein glück haben^^Vielen lieben Dankaber ich dachte da eher an 100 oder so ^^
Mist, wie krass teuer![]()
wir schwer werden, wenn du nciht ein vermögen ausgeben willst. Bei amazon z.B: gibt es nioch 6 stück aber erst ab 233€![]()
Um in die Nähe dieser Preisregion zu kommen, muss man wohl noch ein paar Monate nach Release warten (war bei der Halo Ultimate auch nicht viel anders). Zum Release einfach die günstige Standalone-Version holen (kriegt man ja schon für ca. 40 Pfund) und dann später iwann die Ultimate. So mach ich's auch, wenn ich bei axelmusic kein Glück hab.^^Vielen lieben Dankaber ich dachte da eher an 100 oder so ^^
Mist, wie krass teuer![]()